Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
750°
Aktualisiert vor 15 Minuten

"Deus EX: Mankind Divided" + "The Bridge" (PC) kostenlos im Epic Games Store ab 14.3.

KOSTENLOS29,99€
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
4.312
12.712

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Gleich ist Schluss
Ab 14. März um 17 Uhr bekommt ihr die Spiele völlig kostenlos im Epic Games Store geschenkt. Es reicht dabei, die Spiele eurer Bibliothek hinzuzufügen, dann könnt ihr sie behalten und immer downloaden und spielen, wenn euch danach ist. Ende der Aktion ist am 21. März um 17 Uhr, holt sie euch also bis dahin.

322029_1.jpg
Deus Ex: Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided ist ein Cyberpunk-Action-Rollenspiel, in dem deine Entscheidungen dauerhafte Folgen haben. Du spielst Adam Jensen, einen augmentierten Geheimagenten, der die Illuminaten zur Strecke bringt, eine mysteriöse Organisation, die die Zukunft bestimmen will.




322029_1.jpg
The Bridge


The Bridge ist ein logisches Denkspiel, das Spieler zwingt, ihr bisheriges Verständnis für Physik und Perspektive zu hinterfragen. Hier treffen Escher und Isaac Newton aufeinander. Manipuliere die Schwerkraft, um die Decke zum Boden zu machen, während du dich durch unmögliche Konstruktionen wagst.

Umwerfendes Denkspielerlebnis48 anspruchsvolle Denkspiele, die alle unterschiedlich sind und innovative Lösungswege erfordern.

Auf den Kopf gestellte WeltSchwerkraftmanipulationen, Gravitationsstrudel, parallele Dimensionen und viele weitere umwerfende Konzepte in einer Welt, in der die Gesetze der Physik nicht das sind, was sie zu sein scheinen.

M. C. Escher wird lebendigWelten ganz nach dem Geschmack von M. C. Escher mit unmöglichen Konstruktionen, die im Stile schwarzweißer Lithographien gehalten sind.
Alternatives Spielende und Bonus-DenkspieleEine alternative Version des Spiels, die nach Abschluss der Haupthandlung freigeschaltet wird, einschließlich anspruchsvoller alternativer Versionen jedes der 24 zentralen Denkspiele sowie eines alternativen Spielendes.

Und du kannst die Zeit zurückdrehen!Ein System, dass die Möglichkeit bietet, in der Zeit zurückzugehen, um Spielern die Angst vor Fehlern zu nehmen.

Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von WizardofSonic, vor 18 Minuten
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Deal ist gestartet
  2. Extra-Deal's Avatar
    Heute ab 17:00 Uhr gehts hier los. Wird das automatisch nochmal hoch geholt oder hilf so ein Kommentar?
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    In der Regel beantrage ich, nach Start, beim Team einen Push.

    Wie zB.: preisjaeger.at/com…811 (bearbeitet)
  3. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    nur noch 10 Minuten
  4. Kabbi's Avatar
    Danke für den Deal.

    The Bridge:
    Echt nettes Spiel für zwischendurch. Hat man in 1-2 Abenden durchgespielt - Ist tatsächlich recht kurz! Habe noch im Kopf, dass es am Ende teilweise etwas frustrierend wurde. (bearbeitet)
    Jo_S's Avatar
    ned spoilern
  5. Bruno_Hadlich's Avatar
    Einmal mit Hirn bitte! Neben Zivilisation mein Lieblingsspiel!!! The Bridge - HOT-HOT-ULTRAHOT!!! (bearbeitet)
  6. Jo_S's Avatar
    dachte ich hab das irgendwo schon mal bgestaubt, anscheinend nicht. dann geb ich dem mal ne chance
  7. darkza's Avatar
    thx
's Avatar