Pokémon Deals

Pokémon Angebote

115 Deals905 Kommentare
Pokémon Go: Kostenlose Items
271° Abgelaufen
25. Apreingestellt am 25. Apr
Hallo Leute, Anlässlich des Pokemon Community Days gibts bei Pokémon Go derzeit Kostenlose Items zum abstauben. Konkret erhaltet ihr 20 Superbälle und 20 Himmihbeeren. Um diese … Weiterlesen
Mehr
Edi

(lol)

ExilFrankfurter

Geht nur bei Android in der App. Apple-Fanboys müssen die Webseite nutzen. Wahrscheinlich ist "gratis" bei Apple nicht vorgesehen ;)

Benjamin_S

Hab irgendwie nie den Draht zu Pokemon gefunden. Ärgere mich eher das ich und viele andere Ingress Zocker erst Pokemon Go ermöglicht haben durch die geo Daten und kaum ein Pokemon Go Spieler auch nur Ingress kennt. Dennoch danke für den Deal

Edi

Man kann den Gutscheincode auch direkt in der App unter Promo Code eingeben. LG

Pokémon GO Bundle - 50 Superbälle für 1 Münze
364°
aktualisiert 21. Apraktualisiert 21. Apr
Update 1
Ein neues Angebot ist verfügbar: 50 Superbälle für 1 Münze
Für alle Pokémon GO Spieler gibt's derzeit ein recht nettes Bundle für eine Münze zu kaufen. Dabei erhaltet ihr folgende Pokebälle und Beeren: 30 Pokéballe 20 Superbälle 1… Weiterlesen
Ansehen
TrumpsWall

@ninurta heute gleich zwei Bundles für je 1 Coin (y)

Quwert

Stellt euch mal vor, der start von Pokemon Go damals wäre mit der Corona Krise zusammengefallen! (lol)

dasPhi

Sie wollen, dass die Leute drin bleiben. Ergibt also durchaus Sinn. Hat somit nichts mit verzweifelt sein zu tun.

TrumpsWall

Wöchentlich neues Angebot um 1 Coin (y)

divus666

PokemonGo scheint mir bereits so verzweifelt wie gta5 (embarrassed)

Pokemon TV: 7 Filme kostenlos streamen
452° Abgelaufen
11. Apreingestellt am 11. Apr
Direkt bei Pokemon TV könnt ihr derzeit gleich 7 Filme komplett kostenlos streamen. Dabei sind die Klassiker meiner Jugend ( (pirate) ) genauso vertreten wie die neueren Ableger. … Weiterlesen
Dealer_von_der_Ecke

@team gibt mittlerweile schon 12 Episoden :-D

k1rk

So kommt mein Minime übers Wochenende, Yeah

Pelzi

Ah, die Seite wurde durch das PiHole geblocked...deshalb ging es nicht...danke

Todesguck_.

Grad den ersten Film getestet, keine Probleme

boelze

Nö, spielt direkt ab wenn ich drauf klicke. Danke und Hot! (y)

Pokemon GO: 16 Items als Ostergeschenk
439° Abgelaufen
10. Apreingestellt am 10. Apr
Hallo Leute, Für die wenigen die noch Pokemon GO spielen, gibts heute ein kleines Geschenk. Ihr haltet durch den Code EMRK2EZWLVSSZDC5 16 verschiedene Items kostenlos. Bringt … Weiterlesen
Mehr
Sneed_L._Woods

Geht leider nicht mehr: This offer code has expired.

cabahe

Waren zwar leider nur Beeren uns rote Bälle, aber einem geschenkten Gaul, schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. :) Danke für den Deal!

Shinzon

Hab schon längst einen neuen ACC :)

Majony

Haha, die denken sich: Shinzon? Der entwickelt sich zu Shinzoff (:I

Shinzon

Bei mir war/ist es leider der Hauptaccount gewesen - die schalten den auch nicht mehr frei :(

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Pokémon' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
Pokémon Go , 1Coin = 20Hyperbälle und 15Sananabeeren
298° Abgelaufen
7. Apreingestellt am 7. Apr
Für 1 Coin gibt es derzeit bei Pokémon Go 20 Hyperbälle und 15 Sananabeeren ;)
Ansehen
Lukas_Piller

8726 5706 7974 falls noch jemand trainerfreunde sucht, hier mwin code ✌🏻

TheDon

EMRK2EZWLVSSZDC5 promo code für ein paar kleinigkeiten

TrumpsWall

Oida... Glaub Niantic hofft dass die Pandemie aufhöhrt bevor sie die richtig guten Items anbieten „müssen“. 20 Hyperbälle und 15 Beeren? Da verdiene ich beim Geschenke öffnen täglich mehr. (:I

Christoph_Grabner

Klar (Trainercode: 6657 6205 3851) (y)

PKCorp

Spielt das wirklich noch jemand?

