Blink Video Doorbell klingelt ohne Bildschirm auf der Echo Show 5

eingestellt am 29. Aug 2023
Hey ihr Lieben,

ich scho wieder.

Folgendes. Ich habe mir kürzlich ein Blink Video Doorbell erworben, hab sogar ein Sync Module 2, falls das wichtig ist zu erwähnen.

Verbindung zur Echo Show 5 konnte ich zwar herstellen und es klingelt auch, wenn jemand beim Blink anklingelt, aber der Bildschirm wird nicht angezeigt.
Lt Youtube Tutorials sollte das schon automatisch passieren und ich dürfte auch nichts falsch gemacht haben bei der Installation, aber vll. irre ich mich auch.

Hat jemand eine Idee?

Freu mich auf Antworten.

Xoxo
Alice
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Stonk_of_the_Year's Avatar
    Stonk_of_the_Year
    Wie hast denn das Datenschutz-konform umgesetzt, oder ist dir das wurscht und du zahlst dann einfach Strafe?
    goodvibingalice's Avatar
    goodvibingalice Autor
    Ein Freund von mir hat das bei sich auch, seit Jahren schon, das hat sogar die Polizei auch gesehen, lt Kamera und es ist nichts passiert. Er hat keinen Brief oder sonstiges erhalten.
    Deswegen geh ich davon aus, dass es in Ordnung ist.
    Außerdem ist meine Begründung, dass ich zu klein für den Spion bin und es hasse immer nen Hocker extra zu holen.
    Ich riskiere jedes Mal mein Leben, wenn ich die Tür aufmach.
    Daher, wird schon klappen.
  2. Todesguck_.'s Avatar
    Todesguck_.
    Laut Dokumentation von blink, wird der Live View nur durch „Alexa, zeige [Kameraname].“ gestartet und nicht durch das Läuten.
    goodvibingalice's Avatar
    goodvibingalice Autor
    Was halt doof ist, erst muss ich das läuten mit Kommando stoppen und dann das...
    Ich muss denen mal schreiben, weil in yt-tutorials schauts echt besser aus
    Vll hab ich ja nen bug

    Aber danke fürs nachschauen (bearbeitet)