Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
588°
Aktualisiert vor 5 Monaten

3 HARIBO Aktionsprodukte kaufen und GRATIS Kindertageskarte für den Tiergarten Schönbrunn bekommen

Im Geschäft: Wien
Geteilt von
Sebastian Redaktion
Dabei seit 2016
12.317
5.363

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Kleine Erinnerung zwischendurch
Hey PJ

Erstmal danke für den Deal.

Mit 3 Haribo Aktionsprodukten bekommt ihr gerade eine Kindertageskarte für den Tiergarten Schönbrunn in Wien gratis. Ihr müsst die leeren Beutel nur an der Kasse abgeben und bekommt dir Kindertageskarte. Das Kind muss von einem Erwachsenen begleitet werden.

304442-5XAqb.jpg
Wer kann teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person im Alter von mindestens 18 Jahren.

Die Teilnahme setzt den Erwerb von 3 Aktionspackungen, die als solche gekennzeichnet sind, voraus. Für die Teilnahme ist kein Internetzugang erforderlich.

Wie kann man teilnehmen?
Um einen kostenlosen Eintritt für Kinder im Alter von 6-14 Jahren für den Tiergarten Schönbrunn zu erhalten, muss der Teilnehmer zunächst 3 Aktionspackungen erwerben.

Folgende Produkt können als Aktionspackung durch einen Aktionssticker gekennzeichnet sein:
  • Goldbären Klassik 200g
  • Turtle Land 175g
  • Tropifrutti 200g
  • Quaxi 200g
  • Raupies 175g
  • Miami Sauer 175g
  • Pfirsiche 200g
  • Happy Cola 200g
  • Goldbären (350g) Discount
  • Tropifrutti (300g) Discount
  • Happy Cola (300g) Discount
  • Happy Cherries (300g) Discount
  • Pfirsiche (300g) Discount
  • Quaxi (300g) Discount

Die 3 leeren Aktionspackungen (gekennzeichnet durch einen Aktionssticker) müssen gleichzeitig an der Kasse des Tiergartens Schönbrunn abgegeben werden. Der Teilnehmer erhält sofort eine kostenlose Tageskarte für ein Kind im Alter von 6-14 Jahren für denselben Tag für den Eintritt in den Tiergarten Schönbrunn.

Kinder bis 14 Jahre dürfen den Tiergarten Schönbrunn nur betreten, wenn sie von einer volljährigen Aufsichtsperson begleitet werden. Die im Rahmen dieser Promotion erhältliche kostenlose Tageskarte ist daher nur einlösbar, wenn das Kind von einer volljährigen Aufsichtsperson in den Tiergarten begleitet wird.

Wie lange kann man teilnehmen?
Eine Teilnahme ist vom 01.07.2023 bis zum 29.02.2024 möglich. Nach diesem Zeitpunkt ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.

Wie löst man den Gewinn ein?
Die 3 leeren Aktionspackungen (gekennzeichnet durch einen Aktionssticker) müssen gleichzeitig und unaufgefordert an der Kasse des Tiergartens Schönbrunn abgegeben werden. Der Teilnehmer erhält sofort eine kostenlose Tageskarte für ein Kind im Alter von 6-14 Jahren.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

34 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. KlaudiaRedl's Avatar
    Wurden diese Aktionspackungen schon wo gesichtet ? Am Freitag beim Interspar und Müller geschaut, aber nichts gefunden....
    marrecat's Avatar
    Hab eine Anfrage geschickt und heute einen Anruf von Haribo bekommen. Die Frau am Telefon meinte, dass derzeit wenige Supermärkte und Geschäfte die Haribos mit Aktion haben, aber es sollte immer mehr Filialen bekommen. Was sie mit "Sicherheit" sagen konnte ist, dass manche Hofer Filialen in Wien diese Haribos schon bekommen haben. (bearbeitet)
  2. KlaudiaRedl's Avatar
    Hat noch wer die haribo mit sticker gesehen ?
    G4M3R's Avatar
    4067844-OM697.jpgGerade beim Hofer Erzherzog-Karl-Straße 160, 1220 Wien gefunden.
  3. SabCY's Avatar
    Mit der OÖ Familienkarte kommt
    man bis November als Kind ohnehin gratis in den Tiergarten Schönbrunn ;-)
    4093792-eqWbF.jpg
    Sebastian's Avatar
    Autor
    Bitte dazu erwähnen, dass die OÖ Familienkarte an bestimmte Voraussetzungen gebunden ist:

    Alle Familien, die zumindest für ein Kind Familienbeihilfe beziehen und ihren ordentlichen Wohnsitz in Oberösterreich haben, erhalten auf Antrag kostenlos die OÖ Familienkarte.
  4. kapi's Avatar
    Grundsätzlich für den Deal, aber 👎 weil Zoo
    Ein bisschen Input bringt Robert Marc Lehmann, für alle die es interessiert
    Raspberry's Avatar
    Endlich mal jemand, der so denkt wie ich
  5. tha_michl's Avatar
    Haribo macht Kinder froh, was wurde aus und Erwachsene ebenso?
  6. marrecat's Avatar
    Hab heute im Supermarkt nicht geschaut - sind jetzt die (teilnehmende) Haribo Packungen mit dem Sticker gekennzeichnet oder muss man sie irgendwo besonders kaufen?
    Sebastian's Avatar
    Autor
    Wahrscheinlich werden da Sticker drauf sein.
  7. marrecat's Avatar
    Heute im Eurospar - Haribo im Angebot, jedoch kein Sticker drauf. Haribo mit normalem Preis - kein Sticker drauf - und kein Haribo hat etwas mit dieser Aktion. Hat jemand irgendwo die mit dem Sticker gesehen?
    xHeadHunteR's Avatar
    Gibts beim hofer.
  8. kastrobl.schweiger's Avatar
    Hat schon jemand das Angebot genutzt? Mich würde interessieren, ob pro Gratis-Kind ein Erwachsener dabei sein muss oder ob auch ein Erwachsener mit mehreren Gratis-Kindern gehen kann.
    marrecat's Avatar
    Die Aktion gilt als ein gratis Ticket für ein Kind. Also, wenn man mit 2 Kindern gehen würde, müsste man 6 Packungen abgeben, um für beide Kinder die Tickets gratis zu bekommen. Alle andere Kategorien bezahlen die üblichen Preise für ihre Eintrittskarten. Es steht auf der Webseite von Zoo, dass die Kinder bis zum 14. Jahr nur mit (mindestens) einer erwachsenen Person betreten dürfen. Und diese Aktion gilt nur für Kinder von 6. bis zum 14. Jahresalter. (bearbeitet)
's Avatar