Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 3 Minuten.
345°
Gepostet 2 Februar 2024

ServusTV 02/24: American Hustle / Chisum / Die Cowboys / ...

KOSTENLOS0,01€
Geteilt von
HansFranzGans
Dabei seit 2021
48
737

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Deal 01/24 <- Deal 02/24 -> Deal 03/24

Hier findest du das TV-Programm von ServusTV (Quelle), reduziert auf Spielfilme. Die Filme können legal, kostenlos (Privatkopie; siehe PJ / mydealz) und ohne Senderlogoheruntergeladenwerden, wenn und solange der Stream auf der Mediathekseite verfügbar ist.

- Eine Mediathekseite ist ca. 2 Wochen vor und nach Ausstrahlung verfügbar
- Online-Stream (+ Download) nur noch für ausgewählte Filme (durch ServusTV, kein Muster)
- Filmbeschreibungen findest du über die Links zur Mediathekseite, IMDb und TMDB

Ein Download-Skript findest du hier (Klick!). Windows: BAT-Datei, Unix: SH-Datei.
Das Skript funktioniert wie folgt:
- ffmpeg wird vorausgesetzt (ggf. Installationshinweis im Skript beachten)
- ID eingeben/einfügen
- Auflösung auswählen
- Dateiname anpassen (optional)

Für einen möglichen Download mit anderen Programmen baue dir die temporär verfügbaren m3u8-Playlisten wie folgt zusammen.
Die ID gibt es in der URL der Mediathekseite (Beispiel):
"https://www.servustv.com/unterhaltung/v/aa-1yc6cm3jd2112" -> ID: aa-1yc6cm3jd2112
"https://dms.redbull.tv/v5/destination/stv/ID-IN-GROSSBUCHSTABEN/personal_computer/chrome/de/de_DE/playlist.m3u8" wird zu:
"https://dms.redbull.tv/v5/destination/stv/AA-1YC6CM3JD2112/personal_computer/chrome/de/de_DE/playlist.m3u8"

Der Livestream für die Aufnahme eines später nicht online verfügbaren Films ist mit IP-Adresse aus AT hier aufrufbar (mit Senderlogo):
"https://stv-live.akamaized.net/hls/live/2031011/lingeoSTVATwebPri/master.m3u8"

Erstmals erwähnte Filme sind in Fettschrift, Wiederholungen sind in Normalschrift. In Klammern diverse Zusatzinfos: Erscheinungsjahr, Produktionsland, IMDb, TMDB und ob bzw. bis wann der Stream nach TV-Ausstrahlung online verfügbar ist. Die ServusTV-ID ist nur angegeben, wenn ein Stream/Download möglich sein wird.

Das Programm:

03.02. 20:15: American Hustle (2013, US, IMDb 7.2, TMDB 69, AAJ71QK8EIWS74J59HUB, bis 10.02. 20:15)
03.02. 22:50: Die Vorsehung (2015, US, IMDb 6.4, TMDB 64, ohne Stream)

06.02. 23:10: Chisum (1970, US, IMDb 6.8, TMDB 68, ohne Stream)

07.02. 21:40: The Gift - Die dunkle Gabe (2000, US, IMDb 6.7, TMDB 65, AA-1YBWS8FN12112, bis 14.02. 21:46)

08.02. 22:10: Der Weg nach Westen (1967, US, IMDb 6.2, TMDB 59, ohne Stream)

10.02. 20:15: Briefe an Julia (2010, US, IMDb 6.5, TMDB 70, ohne Stream)
10.02. 22:10: Braven (2018, CA, IMDb 5.9, TMDB 62, ohne Stream)

13.02. 22:15: Die Cowboys (1972, US, IMDb 7.4, TMDB 72, ohne Stream)

14.02. 23:45: Awake (2007, US, IMDb 6.5, TMDB 66, ohne Stream)

17.02. 20:15: Kiss the Cook - So schmeckt das Leben! (2014, US, IMDb 7.3, TMDB 71, AAVBHB93LBEAVEW3SK3I, bis 02.03. 20:16)
17.02. 22:15: The Dry - Lügen der Vergangenheit (2020, AU/GB/US, IMDb 6.9, TMDB 68, ohne Stream)

