Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 54 Sekunden.
942°
Aktualisiert vor 2 Monaten

3,5% Zinsen aufs Tagesgeld ab 03.11.2023 bis 30.05.2024 (Easybank ZinsFresh)

Geteilt von
sparefroh505
Dabei seit 2018
24
455

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Konto

Finde mehr Deals in Konto

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Neues Preisblatt für Easy ZinsFresh ab 03.11.2023 bis 30.05.2024 mit 3,50 % p.a.
Die Easybank bietet bis 30.05.24 3% Zinsen aufs täglich fällige Tagesgeld beim Konto Easy ZinsFresh.

Zurzeit am Österreichischen Markt unschlagbar.
Bis 100.000€ gilt die Einlagensicherung.
(Deitals weiter unten*)

Für Neu- oder Bestandskunden.

  • Exklusiv für Neueinlagen
  • Bis zum 30.05.2024 3,00% p.a.

0,01% fixer Grundzinssatz p.a.
  • Flexible Einzahlungsmöglichkeiten
  • Täglich verfügbar

Wichtig ist nur, dass das Geld eine Neueinlage ist!

Das sind alle Einlagen, welche keine Überweisungen zwischen Konten der BAWAG Group sind. Das betrifft Konten der BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft, easybank, SÜDWESTBANK – BAWAG AG Niederlassung Deutschland.

*Grundsätzlich gilt: G
eht eine Bank innerhalb der Europäischen Union (EU) pleite, sind Einlagen wie Guthaben auf dem Girokonto, Tages- und Festgeld bis zu 100.000 Euro pro Kunde und Bank gesetzlich abgesichert.

Weiter Infos und F&Q unter:
easybank.at/easybank/sparen/easy-zinsfresh

Preisblatt easy zinsfresh Anlagekonto (Retail) Konditionen
  • Grundzinssatz 0,01% p.a., fix Neueinlageverzinsung* gültig ab 01.09.2023 befristet bis 30.05.2024 3,00 % p.a., fix
  • Folgende Leistungen sind kostenlos inkludiert Kontoführung und Kontoschließung
  • GRATIS Nutzung easy internetbanking und easybank App
  • GRATIS Kontoauszug elektronisch (PDF) im easy internetbanking GRATIS
  • Kostenpflichtige Leistungen Porto Tarif ECO Brief


Neues Preisblatt für Easy ZinsFresh ab 03.11.2023 bis 30.05.2024 mit 3,50 % p.a.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
rtzu123's Avatar
Neues Preisblatt für Easy ZinsFresh ab 03.11.2023 bis 30.05.2024 mit 3,50 % p.a.
Die restlichen Konditionen sind gleichgeblieben, Neueinlageklausel beachten! Es muss also wieder der "Umweg" mit einer Einzahlung von einem nicht BAWAG, easybank und Südwestbank Konto stammen.

Falls man schon ein Easy ZinsFresh Konto mit 3,00 % p.a. eröffnet hat, kann man nochmal eines mit den besseren Konditionen von 3,50 % p.a. eröffnen. Man bekommt dann für das zweite ZinsFresh Konto wieder eine eigene IBAN, den Habenzinssatz kann man bei "Kontodetails" einsehen.
Deal's Avatar
Jetzt ist es schriftlich von der easybank da.
Die Aktion gilt auch unkompliziert für Bedstandskunden, welche bereits ein 3% Easy ZinsFresh Konto eröffnet hatten!
4560-nKScx.jpg
Bearbeitet von unserem Team, 3 November 2023
Sag was dazu