Pokémon GO, 50 Superbälle nur 1 Coin
180° Abgelaufen
31. Märeingestellt am 31. Mär
Nächster Deal bei Pokémon GO (y) 50 Superbälle um nur einen Coin jetzt zuschlagen!!! #StayAtHome #BleibtGesund #FlattenTheCurve
Ansehen
Brandings

Okaaaaaaay, viel spass (y)

illoween

Ja noch immer sehr aktiv, gerade mit der 3ggn3 PokeLiga Online, macht richtig Bock (embarrassed)

Brandings

Gibt es noch welche die das Spielen?

Christoph_Grabner

Ui ne soviel hab ich bei weitem nicht aber für 1 Coin kann man die ja auch einfach mal mitnehmen 8) haste dann 350 (:I

TrumpsWall

Auch nett, aber fast nutzlos wenn man regelmäßig 300 Hyperbälle sein eigen nennt. (:I gibt aber sicher genug die es benötigen. Hot von mir (y)

Pokémon Go 100 Pokébälle um 1 Coin
220° Abgelaufen
24. Märeingestellt am 24. Mär
Bei Pokémon Go gibt es derzeit wieder eine Kiste zum erwerben für nur 1 Coin Inhalt: 100 Pokébälle
Ansehen
steve.oh

(lol) (lol) (lol) Irgendwann lade ich es mir runter (lol) vielleicht mit 31

Christoph_Grabner

Bin 33 (:I (lol) 6657 6205 3851 hier mein Trainer Code (cheeky)

Christoph_Grabner

Joua währ ich auch für (y)

Marco

Nö 🤪 (lol) 🤪

steve.oh

Ist es okay wenn ich mit 30 raus bin aus der macherie? (lol)

Pokemon Schild oder Schwert bei Universal
177° Abgelaufen
20. Märeingestellt am 20. Mär
Pokemon Schild oder Schwert bei Universal
39€49€-20%Universal Angebote
Bei Universal gibt es aktuell Pokemon Schild (39€) oder Pokemon Schwert (44,99€). Für Premium Kunden versandkostenfrei, der war ja unlängst kostenlos für 1 Jahr. Ihr müsst nur de… Weiterlesen
0
Pokemon Go Store: 30x Rauch um 1 Coin (statt 1000 Coins) - fürs Spielen daheim
594° Abgelaufen
14. Märeingestellt am 14. Mär
Pokemon Go Store: 30x Rauch um 1 Coin (statt 1000 Coins) - fürs Spielen daheim
Bei Pokemon Go gibt es ganz augenscheinlich aktuell "30x Rauch" im Shop um nur 1 Coin. Preisvergleich : regulär bei rund 1000 Coins Der "Rauch" hält rund 1 Stunde anstelle der… Weiterlesen
Ansehen
margot_gadermeir

5841 8217 0780 (y) :)

dulan_menace

mein Code 1709 5604 2685 der von meiner Frau 2687 2795 3929

50cent

Auch ab und zu, gerade jetzt daheim (embarrassed) 0737 1136 0842

XenK

Cool hab dich gleich mal eingeladen (y)

Sugarfloodwave1

Auch ähnliche Games haben zur Zeit solche angebote (Jurrasic World zb Pfeile um lau und nen Duft der xtra lange hält)

Pokémon - Der Film: Mewtu gegen Mew kostenlos im Stream (Pokémon TV)
437° Abgelaufen
14. Märeingestellt am 14. Mär
Pokémon - Der Film: Mewtu gegen Mew kostenlos im Stream (Pokémon TV)
KOSTENLOS3,99€
Den ersten Pokemon Film gibt's derzeit kostenlos als Stream anzusehen. Ich glaube, den hab ich mir gefühlte 1000x als Kind reingezogen - teilweise auch mehrfach an einem Tag (cheek… Weiterlesen
NinjaChris

Hab ich mir angesehen, ist nicht das selbe! Sieht anders aus, andere Background Lieder, auf deutsch hat Ash ne andere Stimme, Mewtu auch, anderes Feeling, ...

