Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 6 Stunden.
27°
Gepostet vor 10 Stunden

Personalisiert/Echo notwendig - Amazon Prime Deal - Sengled Smart LED Glühbirne (E27) & Power Plug (personalisiert)

0,99€16,07€-94%
Gratis aus Deutschland ·
Geteilt von
TheAustrianPro
Dabei seit 2023
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Smart Speaker

Finde mehr Deals in Smart Speaker

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

UPDATE: Hab gerade erfahren, dass man vermutlich ein Echo Produkt mit seinem Account verknüpft haben muss um den Code verwenden zu können.
Amazon Prime notwendig (1x pro Account).

Aktionscode:
ALEXASL

Code hat bei mir auch für folgende Smart Steckdose funktioniert:

amzn.eu/d/3FS5j04


324287_1.jpg
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 7 Stunden
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. davidwohnthier's Avatar
    Personalisiert.
  2. Vinks's Avatar
    Hat funktioniert, danke
  3. xxx's Avatar
    hab 2 Echo Produkte mit prime funktioniert trotzdem nicht
    TheAustrianPro's Avatar
    Autor
    Okay, dann tuts mir leid, keine Ahnung wie Amazon da die Leute aussucht. Bei mir wars ein Banner auf der Startseite und hab eigentlich nur einen Echodot 🤷🏼‍♂️
  4. 50cent's Avatar
    Geht nicht, hab mehrere Echos und Prime
  5. SciRocco's Avatar
    funktioniert bei mir nicht
  6. Meins's Avatar
    bei mir funktioniert er auch nicht!
  7. PreisjägAIR's Avatar
    Funktioniert nicht.
  8. dingends's Avatar
    bei mir auch nicht
  9. Pelzi's Avatar
    Funktioniert nicht
  10. Runnershigh14's Avatar
    Ein sehr erlauchter Personenkreis wie es scheint
  11. Brutality's Avatar
    Geht bei mir auch nicht
  12. luke02's Avatar
    Geht bei mir leider auch nicht :-( ich hoffe, irgendjemand sonst hat noch Glück :-)
  13. Afg's Avatar
    Geht nicht...
  14. TheAustrianPro's Avatar
    Autor
    Scheint so als ob ein Echo Produkt mit dem Account verknüpft sein muss damit der Code angezeigt wird.
    Sorry!
    PreisjägAIR's Avatar
    Hab 8 Echos verknüpft, ich glaube daran liegts nicht
  15. Maksim_IniccqL's Avatar
    Funktioniert bei mir auch nicht
  16. Der_Penner_Lebowski's Avatar
    Ich glaube, das Ding hat irgrndein Problem mit 2,4/5GHz WiFi Verbindung. Habe versucht sie zurück zu setzen, geht nicht. Derweil agiert sie als einfache Glühbirne.
  17. webwude's Avatar
    Der eingegebene Gutscheincode kann für Ihren Einkauf nicht eingelöst werden. Bitte beachten Sie die Aktionsbedingungen.
's Avatar