Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 14 Juni 2023.
293°
Gepostet 12 Juni 2023

Wien Mitte: Gratis yFood Banana vegan 500ml

Im Geschäft: Wien
Jowen's Avatar
Geteilt von
Jowen
Dabei seit 2016
12
69

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wird gerade im Eingangsbereich verteilt!
Zusätzliche Info
Alex_B.'s Avatar
Alex_B.
Auch Schoko, Erdbeeren & Vanille Vegan
Bearbeitet von Jowen, 12 Juni 2023
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. pong0820's Avatar
    pong0820
    Nestle, Nestle, Nestle .... gibts Ankerkraut Pröbchen auch?
  2. m38's Avatar
    m38
    4055394_1.jpgSchoko🍫, Banane🍌(vegan) und Kokosnuss🥥 gibt es. Max. 1 pro Person also mehrmals anstellen.
    25% Codes wer braucht. Waren um 15:30 noch da. Direkt in der Eingangshalle gegenüber dem großen Interspar. (bearbeitet)
  3. Fresh_Avocado's Avatar
    Fresh_Avocado
    Stand?
  4. Alex_B.'s Avatar
    Alex_B.
    4055448-PsKCd.jpg
    Noch ein Code
  5. Karo26's Avatar
    Karo26
    So lächerlich, dass sie verschiedene Codes machen. Sie sollten einfach in einem bestimmten Zeitraum für alle, die das erste Mal bestellen 25% Nachlass geben. Ich kann mir vorstellen, dass gestern einige Codes ungenutzt im Müll gelandet sind.
's Avatar