Dzeko1

Das waren Zeiten damals ... kein Verstand und keine Sorgen gehabt (:I

Michelle_VGC

Ganz klares hot 🔥

shalvar

Gibts auf Netflix als 3D remake

ninurta

Gefühlte! (:I Jedes Mal wenn ich als Kind krank war 2, 3 Mal am Tag (embarrassed)

Uhren im Super Mario, Pokemon, Deadpool oder Harry Potter Design
199° Abgelaufen
27. Jäneingestellt am 27. Jän
Uhren im Super Mario, Pokemon, Deadpool oder Harry Potter Design
19,48€37,48€-48%Zavvi DE Angebote
Bei Zavvi gibt es peppige Uhren von verschiedenen Merchs zum tollen Preis. (y) Nintendo Super Mario Bros Watch Officially-licensed Nintendo merchandise Movement: PC21J Japane… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Benediktww

Schauen aber leider nicht sehr wertig aus :(

(WHD) Pokemon Schwert auf Deutsch aus Italien
188° Abgelaufen
23. Jäneingestellt am 23. JänLieferung aus ItalienLieferung aus Italien
(WHD) Pokemon Schwert auf Deutsch aus Italien
37,66€46,40€-19%Amazon IT Angebote
Aus unerklärlichen Gründen gibt es in Italien -20% auf Pokemon Schwert in der Deutschen Version. Es gibt auch Schild in der französischen Version um 35,89 . Alle Preise mit Versa… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
AlienTrash

Auch bei mir schon da

Marinko_Josipovic

Gestern bestellt und heute schon erhalten... WOW das ging aber schnell! :)

Ovaron

ja, da kann ich dir voll zustimmen, speziell der Schwierigkeitsgrad ist gewohnt niedrig - das Spiel soll wohl eher Kinder ansprechen, als Erwachsener fehlt mir die Herausforderung. Insgesamt mein ich auch, es ist ein gutes Spiel, mit einigen berechtigten Kritikpunkten.

Carlo_Morgen

ok habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht die komplette Story, sondern lediglich bis zum 8. Orden. Danach kommt ja noch einiges (locker weitere 7h Spielzeit, sodass man auf 17h oder mehr kommt), aber der Rest setzt sich eben fast ausschließlich aus kämpfen und reden zusammen, was dann sehr schnell träge wird vor allem bei dem sehr geringen Schwierigkeitsgrad. Nichtmal die "Macro Cosmos" Gruppe, die es aufzuhalten gilt, hat ein wirkliches eigenes Gebäude bekommen, sondern es gibt lediglich 3 Doppelkämpfe im Fahrstuhl... Und naja es sind schon 3 neue Legendäre Pokemon, aber nur 2 die man pro Spiel fangen kann. Und Typ:Null kriegt man ja einfach geschenkt, also so wirklich zählt das nicht...

Ovaron

Ich kann die Kritik am Spiel teilweise nachvollziehen, aber du schreibst da teilweise Blödsinn. Auch im Schnelldurchgang braucht man für die Story gut 17 Stunden. Im Schnitt sind es ca. 25, was auch meiner Erfahrung entspricht. Quelle: https://howlongtobeat.com/game.php?id=6523 Außerdem gibt es 3 legendäre Pokemon.

PDP Nintendo Switch Wired Fight Pad Pro (Pokémon - Pikachu)
179° Abgelaufen
19. Jäneingestellt am 19. JänLieferung aus SpanienLieferung aus Spanien
PDP Nintendo Switch Wired Fight Pad Pro (Pokémon - Pikachu)
18,01€38,61€-53%Amazon ES Angebote
Der Controller bekommt ihr derzeit bei Amazon Spanien zum Spitzenpreis. Der nächste Vergleichspreis beginnt bei 38,61 € . Bei 166 Bewertungen werden im Schnitt 4,3 / 5 Ste… Weiterlesen
Pokémon Schwert & Schild - gratis Pokebälle
630° Abgelaufen
aktualisiert 15. Jänaktualisiert 15. Jän
Pokémon Schwert & Schild - gratis Pokebälle
Update 1
reminder: nur noch heute gueltig
Poke_Times hat auf Twitter 3 Gutscheincodes veröffentlicht, welche von jedem verwendet werden können da sie keinen Reg-Lock haben Mit Gutscheincode: 0KUGAFUKA1B0RU erhaltet ih… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Chill

Danke, hat geklappt

PreisKnaller

lol

NoobyGamer

Das wäre ja auch wirklich sehr krass und für mich ein grund aufzuhören pkmn zu spielen lol

dogtrainer

Ne Habens nicht. Ka inwiefern das ein Deal Sein soll tbh.

