Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 16 Dezember 2020.
403°
0
Gepostet 14 Dezember 2020

1000 Days of Play! "Sea of Thieves" feiert mit Gratis Geschenken, einem Hörbuch (ab nächstem Jahr) und mehr. (XBOX / Windows PC)

KOSTENLOS0,01€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.640
11.054

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

243810.jpg
Du bist eingeladen, an den 1000-Tage-Feierlichkeiten mit kostenloser Gedenkkosmetik und vielem mehr teilzunehmen!

Schaue dir die Highlights von mehr als zweieinhalb Jahren in einem speziell erstellten "1000 Days" -Video an.

Natürlich wollten wir den Meilenstein nicht passieren lassen, ohne ihn als Entschuldigung für eine gute Zeit und ein paar Werbegeschenke zu verwenden. Beginnen wir mit dem Spiel selbst: Wenn der 1000. Tag von Sea of Thieves am 14. Dezember 2020 anbricht, erhalten alle Spieler, die sich zwischen dem 13. und 16. Dezember (11:00 MESZ) anmelden und spielen, eine 1000-Tage-Augenklappe mit roter Prägung Römische Ziffer 'M'. (Wer sagt, dass Piraten die Geschichte nicht schätzen?)

Und Spieler, die von Anfang an bei uns waren, erhalten eine sehr angesehene goldene M-Edition-Augenklappe, um ihnen dafür zu danken, dass sie von Anfang an loyale Plünderer waren.

Und das ist noch nicht alles, was wir ankündigen dürfen ... Es wurde gefragt, wir haben zugehört und das Meer der Diebe: Athenas Fortune-Roman bekommt eine ganz eigene Hörbuchaufarbeitung ! Athenas Fortune wird von dem erfahrenen Schauspieler Toby Stephens (Black Sails, Lost in Space) gelesen und nutzt die Musik und Effekte des Spiels in vollem Umfang.Es kann Anfang nächsten Jahres kostenlos über ausgewählte Dienste gestreamt und heruntergeladen werden.

Die rote Augenklappe wird den Spielern innerhalb von 72 Stunden nach dem Anmelden geliefert, während die goldene Version nächste Woche eintrifft, nachdem berechtigte Piraten identifiziert wurden!

243810.jpg
Mehr Informationen entnehmt ihr bitte der Homepage. Danke.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 14 Dezember 2020
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?