Deal endet am 31 Dezember um 22:59
312°
Gepostet vor 2 Stunden

SVS - 100€ für Zahnarztbesuch (für SVS Versicherte)

Im Geschäft: Ort
Geteilt von
NixXxon
Dabei seit 2019
3
36

Über diesen Deal

Schritt für Schritt-Anleitung für die Anmeldung zur Aktion „Gemeinsam lächeln“

svsGO Portal: svs.at/sva…tal (Geht nicht über App und am Handy war bei mir der Anmeldebutton außerhalb des sichtbaren Bereichs.)

1. Login ins svsGO Kundenportal mittels ID Austria.
2. Nach erfolgtem Login kommt man zur Anmeldung für „Gemeinsam lächeln“.
3. Teilnahme bestätigen, svsGO Nachrichten für die Kommunikation mit der SVS aktivieren und Bankverbindung für Auszahlung von Geldleistungen angeben.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
krobi's Avatar
Wann geht‘s los? Wie funktioniert‘s?
Alle Kunden, die im Kalenderjahr 2024 bei der SVS krankenversichert sind und die Bereitschaft zeigen, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, erhalten im Rahmen der Gesundheitsaktion „Gemeinsam lächeln“ einmalig 100 Euro für den Besuch beim Zahnarzt
Bearbeitet von unserem Team, vor 5 Minuten
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Samil's Avatar
    Die svs die normalerweise nichts bezahlt und jede Kleinigkeit zum Problem wird kann sich diese Aktion sonst wo ………….
    PreisjägAIR's Avatar
    Kann ich so unterschreiben
  2. Margit_C's Avatar
    Ist für selbständige wenn ich das richtig verstanden habe.
    just4's Avatar
    glaub ich auch bitte im Titel vermerken, die meisten sind dann vermutlich doch nicht selbstständig und kennen die SVS darum gar nicht
  3. fenster's Avatar
    Wos
  4. Park757's Avatar
    Zählt Mundhygiene?
    Rafaxiuz's Avatar
    Denke schon. Zahnärztliche Leistung steht da
  5. mst40's Avatar
    vielen Dank!

    mal mitgemacht
  6. WorkingDadKG's Avatar
    Danke gleich angemeldet
    Nächster Termin beim Zahnarzt im Mai
  7. karlmunk's Avatar
    Ui, da fällt mir ein ich war seit 5 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt

    deshalb lache ich auch nicht mehr weil die sind irgendwie sehr braun.

    Ärgert mich eh aber ich will einfach die Schmerzen dann nicht!!! Immer gibt es Schmerzen auch wenn sie sagen es tut nicht weh!
    s4324's Avatar
    und das braune tut nicht weh?
  8. Floko's Avatar
    Habe alles eingestellt. Finde aber den Anmelden Button nicht?!
    Rafaxiuz's Avatar
    Geh über Desktop rein. Am Smartphone hat die Anzeige erst auch nicht geklappt
  9. Pixel's Avatar
    wow. ärgerlich, dass ich erst vor 2 wochen beim zahnarzt war. aber ich nutze das sicher dann im herbst!
    Rafaxiuz's Avatar
    Kannst du rückwirkend machen. Bzw geht das automatisch wie ich gelesen hab
  10. Rafaxiuz's Avatar
    Geht übrigens auch wenn man mehrfach versichert ist und heuer schon über die ÖGK beim Zahnarzt was. Bei den FAQ kommt man zum Link wo man das eingeben kann. Danke für den Deal auf jeden Fall 💶
's Avatar