Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 13 Sekunden.
254°
Gepostet vor 3 Tagen

DREAME D10 PLUS Saugroboter inkl. Absaugstation (Weiß)

269€299€-10%
Geteilt von
al.jose
Dabei seit 2021
15
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Staubsauger

Finde mehr Deals in Staubsauger

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Mediamarkt erhalten Sie 10 % Rabatt


Der Dreame D10 plus verfügt über eine automatische Staubabsaugung im Sockel. Duale Luftzirkulationswege sorgen für eine effiziente Staubabsaugung durch Blasen und Absaugen. Starke Saugkraft: 4.000 Pa Saugdruck nehmen Schmutz und Ablagerungen von Hartböden und Teppichen auf.

Automatische Sauganpassung: Erhöht die Saugkraft auf Teppichen für eine gründlichere Reinigung und spart Strom.

Beutel mit großem Fassungsvermögen fasst 2.5 l Staub für bis zu 45 Tage tägliche Reinigung, bevor er geleert werden muss. Verbesserte Walzenbürste gegen Verfilzungen durch Haare und Tierhaare..
Media Markt Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. misterO's Avatar
    Seit zwei Wochen in Gebrauch und sehr zufrieden für den Preis. Wischfunktion wird noch geprüft, benötige ich aber nicht.
    berni's Avatar
    Wie sieht es mit der Navigation aus? Gibt es Probleme, wenn jemand (mehrmals) vorbeiläuft oder bleibt er bei flachen Hindernissen hängen, welche er per Laser nicht sieht?
  2. S.o.JORG's Avatar
    Das Problem bei Dreame ist der Service, keiner in Ö,D.. nur angeblich Polen mit kommunizieren in China
    Oder hat jemand ein Reperatur Service in Österreich
  3. hubi_bubi's Avatar
    Der Roboter ist eigentlich gut, jedoch kenne ich wen, bei dem durch die Fugen im Fliesenboden das Frontrad gebrochen ist, welches sich bei Dreame nur durch heraushauen des Mainboards reparieren lässt.
    Ich selber hatte mir einen Dreame l10s ultra bestellt und dieser zeigte bereits nach 3 Wochen die ersten Qualitätsprobleme, wie ein schleifendes Rad oder der kaputte Teppichsensor - wurde retourniert.

    Allgemein hat Dreame, wenn's funktioniert, gute Produkte, doch wenn mal was kaputt geht gibt es kaum Ersatzteile und der Service ist umständlich.
's Avatar