20.02. 22:15: Geier kennen kein Erbarmen (1973, US, IMDb 6.4, TMDB 62, ohne Stream)

21.02. 23:45: Shanghai (2010, CN/US, IMDb 6.3, TMDB 61, ohne Stream)

24.02. 20:15: A Most Wanted Man (2014, GB/US/DE, IMDb 6.7, TMDB 65, AAVUYK29A8FSW6CSX4V7, bis 02.03. 20:15)
24.02. 22:30: The American (2010, GB/US, IMDb 6.3, TMDB 60, ohne Stream)

27.02. 22:15: Der letzte Scharfschütze (1976, US, IMDb 7.6, TMDB 71, ohne Stream)

28.02. 22:15: Der Klient (1994, US, IMDb 6.7, TMDB 67, ohne Stream)


Der PVG ist symbolisch gesehen, für genaue Preise schaue bei bspw. werstreamt.es nach.

Besten Dank an alle, die in den Kommentaren aktiv mitwirken und diesen Deal bereichern

Update 14.02.: Zeitanpassung (The Gift) + Filme 17.-28.
Update 20.02.: "Kiss the Cook" im Stream, Liste vollständig
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von HansFranzGans, vor 3 Tagen
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. findi89's Avatar
    Habe jetzt gesehen, dass bei Servus TV der Film "Kiss the Cook – So schmeckt das Leben!" (2014) am 17.02. gezeigt wird. Allerdings ist er (bislang) als "nicht verfügbar" gekennzeichnet. Man kann ihn aber z.Zt. über MVW (ZDF neo) noch bis zum 13.02.24 abrufen.
    geh008's Avatar
    Der wird nicht nur gezeigt, sondern entgegen des Eintrags auch bis 2.3.2024 gestreamt. Die ID dazu ist: AAVBHB93LBEAVEW3SK3I
    : Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit! Bitte um Update für den Filmeintrag in dieser Nachricht
  2. Nosferatu's Avatar
    Hab es im alten Thread schon gepostet aber jetzt auch online:

    youtube-dl -o “American Hustle (2013).mp4" "https://dms.redbull.tv/v4/destination/stv/AAJ71QK8EIWS74J59HUB/personal_computer/chrome/de/de_DE/playlist.m3u8"
  3. findi89's Avatar
    Habe in der vergangenen Nacht folgende Beobachtung beim Film „American Hustle“ gemacht:

    Während der Nachtwiederholung (00:40 – 02:50 Uhr) war ein Download mit der im Dealtext angegebenen (angepassten) URL „https://dms.redbull.tv/v5/destination/stv/AAJ71QK8EIWS74J59HUB/personal_computer/chrome/de/de_DE/playlist.m3u8“ nicht möglich (erst danach wieder…).

    Nachdem ich in meinem digitalen Archiv etwas rumgestöbert hatte, fand ich die folgenden Master-URLs (ebenfalls schon angepasst):

    „https://dms.redbull.tv/v4/destination/stv/AAJ71QK8EIWS74J59HUB/personal_computer/chrome/de/de_DE/playlist.m3u8“

    und

    „https://dms.redbull.tv/v5/destination/stv/AAJ71QK8EIWS74J59HUB/personal_computer/http/de/de_DE/playlist.m3u8“

    Mit den beiden anderen URLs hätte der DL gefunzt – hab’s nur kurz angetestet. Meine Schlussfolgerung: Beim Senden oder Livestreaming wird die Master-URL im Dealtext vom Sender „belegt/benutzt“ und steht dann nicht zur Verfügung – mit den beiden anderen Master-URLs funzt es auch während dieser Zeit.

    Damit stehen insgesamt 3 Master-URLs zur Verfügung – wer hätte das gedacht?

