Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 25 Minuten.
136°
Gepostet vor 2 Tagen

Schokolade wird teurer - auf zu LIDL 5 Tafeln Milka mit LIDL Karte

4,45€
Im Geschäft: Ort ·
Geteilt von
eisberg41
Dabei seit 2024
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Süßigkeiten

Finde mehr Deals in Süßigkeiten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

5 Tafeln 100g Milka Schokolade, mit LIDL Karte um € 4,45,- leider nur 2 Sorten vorhanden
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. tomina's Avatar
    Den Salzburgern rate ich über die Grenze ins Aus- & Kaufland zu fahren. (bearbeitet)
    nontafonerman's Avatar
    Ich zweifle, dass sich die Fahrt wegen 1,20 Euro rentiert.
  2. synetic044's Avatar
    Hot - wenn’s nicht Lidl wär. War gestern für die Fanta/Cola Dosen dort. Bin 20 Minuten im Kreis gelaufen, bis ich wen gefragt hab, wo denn die Dosen vom Angebot wären. „Haben wir nicht“ - Fleyer zeig - „Alle weg“. Gestern hat diese Aktion übrigens erst begonnen. Künstliche Verknappung bei Aktionen..
    konterpart's Avatar
    Pech mit der Filiale war gestern in Graz jede Menge da.