Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 26 Minuten.
377°
Aktualisiert vor 2 Tagen

Wochenendaktionen bei BILLA, SPAR, HOFER & LIDL - KW10/24 ==> BILDERDEAL

Im Geschäft: Ort ·
Geteilt von
maXX88
Dabei seit 2016
265
629

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Supermarkt

Finde mehr Deals in Supermarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Für euren Wochenendeinkauf
1: BILLA
2: BILLA PLUS
3: SPAR
4: INTERSPAR
5 bis 7: HOFER
8: LIDL
Zusätzliche Info
Raspberry's Avatar
4689-8YxPy.jpg
Bearbeitet von maXX88, vor 3 Tagen
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. freakies's Avatar
    Vielen Dank für diese Zusammenfassungen. Die sind wirklich immer sehr praktisch
    maXX88's Avatar
    Autor
    Vielen vielen dank für diese wunderschöne Rückmeldung in aller Früh. Ich freue mich wirklich, wenn ich uns allen etwas gutes tun kann. Danke
  2. Peter's Avatar
    Danke auch von mir für den Deal der sichtlich so gut ankommt hot 
    maXX88's Avatar
    Autor
    Vielen herzlichen Dank für diese netten Worte zu der fortgeschrittenen Stunde. Jedes Hot von euch befeuert die Energie für das Weitermachen. Gemeinsam für mehr Ersparnisse beim Einkaufen.
  3. MBChris's Avatar
    Kommt mir das nur so vor, oder war schon lang nimma JA! natürlich bei Billa (Plus) ?
  4. Grogi's Avatar
    Hofer ist schon verfügbar
  5. maXX88's Avatar
    Autor
    Alle Prospekte sind online

    An euch alle, bitte vergesst nicht, dass nur Ihr den Deal durch wichtige Informationen ergänzen könnt. Danke dafür (bearbeitet)
    Raspberry's Avatar
    💚
  6. Raspberry's Avatar
    du, deine Ristorante Pizzen sind beim Spar übers Wochenende um 2€ das Stück zu haben Magst da vielleicht an Deal posten? :/
    maXX88's Avatar
    Autor
    Ich könnte den erst morgen erstellen, das Kabarett beginnt in kürze. Vielleicht könntest du diesen vor mir erstellen. Danke auf jeden Fall für die Information. LG aus Oberschützen (bearbeitet)
  7. maXX88's Avatar
    Autor
    bitte ein Update hinzufügen: Ab heute sind die Prospekte gültig! Dankeschön
's Avatar