Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 10 Mai 2023.
204°
2
Gepostet 26 April 2023

"HUMANKIND Wunder-Paket „Para Bellum“ DLC" gratis auf Steam (bis 10.5.)

KOSTENLOS2,99€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.658
11.112

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

300510-lKE5T.jpg
HUMANKIND™ Wunder-Paket „Para Bellum“


Du kannst dieses Produkt kostenlos behalten, wenn du es bis zum 10. Mai um 16:00 holst. Basisspiel wird für die Einlösung des DLC auf Steam benötigt.


Macht Eure Kämpfe in HUMANKIND™ mit dem Wunder-Paket „Para Bellum“ spannender und erkundet als Militarist neue Wege!  

Das HUMANKIND™ Wunder-Paket „Para Bellum“ enthält:
  • Ställe von Pi-Ramesse
  • Kolosseum
  • Citadelle von Alamut
  • Hôtel des Invalides
  • Kaiserliche Werft
  • Pentagon

Ställe von Pi-Ramesse
Pi-Ramesse wurde während der Herrschaft von Ramses im 14. Jahrhundert v. Chr. zur Hauptstadt Ägyptens. Die Stallanlagen wurden zeitgleich mit anderen Prachtgebäuden der Stadt errichtet. Sie waren der Hauptsitz der Pferdewagentruppen des Königs und beherbergten bis zu 460 Pferde. 

Kolosseum
Das Amphitheatrum Flavium war bis zum Untergang des Römischen Reichs das größte Gebäude Roms. Rund um das Kolosseum befanden sich Gladiatorenschulen. Die über 100 Tage dauernden Eröffnungsspiele boten Jagden, Tierkämpfe und Gladiatorenkämpfe. 

Citadelle von Alamut
Sie wurde im 9. Jahrhundert auf einer Felsklippe errichtet und im Jahr 1090 von Hassan as-Sabbah erobert. Unter seiner Herrschaft wurde die abgelegene Zitadelle zum Machtzentrum der Nizari-Ismailiten und zum Hauptsitz für den Kampf gegen die Seldschuken.  

Hôtel des Invalides
Das Hôtel des Invalides wurde im späten 17. Jahrhundert auf Geheiß von Ludwig XIV errichtet, um dort verwunderte Soldaten und Veteranen unterzubringen. Es verfügte unter anderem über ein eigenes Krankenhaus. 

Kaiserliche Werft
Die kaiserliche Schiffswerft Wilhelmshaven wurde 1869 gegründet. Die damals größte Schiffswerft Deutschlands war auf den Bau von Kriegsschiffen spezialisiert. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts beschäftigte die Werft über 20.000 Arbeiter und konstruierte einige der größten Kriegsschiffe der Ära. 

Pentagon
Das Pentagon wurde währen des Zweiten Weltkriegs als administratives Zentrum des Verteidigungsministerium der USA erbaut. Über 20.000 Menschen arbeiten dort und koordinieren die Missionen von über 1,3 Millionen Angehörigen der US-Streitkräfte.
Steam Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Avatar
  1. Man's Avatar
    Man
    Jetzt bräuchte ich nur noch HUMANKIND abseits vom xbox gamepass
    Martin_DerM's Avatar
    Martin_DerM
    Man muss es scheinbar eh auf steam haben um das holen zu können