Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
356°
Gepostet 12 März 2024

Persona 3 Reload: Expansion Pass ist gratis für Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten (InfoDeal)

KOSTENLOS34,99€
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
4.339
12.836

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Spielekonsolen

Finde mehr Deals in Spielekonsolen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Abonnenten des Game Pass Ultimate können sich aktuell den Persona 3 Reload: Expansion Pass ohne weitere Kosten holen. Der reguläre Preis würde immerhin 34,99€ betragen. Ein richtig schönes Angebot, zumal ihr mit dem Game Pass Ultimate auch gratis Zugang zum Grundspiel habt.

322312-hIAlG.jpg
Persona 3 Reload: Expansion Pass

Tauche mit diesem Expansion Pass tiefer in die Welt von Persona 3 Reload ein und erhalte neue Kostüme, Musik und die Story-Erweiterung „Episode Aigis -The Answer-“ mit über 30 Stunden zusätzlichem Gameplay.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. 0range's Avatar
    Ist das dann ewig in meinem Besitz oder geht das mal wieder aus dem Katalog raus, wie bei Netflix?
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Diese Erweiterung bleibt. Das Grundspiel wird wohl auch wieder aus dem Game Pass gehen, aber es ist eigentlich immer genug Zeit sie durchzuspielen (mit Game Pass bekommst du sie auch immer vergünstigt zu kaufen)
  2. weixi's Avatar
    Mal ein brauchbarer Gamepass Perk - danke! Wird spannend obs im September noch im Gamepass ist
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Also ich finde die Perks generell nicht schlecht bisher. 2 Monate Crunchyroll, 1 Monat Paramount +, Sims 4 Dschungel Abenteuer, Champions Upgrade F1 23 sind nur einige die mir gerade einfallen in den letzen Monaten.
  3. 0range's Avatar
    Wenn WoW im GamePass landet, wird’s bei mir auch Zeit. Bis dahin ist es ganz spannend Microsoft zuzuschauen, wie sie Kohle rausballern um Leute ins Boot zu holen. Persona is halt eine PlayStation-Marke für mich. Kostet mich halt dann 35 Kröten. Auf der anderen Seite: Ein Wunder, dass Atlus nicht eine Persona 3 Reload FES Version drausgemacht hat für nochmal 70 Euro verlangt. Also fast schon ein Fortschritt
's Avatar