Deal endet am 26 Dezember 2024 um 22:59
234°
Gepostet 26 Dezember 2023

Pokémon Karmesin und Purpur: Dieser neue Geheimcode macht eure Pokémon deutlich stärker

Gratis
Geteilt von
Oroshikamui
Dabei seit 2020
16
29

Über diesen Deal

Weiter geht es mit den Verteilaktionen rund um Pokémon Karmesin und Purpur. The Pokémon Company zeigt sich derzeit wirklich spendabel! Heute beginnen drei neue Verteilaktionen.

Mit diesem Code erhaltet ihr einen Expertengurt:

SUPEREFFECT1VE

Dieser Code ist bis zum 28. Februar 2025 einlösbar. Der Expertengurt ist ein recht wertvolles Item, das mit Pokémon Diamant und Perle erstmals eingeführt wurde. In Pokémon Karmesin und Purpur bekommt ihr es auch, allerdings erst spät im Spielverlauf und nur im Tausch gegen 30.000 Liga-Punkte. Es verstärkt sehr effektive Attacken um weitere 20 Prozent!

30 Flottbälle erhaltet ihr mit diesem Code:

G0TCHAP0KEM0N

Auch dieser ist bis zum 28. Februar 2025 gültig. Der Flottball ist nicht selten, aber nützlich. Mit ihm habt ihr eine fünfmal höhere Chance, ein Pokémon zu fangen. Ihr müsst diesen Pokéball aber gleich zu Kampfbeginn einsetzen! Flottbälle sind beliebt bei der Jagd nach Schillernden Pokémon.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Avatar
  1. Kresh's Avatar
    Ich habe zwar das Spiel, aber noch nicht damit begonnen. Bringt es irgendwas, alle Codes die hier gepostet wurden, trotzdem nach Charakter Erstellung zu verwenden? Oder erst nachdem schon die ersten Pokemon gefangen wurden und das Team halbwegs steht? (bearbeitet)
    barokai's Avatar
    Kannst ab ca. einer halben Stunde im Spiel einlösen, der Gurt bringt sicher was. Viele der Pokémon über solche Codes sind aber Anfangs aufgrund ihres hohen Levels nicht kontrollierbar und ignorieren gern mal Anweisungen/verweigern attacken