PS Plus: Sony erhöht schon nächste Woche die Abo-Preise

eingestellt am 30. Aug 2023
Die Preiserhöhung ab dem 6. September 2023 betrifft damit die Jahresabos von PS Plus Essential, Extra und Premium.
  • PlayStation Plus Essential kostet dann für 12 Monate 71,99 Euro (vorher 59,99 Euro)
  • PlayStation Plus Extra kostet dann für 12 Monate 125,99 Euro (vorher 99,99 Euro)
  • PlayStation Plus Premium kostet dann für 12 Monate 151,99 Euro (vorher 119,99 Euro)

Habt ihr übrigens aktuell noch ein laufendes Jahresabo, wirkt sich die Preiserhöhung darauf nicht aus. Das heißt, für bereits bezahlte Abos werdet ihr nicht noch einmal belangt. Wenn ihr allerdings das nächste Mal euer Abo verlängert (auch bei automatischer Verlängerung), wird der neue Preis bei der Abbuchung gültig.

Quelle: gamepro.de/art…tml
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. NotATHome's Avatar
    Betrifft mich GsD frühestens 03/2026, hab mit div. Aktionen hier immer wieder mal verlängert…
  2. WizardofSonic's Avatar
    Sry, hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen, es zuvor schon in den PS Plus Deal eingebaut gehabt, falls du (du warst zuerst da) nicht einverstanden bist, dann nehm ich die Zusatzinfo aus dem Deal raus:
    Genesis4000's Avatar
    Autor
    Nein nein alles gut.
  3. muratovic's Avatar
    Für mich ist die PS5 eine Ego Konsole ^^ ich spiele nur Singleplayer Spiele, ich werde kein Abo abschließen.

    Sony und Apple echt...
's Avatar