310 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Hamma's Avatar
    Monatliche Auszahlung der Zinsen wie bei Santander?
    not_creative's Avatar
    Quartalsweise
  2. Schoeni's Avatar
    Die Überweisung von einem Konto der bank99 funktioniert auch das man die 3% bekommt?
    extras's Avatar
    ja. Einfach von easybank auf bank99 überweisen. Dann wenn das Geld am bank99 Konto drauf ist, zurück zu easybank. aber nicht vergessen, auf die Kontonummer von ZinsFresh Sparkonto überweisen. Ja nicht Girokonto. Direkt zu ZinsFresh Kontonummer ÜBERWEISEN.
  3. ChristineSa's Avatar
    ich hab grad das Konto eröffnet. (breite Kunde) und eines Sparkonto eröffnet in den Details steht aber 0,5% zinsen...
    DevilsRide's Avatar
    Dann hast anscheinend das "Falsche" eröffnet....es muss das violette Sparschwein sein
  4. Pelzi's Avatar
    Das heißt wenn ich das Geld von einem Bawag Giro Konto überweise ist es nicht so hoch verzinst, verstehe ich das richtig?
    sparefroh505's Avatar
    Autor
    Ja - leider. Es besteht die Möglichkeit bei einer anderen Bank ein kostenloses Konto eröffnen und das Geld darüber einzuzahlen.
    Ab einem gewissen Betrag zahlt sich der Umweg sicherlich aus (bearbeitet)
  5. pong0820's Avatar
    3% bei 6 Monatsbind bei Bank99

    die Erste Bank schlaft noch bei 2,75%
    sparefroh505's Avatar
    Autor
    Easybank bietet 3% aufs Tagesgeld für 9 Monate
  6. erge's Avatar
    4086714-i2iML.jpgWürde bedeuten, man müsste bereits dort angelegtes Geld zuvor an eine andere Bank überweisen und von dort wieder zurück? Geht das?
    Stefan's Avatar
    Ja, man muss sein Geld an ein nicht-Bawag Group Konto überweisen und sich dann direkt aufs Zinsfresh zurücküberweisen.
  7. Schookie's Avatar
    Die App ist leider ziemlich ähnlich der Bawag-App. Was mich am meisten ärgert: Fürs Online Banking braucht man Verfügernummer und Passwort, für die Mobile App einen zusätzlichen Account mit Email und wieder ein Passwort, und zum Bestätigen von Zahlungen oder manchmal auch zum Einloggen auch noch ein zusätzlicher 5-stelliger Pin. Und bei einem Girokonto kommt noch der 4-stellige Karten-Pin dazu.

    Wer merkt sich so viele Geheimcodes für nur ein Konto? Dann ist mir auch nicht immer klar welcher Code nun verlangt wird. Passwörter müssen auch noch mit 5 Ziffern beginnen und SMS-Tan gibt's ja auch noch zusätzlich....unglaublich, wer sich dieses Sicherheitskonzept ausgedacht hat...

    Aber 3,5%, täglich fällig, online abschließbar und steuereinfach sind super, danke für den Deal!
  8. Hamma's Avatar
    Ich habe damals das easyzins fresh mit 3% eröffnet. Werden die Zinsen angepasst? Schön langsam nervt es
    DevilsRide's Avatar
    Alle paar Monate ein neues Konto, jetzt müssen bald meine Unterhosen platz im Kasten machen, damit meine Kontoeröffnungsanträge Platz haben

    Denk nicht, dass auf dem Zinsfresh die Zinsen automatisch angehoben werden, zu begrüßen wäre es.... Und auch wenn, würde das derzeitig darauf befindliche Guthaben nicht als "freshmoney" gelten...war ja schon mal in deren Tasche (bearbeitet)
  9. markfamas's Avatar
    Bedeutet alles was von der ersten Bank auf easybank überwiesen wird zählt als neueinlage auch wenn es ursprünglich mal auf dem easybankkonto war?
    webwude's Avatar
    Ja.
  10. Deal's Avatar
    Hat wer von euch das mit den 3% zinsfresh auf 3,5% zinsfresh gemacht und schon Zinsen gutgeschrieben bekommen? Bei mir seit 09.11. mein Geld dort, bis jetzt aber keine Zinsgutschrift erhalten. Am 3% Zinsfresh war es am ersten am Anfang des Monats sofort drauf.
    Stefan's Avatar
    Die Zinsen werden quartalsweise gutgeschrieben, also erst Ende Dezember/Anfang Jänner.
  11. Stonymani's Avatar
    Werden die Zinsen Monatlich ausgeschüttet oder im Quartal?
    Cocobello's Avatar
    Lt Geschäftsbedingungen unter 3.4 quartalsweise, daher a bisserl mehr Ertrag als Santander bei monatlicher ZInszahlung
  12. wooSaa's Avatar
    Was genau heißt eigentlich Neueinlage?