    Wer diese URLs für Filme anwendet, die als „nicht verfügbar“ gekennzeichnet sind, der wird eine Enttäuschung erleben: das funzt nämlich nicht… (bearbeitet)
    Knuffi's Avatar
    Mist!
    Musst du gleich wieder alle Hoffnungen auf Downloads zerstören?
    Aber danke für das Teilen deiner Beobachtung!
  4. HansFranzGans's Avatar
    Autor
    Am Samstag laufen die letzten Filme fürs Streaming und den Download aus. Es geht danach direkt weiter: preisjaeger.at/dea…470
  5. cineast's Avatar
    Danke Leute für eure Arbeit. Ich weiß eure Mühe sehr zu schätzen.
    habichkeins's Avatar
    Da möchte ich mich sehr gern anschließen.
    Danke!
  6. Tomnippon's Avatar
    American Hustle What a film!
  7. findi89's Avatar
    Spektakuläre Erde (Spectacular Earth) – 4 Folgen IMDb: 6,8
    Servus TV hat seit dem 5. Februar die neue Serie „Spektakuläre Erde“ im Programm und auch in der Mediathek. Die Folgen „Monsterwellen“ (Folge 3) und „Vulkane“ (Folge 2) sind allerdings schon wieder raus und waren auch für mich nicht mehr zugänglich. Verfügbar ist:

    Folge 4: Polarlichter vom 19.02.2024; verfügbar bis: 27.02.2024, 00:25 Uhr
    servustv.com/wis…x2/
    ID: AAXAQCHXVQUC2VCEHRX2

    Diese Doku über Polarlichter finde ich herausragend!

    Es folgt:
    Folge 1: Blitze am 26.02.2024, 22:50 Uhr; verfügbar ab: 26.02.2024, 23:50 Uhr, bis 04.03.2024
    servustv.com/wis…qv/
    ID: AAELU8HVHBT5J2R2U4QV

    (alle Folgennummern nach fernsehserien.de; Sendetermine s. hier:
    fernsehserien.de/spe…ine)

    Da es sich um die Erstausstrahlung handelt, gehe ich mal von einer baldigen Wiederholung der Serie aus. (bearbeitet)
    Knuffi's Avatar
    Mist - jetzt muss ich mir für den 27. einen Wecker stellen, damit ich die Blitze nicht verpasse
  8. findi89's Avatar
    Vielen Dank für den neuen Deal! Besser als nix...
  9. Nosferatu's Avatar
    Danke, ich freue mich auf den American Hustle
  10. Knuffi's Avatar
    Chisum
  11. IVleafclover42's Avatar
    Vielen Dank.
    Mit American Hustle als Stream schon jetzt mehr interessante Filme für mich als im letzten Deal. Im Januar bin ich leer ausgegangen.
  12. Knurps's Avatar
    Sehr toll - danke für die Arbeit, die Du Dir angetan hast!
  13. cookieduuuuude's Avatar
    Gibt es einen besonderen Trick den livestream anzusehen?
    Hab nun Österreich VPN gekauft (Mullvad) und kann auf der Website auch Sachen sehen die ich mit deutscher IP nicht sehe. Wenn ich die oben genannte Adresse allerdings in VLC kopiere kommt immer eine Fehlermeldung.

    Ich würde gerne meinem Vater den stream in Kodi einrichten, damit er die MotoGP Rennen sehen kann. Es ist aber eine ältere Kodi Version wo das servustv addon nicht mehr geht. Darum wäre ein funktionierender link super. Bzw wäre es gut zu wissen was ich falsch mache :-)

    Edit: auf der Website kann ich den live stream auch nicht sehen. Mediatheken gehen weiterhin. Kann es sein das die alle Mullvad Server geblockt haben für live stream, aber die Mediathek trotzdem geht?
    Edit2: über die Website geht doch. Lag an meinem schweizer DNS Server in Firefox. Bleibt noch mein VLC Problem. (bearbeitet)
    HansFranzGans's Avatar
    Autor
    Das scheint dann ein VLC Problem zu sein. Da ich selbst den Stream nicht live schaue, sondern maximal aufnehme, reicht es dabei den Header X-Forwarded-For auf eine IP-Adresse aus AT zu setzen. Meine eigentliche IP-Adresse muss dafür nicht in AT liegen oder der ganze Stream über einen VPN laufen.

    Vielleicht findest du zum Thema VLC mit VPN/Header ja noch etwas oder jemand anderes kann dir dabei weiterhelfen. Viel Erfolg!
's Avatar