Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 7 Juli 2023.
371°
Gepostet 7 Juni 2023

Hot Fix für GIS befreite

KOSTENLOS9,99€
nix_is_fix's Avatar
Geteilt von
nix_is_fix
Dabei seit 2022
4
32

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mit den Liebsten in Verbindung bleiben und gleichzeitig die Geldbörse entlasten. Ab sofort können alle HoT Kundinnen und Kunden, die von der GIS befreit sind, den neuen Tarif Hot fix sozial anfordern. Der Spezialtarif kombiniert alle Vorteile von HoT und dies ohne monatliche Kosten.
Hofer Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Karo26's Avatar
    Karo26
    Ist eine gute Sache AUSSER sie erhöhen jetzt bei den anderen Tarifen die Preise, um das auszugleichen.
    Dom.Na's Avatar
    Dom.Na
    Hot wird nur besser oder billiger von dem her würde ich mir da weniger Sorgen machen
  2. ricopols's Avatar
    ricopols
    Das Guthaben gilt leider nur für 30 Tage. Die GIS unterstützt allerdings immer monatlich zu einem fixen Termin. Somit hat man wahrscheinlich 1 Tag (in den Monaten mit 31 Tagen) keinen Netzzugang bzw. extra Kosten. Sollte vor Abschluss nachgefragt werden.....
    funky48's Avatar
    funky48
    ist das nicht ein Schwachsinn, die Regelung mit den 30 Tagen? beim Spusu Sozialtarif gibt es das nicht!
  3. ghostwriter's Avatar
    ghostwriter
    Der HoT sozial Tarif kommt reichlich spät. Hab meine Mutter deswegen schon vor längerer Zeit von HoT auf spusu sozial umgestellt.
    Hoizmichl's Avatar
    Hoizmichl
    Aber den gibt es doch schon lange, deshalb verstehe ich auch nicht warum der jetzt wieder neu gepostet wurde?
's Avatar