Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 11 Stunden.
849°
Gepostet vor 6 Tagen

Film: "Parasite" ausgezeichnet mit 4 Oscars, als Stream oder zum Herunterladen aus der 3Sat Mediathek

KOSTENLOS2,99€
Im Geschäft: Ort ·
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
4.304
12.702

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Werkzeuge

Finde mehr Deals in Werkzeuge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Parasite (2019)

Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller und sind sich für keinen Aushilfsjob zu schade. Erst als der Jüngste eine Anstellung als Nachhilfelehrer in der todschicken Villa der Familie Park antritt, steigen die Kims ein ins Karussell der Klassenkämpfe. Mit findigen Tricksereien, bemerkenswertem Talent und großem Mannschaftsgeist gelingt es ihnen, die bisherigen Bediensteten der Familie Park nach und nach loszuwerden. Bald schon sind die Kims unverzichtbar für ihre neuen Herrschaften. Doch dann löst ein unerwarteter Zwischenfall eine Kette von Ereignissen aus, die so unvorhersehbar wie unfassbar sind.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)
Downloadlink für Sehbeeinträchtigte

8.5

Genres: Mystery & Thriller , Komödien , Drama , Horror
Laufzeit 2h 04min
FSK 16
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. TKR_'s Avatar
    Einer der besten Filme der letzten Jahre.
  2. CeLox's Avatar
    Toller Film. Hat mir sehr gut gefallen.
  3. hunter000000's Avatar
    Sehr spannender Film
  4. Taya's Avatar
    Ich mag den film weil ich hab ihn mit viel black russian in der Business class der eva air genossen!
  5. andvol's Avatar
    Mega Film 🏻
  6. einUser's Avatar
    Danke! Perfekt morgen fürs Hotelzimmer!
  7. Indirim's Avatar
    Geil
  8. peda's Avatar
    Koreanische Filme sind der Hammer. Bin etliche Male mit offenem Mund gesessen und hab's nicht gepackt. Also wem der Film hier taugt, unbedingt bisschen Spektrum erweitern! 👌
  9. Brainbug's Avatar
    Das ist mal ein Film - sehr erfrischend gegenüber den üblichen Filmen! Sehr sehenswert!
  10. adam's Avatar
    sicher ein toller Film, aber ich kann ihn weder laden noch sinnvoll anschauen - extrem langsam
  11. Hohle1989's Avatar
    Downloadlink funktioniert noch, lade den Film gerade runter
's Avatar