Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 3 Sekunden.
1261°
67
Aktualisiert vor 16 Stunden

Apple TV+ 2 Monate for free für Neukunden und Rückkehrer

webwude's Avatar
Geteilt von
webwude
Dabei seit 2017
45
1.718

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Apple

Finde mehr Deals in Apple

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 3
letzter tag der aktion!
Hallo zusammen,

gerade per Mail erhalten: zwei Monate Apple TV+ kostenlos für Neukunden und Rückkehrer wie mich, deren Probeabo vor zwei Wochen ausgelaufen ist.

Nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen, wenn man den Dienst nicht weiter nutzen will.

Gültig bis 02.06.2023
Apple Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Update 2
Knapp eine Woche läuft die Aktion noch
Update 1
Habt ihr euch schon 2 Monate Apple TV gesichert?
Sag was dazu

67 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. outoftime's Avatar
    outoftime
    Ich habe Amazon Prime, würde sich Apple TV auszahlen, auch wenn 2 Monate gratis?
    goodvibingalice's Avatar
    goodvibingalice
    ich hab netflix, amazon prime und disney und finde apple tv gratis zahlt sich zusätzlich immer aus, da es da serien und filme gibt, die es sonst nicht auf den anderen plattformen gibt
  2. Rich.Hard's Avatar
    Rich.Hard
    ich bekomm die info "nur fuer neu abonnent:innen"
    trotzdem hot
    webwude's Avatar
    webwude Autor
    Hm, bei mir ging es. Wohl nur für ausgewählte Rückkehrer...
  3. Amarillo's Avatar
    Amarillo
    Daten eingegeben, drücke auf "Weiter"
    Es tut sich nichts
  4. Christian_3's Avatar
    Christian_3
    wurde bei mir am Sonntag und Montag abgelehnt „nur für neue Abonnenten“ aber heute nochmal versucht und es wurde akzeptiert
  5. AI94's Avatar
    AI94
    Super, hat funktioniert nachdem mein Gratismonat seit einiger Zeit abgelaufen ist!
    Ich sehe keinen Grund mehr für Apple TV+ einen Cent auszugeben, wenn da immer wieder Gratismonate angeboten werden(highfive)
    webwude's Avatar
    webwude Autor
    Geht mir ähnlich
  6. Gemeinderat's Avatar
    Gemeinderat
    Hat gefunzt. Letztes Mal habe ich leider versäumt. Jetzt noch Paramount+ dann hab ich alles am Start, was halbwegs was taugt, außer Sky und trotzdem keine Zeit zum Schauen
  7. trique's Avatar
    trique
    Ging bei mir auch - erst vor 2 Tagen das letzte Abo gekündigt
  8. TheFreewillyFirewehr's Avatar
    TheFreewillyFirewehr
    T46RL3XHM7KK ist der Code kann man auch direkt in der TV App eingeben unter "Redeem Gift Card or Code"
    ratrax's Avatar
    ratrax
    Code wurde bereits eingelöst, jeder Code kann nur 1x eingelöst werden...
  9. fotojunkie's Avatar
    fotojunkie
    Mein Abo ist gestern ausgelaufen und konnte jetzt problemlos die beiden gratis Monate einlösen. Vielen Dank
  10. grafbobby's Avatar
    grafbobby
    Super...jetzt ging es doch noch!
  11. Gemeinderat's Avatar
    Gemeinderat
    Zahlt sich aus… zB Slow Horses oder Verschwiegen (defending jacob).
  12. webwude's Avatar
    webwude Autor
    @team : letzter Tag!
  13. fragged's Avatar
    fragged
    Danke, eben eingelöst.
  14. grafbobby's Avatar
    grafbobby
    Bei mir leider nur der Ladekreis des Todes
  15. tstrptr's Avatar
    tstrptr
    vielen Dank!
  16. Sherman's Avatar
    Sherman
    Dankeschön!
  17. Flo.rian's Avatar
    Flo.rian
    4037259-S4GSD.jpg
    Aom's Avatar
    Aom
    Schade
  18. Cassiopeia's Avatar
    Cassiopeia
    Ging bei mir. Hatte vor 2 Jahren mal 1 Jahr gratis und nie was geschaut. Schau ma mal was sich jetzt getan hat.
    wheyprotein's Avatar
    wheyprotein
    Tetris ist empfehlenswert
  19. goodvibingalice's Avatar
    goodvibingalice
    Hat geklappt, dankeeee
  20. boelze's Avatar
    boelze
    Hat geklappt, danke!

    Mal schauen ob es mittlerweile was interessantes gibt, in meinen letzten 2 Monats Probeabo hab ich nicht eine einzige Sendung geschaut
    fotojunkie's Avatar
    fotojunkie
    Apple+ ist mittlerweile ganz gut. Ted Lasso, Shrinking, The Afterparty sind Empfehlungen.
's Avatar