Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
339°
31
Gepostet 1 Februar 2023

INFODEAL: Playstation Plus collection wird am 9.Mai eingestellt!

kramal's Avatar
Geteilt von
Dabei seit 2018
28
1.846

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation Plus

Finde mehr Deals in PlayStation Plus

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Soeben per email erhalten:

Die PlayStation Plus Collection wird eingestellt Ab dem 9. Mai ist die PlayStation®Plus Collection nicht mehr als PlayStation Plus- Vorteil verfügbar. Du kannst jeden beliebigen Titel aus der PlayStation Plus Collection bis zum 9. Mai zu deiner Spielebibliothek hinzufügen und mit einer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft jederzeit spielen.

Der PlayStation Plus-Spielekatalog, monatliche Spiele und andere bestehende Vorteile sind von dieser Änderung nicht betroffen.

Vielen Dank für deine anhaltende Unterstützung von PlayStation Plus.


Also noch schnell alle Spiele aus der collection hinzufügen, denn dann kann man sie (wie die montalichen gratis spiele) dauerhaft mit aufrechtem PS Plus Abo spielen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Tiroler's Avatar
    4003423-tkKpk.jpg
  2. mensa's Avatar
    Danke, ein Link wäre hilfreich, wo man die Collection runterladen kann.
    WizardofSonic's Avatar
    Also einen solchen Link gibt es nicht wirklich. Die PS Plus Collection setzt eine PS5 (obwohl sich in der Collection PS4 Titel befinden) voraus, du kannst von dieser aus auf die Collection zugreifen.

    Ich kann dir aber die noch aktiven Titel nennen (es waren einmal 20);


    • Bloodborne
    • Batman: Arkham Knight
    • Battlefield 1
    • Days Gone
    • Detroit: Become Human
    • God of War
    • Fallout 4
    • Final Fantasy XV
    • Infamous: Second Son
    • Mortal Kombat X
    • Monster Hunter World
    • Ratchet and Clank
    • Resident Evil 7
    • The Last Guardian
    • The Last of Us Remastered
    • Until Dawn
    • Uncharted 4: A Thief’s End (nicht mehr einzeln erhältlich)
    (bearbeitet)
  3. Bioskiller's Avatar
    Irgendeine Möglichkeit auch ohne PS5 die Spiele zu sichern? Natürlich mit aufrechten Abo. (bearbeitet)
    Grex002's Avatar
    Du kannst dies normalerweise auch über die App hinzufügen(sofern die Collection Titel im Store aufrufbar sind)
  4. Martin_DerM's Avatar
    Also wenn man auf einer PS 5 ein PS Plus Abo hat bekommt man Zugriff auf die Collection?
    WizardofSonic's Avatar
    Korrekt.
  5. wheyprotein's Avatar
    Dumme Frage: was ist die PS+ Collection und hab ich die auch mit der normalen PS+ Mitgliedschaft?
    WizardofSonic's Avatar
    Ja, wenn du eine PS5 hast.

    Es handelt sich um die oben erwähnten Games, die bekam man als eine Art Bonus beim Kauf einer PS5, wenn man auch PS Plus hatte (damals gab es nur 1 PS Plus Abo-Modell) (bearbeitet)
  6. TheMalik94's Avatar
    Ich hab mir die Spiele, die ich wollte „gesichert“ durchs Anklicken, aber teilweise nicht runtergeladen, als ich ps+ hatte.

    Derzeit hab ich kein Abo, weil keine Zeit. Wenn ich dann wieder ein Abo mache, habe ich dann die games noch (nach dem 9.5.)?
    WizardofSonic's Avatar
    Runterladen ist nicht notwendig, deine beschriebene Sicherung müsste ausreichen.
  7. thomas.hruby's Avatar
    Wenn ich Titel als PS Plus Vorteil erhalte im Rahmen des Abos, die abobedingungen sich aber ändern, Frage ich mich ob es lt. Konsumentenschutz tatsächlich recht ist, erstens die Titel nicht mehr nutzen zu können nach Ablauf des alten Abos, wenn ich mit den neuen Vertragsbedingungen noch cht mehr einverstanden bin. Ich habe ja bezahlt und einen bezahlten Vorteil genutzt. Warum wird es dann weggenommen?... Biete ich Zeitschriften in Rahmen eines Abos an... Werden die ja auch nicht zerstört wenn ich das Abo kündige, vorallem wenn es teurer wird. Versteht ihr meinen Gedanken Gang? Haben wir hier juristische Profis?
    Martin_DerM's Avatar
    Naja das Nutzungsrecht erhältst du ja als Abo. Mehr bekommst du nicht. Du kaufst ja kein Spiel
  8. Gecko's Avatar
    Scheinbar kann man die Spiele nur auf der PS5 hinzufügen.
    Ich war mit meinem PS Plus wegen GTA5 Online auf einer PS5 eingeloggt.
    Dann muss ich mir wohl wieder einen PS5 Besitzer suchen.
  9. muratovic's Avatar
    Habe heute mein abgelaufenes Abo auf Premium plus um 60.- verlängert danach 119.- wird aber einfach dann nicht verlängert =)
  10. Gecko's Avatar
    Fallout 4 funktioniert ebenfalls nicht mehr
's Avatar