Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 19 Februar 2023.
321°
Gepostet 5 Februar 2023

UPDATE! Gratis Eintritt Belvedere (nur iVm?) kostenlose Führungen & Vorträge am 19.02.2023 (Anmeldung ab 6.2)

KOSTENLOS15,90€
Im Geschäft: Wien
Alison's Avatar
Geteilt von
Alison
Dabei seit 2021
230
1.439

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Tickets & Shows

Finde mehr Deals in Tickets & Shows

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das Event selbst findet am 17. bzw. 19.2 statt, ABER die Voranmeldungen für die Time-Slots/Führungen starten morgen 6.2 Montag ab 10h guides-in-vienna.at/welttag/fuehrungen/

34. WELTTAG DER FREMDENFÜHRER 2023

19.2 Es werden 4 versch. Führungen angeboten - Anmeldung erforderlich! (nur für die Vorträge ist keine Reservierung notwendig)

17.2 'Inklusiver Welttag' Führungen für Gehörlose, Menschen mit Demenz, Sehschwache und Blinde

Viel Spaß!

*****EDIT***** Sorry Leute, vlt. weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist, aber eigentlich hatte ich das schon so interpretiert, dass man nicht 'unbedingt' eine Führung machen muss um ins Schloss zu gelangen? Nirgendswo steht NUR iVm eine Führung und bei den Vorträgen steht sogar explizit ohne Anmeldung! inkl. Eintritt. Möglicherweise ist hier aber nur der Eintritt ins 'Belvedere 21' gemeint...

Um sicher zu gehen, habe ich mehrmals! eine Anfrage an den Verein selbst und an das Belvedere gestellt - ich habe von denen widersprüchliche Aussagen erhalten und sie verweisen sich gegenseitig für weitere Infos...

Jedenfalls, ich habe nun aufgegeben - total irreführend!

Wer's trotzdem riskieren will, gerne, aber ich mache den Deal hier mal zu!

Die Führungen sind ohnehin nun ausverkauft

LG
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Alison, 19 Februar 2023
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. SJE's Avatar
    SJE
    Vielen Dank für den Hinweis! Habe gerade eine Führung über den Wiener Hauptbahnhof gebucht. :-)
  2. majoran's Avatar
    majoran
    Wo steht das mit dem Gratis Eintritt ins Schloss? Dafür benötigt man keine Führungen oder Anmeldung oder kommt man ohne Führung nicht rein?
    Peter's Avatar
    Peter
    Ziemlich dick und fett in rot

    Kostenlose Führungen und Vorträge inklusive Gratiseintritt ins Belvedere am 19. Februar 2023
  3. Karo26's Avatar
    Karo26
    Kann man auch ohne Führung gratis ins Belvedere? Und muss man sich allein für den Gratiseintritt auch irgendwo anmelden?
    majoran's Avatar
    majoran
    "Eine Online-Anmeldung zu allen Veranstaltungen (außer den Vorträgen) ist notwendig."
    Für die Vorträge muss man sich nicht anmelden: guides-in-vienna.at/wel…ge/
  4. austriaaaaa's Avatar
    austriaaaaa
    War jemand im Belvedere? Wie war es?
's Avatar