Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
910°
Aktualisiert vor 20 Tagen

Billa + BillaPlus - je 6x 25% Pickerl (02.01. - 17.01.24)

Geteilt von
karlwien
Dabei seit 2018
29
1.494

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Neue Pickerl verfügbar
Bei Billa + Billa Plus gibt es vom 02.01. - 17.01.24 je 6x 25% Pickerl!
Waren heute bei uns (1160 Wien) im Postfach im gelben Kuvert zu finden.

Vermutlich demnächst auch als Beilage bei den Zeitungen.

316767_1.jpg
BILLA Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von karlwien, 28 Dezember 2023
Sag was dazu

99 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. luke02's Avatar
    4135072-yLs09.jpg
    Diesmal wieder auf der oe24
  2. WurstfingerDeluxe's Avatar
    Heute und Krone Fehlanzeige. Weiß wer, wann die oe24 normalerweise ausgeliefert wird?
    Rocketman's Avatar
    Keine Pickerl auf Oe24.
  3. Frenchwood's Avatar
    Keine auf Heute oder OE24 in Wien
    WurstfingerDeluxe's Avatar
    Hoffentlich nicht schon wieder auf der Krone 
  4. MRSA's Avatar
    Neues Design...
    So ein käse.
  5. schnorrer75's Avatar
    4135077-omd22.jpg
  6. leatherface's Avatar
    R.I.P. Billa Vorarlberg
    nontafonerman's Avatar
    Die in Vorarlberg eingesparten Pickerl werden jetzt im Rest Österreich als 4. Pickerl ausgeteilt
  7. karlwien's Avatar
    Autor
    bitte update! Änderte den Thread auf die kommenden Pickerl für ab 27.12.23

    Bei Billa + Billa Plus gibt es doch schon diese Woche in den Prospekten die Pickerl für 27.12. - 30.12.23 !


    4138077-hanhf.jpg
    WurstfingerDeluxe's Avatar
    Spätestens jetzt wird sich niemand mehr auskennen, wann sie in den gratis Zeitungen sein werden
  8. WurstfingerDeluxe's Avatar
    Müssten dann nach meinen komplexen Berechnungen und den Vorkommnissen der letzten 2 Male morgen auf gratis Zeitungen sein
    TrudeUndDieMaskenfarm's Avatar
    Normal donnerstags oder?
  9. WurstfingerDeluxe's Avatar
    Hat schon wer was auf den Zeitungen heute gefunden?
    Tonight's Avatar
    War gerade schauen, heute ist nix dabei auf Heute oder OE24.
  10. AliistHaram's Avatar
    [gelöscht]
    WurstfingerDeluxe's Avatar
    Was hat das mit zugezogen zu tun? Deinen Rassismus bitte bisschen woanders abladen.
  11. seiya's Avatar
    Bei uns in Wien werden die Pickerl mittlerweile aus fremden Postkästen geklaut... echt armselig unsere neue Gesellschaft mittlerweile.
    trique's Avatar
    Schrecklich!!!! Wie die Tiere!!! :-D
  12. Der_RuJo's Avatar
    Jetzt wieder 4 Pickerl statt 3 Stück, der REWE-Konzern ist zu Weihnachten ja recht großzügig
    Tom92's Avatar
    Insgeheim laufen bei REWE schon die internen Meetings, wie man 2024 möglichst viele Produkte wieder teurer machen kann
  13. Tonight's Avatar
    Alles ohne Pickerl. Interessant - starten wir in ein Jahr ohne Pickerl auf den Zeitungen?
  14. glumada's Avatar
    Heute für 21.-23.12 in der krone!
  15. ilikebananas's Avatar
    Dreckskonzern
  16. n0b0dyspec1al's Avatar
    Danke euch für die Info
  17. Tonight's Avatar
    4140362-htmKe.jpg
    Heute sind die neuen Sticker gekommen... Ob die dann am Dienstag auf den Zeitungen sind? (bearbeitet)
    WurstfingerDeluxe's Avatar
    Billa setzt Verwirrung ein, sie ist sehr effektiv 
  18. smirre's Avatar
    Bei uns wurden die Billa Sticker die letzten 2 Male einfach rausgefladert, Billa meint sie können da leider nichts machen, die Post reagiert nicht auf Emails...
  19. Tonight's Avatar
    Und, was sind die Wettquoten? Mittwoch Pickerl auf der gratis Zeitung, doch Donnerstag oder am Ende gar keine? (bearbeitet)
    glumada's Avatar
    Ich tipp auf Donnerstag, es sind keine Feiertage in Sicht
's Avatar