FR3SH

Haben die neuen Pokémon Spiele leicht In-App Käufe?

Ravensburger Puzzle Pokémon (1000 Teile, 50x70cm)
239° Abgelaufen
4. Jäneingestellt am 4. Jän
Ravensburger Puzzle Pokémon (1000 Teile, 50x70cm)
13,10€18,29€-28%getgoods Angebote
GetGoods ist mit Amazon mitgezogen und bietet das Puzzle ebenfalls für 13,10 € an. Dort ist der Versand aber für jeden kostenlos :D Der nächste Vergleichspreis beginnt bei 18,2… Weiterlesen
Dzeko1

Pokemon !!!! Hot (y)

ninurta

Wie im Dealtext angegeben :)

AndreasPayer

Gibt es bei Amazon um 12,99€

Oachkatzlschwoaf_

Ja stimmt ist echt winzig

Dealer

Wenn ich es richtig sehe, ist Mew genau über dem Kopf von Mewtu.

Pokemon Schwert & Schild Doppelpack inklusive STEELBOOK bei Libro um 99,99EUR
173° Abgelaufen
3. Jäneingestellt am 3. Jän
Pokemon Schwert & Schild Doppelpack inklusive STEELBOOK bei Libro um 99,99EUR
99,99€115,96€-14%LIBRO Angebote
bei Libro gerade entdeckt: ⚔️ &🛡 inklusive goldenem Steelbook (fast überall ausverkauft) für Sammler! Bei Abholung in der Filiale 99,99EUR Bei Lieferung nach H… Weiterlesen
Gertschman

suche jemanden mit Schild zum tauschen und gelegentlichem spielen, wenn Interesse besteht :) Gerne via pn melden.

CrazyMoFaker

Preis ist gut, dennoch sind es die Spiele nicht wert (embarrassed)

trueble

Stimmt, erwähn es im Titel (highfive)

D4VID

ja aber da ist das Steelbook nicht dabei! Sonst guter Deal (y) 🏻

trueble

Mit @MIKLES GUTSCHEINCODE 91465 - Otto Versand: Pokemon Schwert & Schild(einzeln) + Füllartikel zahlt man nur 80,19€

Pokemon Schild oder Schwert für Nintendo Switch
290° Abgelaufen
20. Dez 2019eingestellt am 20. Dez 2019
Pokemon Schild oder Schwert für Nintendo Switch
39€48,50€-20%Universal Angebote
Für Premiumkunden oder zu einer Paketstation versandkostenfrei.
Gertschman

suche jemanden mit Schild zum tauschen und gelegentlichem spielen, wenn Interesse besteht :) Gerne via pn melden.

Mansta

Geht auch, aber dann sind € 60,- Mindestbestellwert.

Xell_Dincht

Ev. Newsletter gutschein?

PreisAbfangjaeger

Hätte auch abwarten sollen ^^. Das Endgame ist echt karg - in diesem Aspekt waren andere Teile um einiges besser

andvol

Jetzt hol ich es mir, danke (highfive)

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu [Blu-ray]
179° Abgelaufen
18. Dez 2019eingestellt am 18. Dez 2019
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu [Blu-ray]
10€14,99€-33%Amazon Angebote
Preisvergleich Die Story nimmt ihren Anfang, als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, woraufhin sein 21 Jahre alter Sohn Tim sich aufmacht um h… Weiterlesen
[CONRAD] Pokemon Schwert & Schild mit 10 € Newsletter GS für je 40,14€
437° Abgelaufen
16. Dez 2019eingestellt am 16. Dez 2019
[CONRAD] Pokemon Schwert & Schild mit 10 € Newsletter GS für je 40,14€
40,14€49,99€-20%Conrad Angebote
Wieder im Angebot bei Conrad, Spiele selbst für 49,99€ dazu einfach einen Füllartikel um die 50€ zu erreichen zB: conrad.at/de/p/druckverschlussbeutel-mit-beschriftungsstreifen-b-… Weiterlesen
Beef

Nach Thalia, die jetzt auch? (horror)

knirschi

Habs letzte Woche bestellt, dürften aber Lieferprobleme haben :S

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu [Stream]
462° Abgelaufen
11. Dez 2019eingestellt am 11. Dez 2019
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu [Stream]
Einen kleinen netten Film für alle Pikachu-begeisterten gibts derzeit bei Amazon zur Leihe. Ihr zahlt nur 1,99 € statt wie sonst üblich 3,99 € - 5,99 € pro Film :) Die 1062 … Weiterlesen
  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von Preisjäger. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Kategorien oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6