    Wenn ich jetzt Betrag 10.000€ überweise ist da eine Neueinlage. Aber wenn ich nochmal 5.000 hin überweise zählt das dann auch?
    sparefroh505's Avatar
    Autor
    Ja klar zählt das dann auch!

    Wichtig ist nur, dass das Geld eine Neueinlage ist!

    Das sind alle Einlagen, welche keine Überweisungen zwischen Konten der BAWAG Group sind. Das betrifft Konten der BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft, easybank, SÜDWESTBANK – BAWAG AG Niederlassung Deutschland.
  13. Wunderwuzzi's Avatar
    Der Kundenservice von der EB ist non-existent. Lieber wo anders hingehen.
    sparefroh505's Avatar
    Autor
    Wird ja nicht benötigt oder? Bei reinem Sparkonto
  14. daniel_i's Avatar
    Kann ich als Bank 99 Kunde (ex-ing diba) dieses angebot verwenden oder widersspricht dies der Einzahlungskontoklausel?
    sparefroh505's Avatar
    Autor
    Das sind alle Einlagen, welche keine Überweisungen zwischen Konten der BAWAG Group sind. Das betrifft Konten der BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft, easybank, SÜDWESTBANK – BAWAG AG Niederlassung Deutschland.

    Ich denke 99 sollte funktionieren
  15. simoon's Avatar
    Super Aktion für Neukunden! Allerdings als Bestandskunde ganz und gar nicht zu empfehlen, nicht einmal weil man von der Zinsfresh Aktion ausgeschlossen ist sondern weil die Gratis Kreditkarte auf einmal nicht mehr Gratis war (ohne es einem vielleicht vorher zu sagen), sich der Kundenservice oft nicht meldet, die Debitkarte im Ausland viel zu hohe Spesen hat, der Broker zu hohe Spesen hat....
    Deal's Avatar
    Also ich bin schon seit glaub ich 15 Jahren bei der easy und meine Kreditkarte ist noch immer gratis (keine Grundgebühr). Was ist passiert bei dir?
  16. daniel_i's Avatar
    Weiß jemand bis zu welcher Einlagenhöhe die 3,5 % gelten? Ich finde nirgends wo was...
    Genesis4000's Avatar
    Gibt keine Grenze.

    Santander gewährt es beispielsweise bis zu 1 Mio.
  17. konterpart's Avatar
    Seit heute gibt's für Neueröffnungen nurmehr 3% (dafür bis 31.7). Der Deal damit so nicht mehr aktuell. Da wird schon eine Zinssenkung eingepreist. (bearbeitet)
  18. P._K.'s Avatar
    Voll die Frechheit für bestehende easybank Kunden...
    Der_Prophet's Avatar
    Ja, das nervt mich so dermaßen, dass ich jetzt woanders hin wechsel. Dort ist dann alles Neueinlage ohne herumüberweisungstheater und zurück am normalen Konto hab ichs trotzdem innerhalb von einem Tag.
  19. DARKWING's Avatar
    ZinsFresh, ZinsMax, ZinsPlus. Jetzt hab ich dort 3 Sparkonten, die alle anders heißen und andere Zinssätze haben. Spannend.
  20. Euler's Avatar
    Lustig wie sich hier alle aufregen über den alten Anbieter, wenn ein neuer Anbieter daherkommt mit einem halben Prozenterl mehr Zinsen. Real verlierts ihr alle mittlerweile mit einer offiziellen Inflation von 7,5%
    Deal's Avatar
    Nur nicht Euler, der ist göiler (bearbeitet)
's Avatar