Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
726°
Aktualisiert vor 6 Tagen

spusu legendär mit 5G 3 Monate gratis - ohne Bindung

KOSTENLOS14,90€
Geteilt von
vieguy
Dabei seit 2016
27
59

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Kleine Erinnerung
spusu hat den legendär Tarif in einer 5G Variante - wohl als Reaktion auf HoT - aufgelegt:

Grundgebühr: 14,90
Min: 1.000 (AT>AT und EU; EU>AT)
SMS: 1.000 (AT>AT; EU>AT)
Datenvolumen: 50 GB
Datenpolster bis zu 104 GB
Speed: 500 Mbit/s DL, 50 Mbit/s UL

keine Aktivierungsgebühr
keine Servicepauschale
keine Indexierung

Edit 01.02.24: Der Tarif ist nun für 3 Monate gratis verfügbar (bei Anmeldung bis 29.02.24), weiter keine Bindung.
Spusu Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von vieguy, 1 Februar 2024
Sag was dazu

82 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. gnaggwatschn's Avatar
    Woher kommt die Info bzgl "keine Indexierung"?
    vieguy's Avatar
    Autor
    Eine Indexierung müsste in den EB stehen, tut es aber nicht.
  2. Se_Bo's Avatar
    Ich hab auf Spusu 5g gewechselt vor paar Tagen davor LTE gehabt. Ich hab nicht einmal 5g bekommen auf meinem Pixel 8 Pro. Einstellungen sind richtig und ich war auch im 5G Bereich, Mein Arbeitskollege hat Drei 5g zwei Meter neben mir. Vom Spusu Support kommt auch nichts mehr...
    Se_Bo's Avatar
    Ja war ab sofort. Hab jetzt folgende Antwort bekommen...

    Hallo, wir haben bereits Rückmeldung erhalten. Der spusu 5G Tarif ist derzeit mit dem Google Pixel Gerät noch nicht unterstützt. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran.

    Was soll das denn bitte sein?
  3. mensa's Avatar
    Leider im Drei Netz. Indoor im Zentrum von Linz 2 Striche 5G Empfang und 20 Mbit 🤦‍♂️ Genau mein Humor.
    Pelzi's Avatar
    Vielleicht hier eine brauchbare Alternative für dich?
  4. Karl_85's Avatar
    Was soll das 5G bringen?
    Pelzi's Avatar
  5. Caloni's Avatar
    Pro:Toller Tarif
    Contra: Leider Drei Netz
  6. TheFreewillyFirewehr's Avatar
    Ich brauch das nicht.

    Ich brauch das nicht!

    Ich brauch das nicht!!

    Ich brauch das nicht!!!

    … Kacke hab umgestellt.
    Martin_DerM's Avatar
    Wär mir auch fast passiert. Aber der 5G Jahrestarif kommt bestimmt.
  7. sparefroh1's Avatar
    Na endlich mit mehr Speed. Dann macht 5G auch Sinn
    Pelzi's Avatar
    Die Frage ob es auch ansatzweise erreicht werden kann ;-)

    Link
  8. gagi231's Avatar
    Empfang Top / Support Flop

    Vor 3 Tagen eine eSim bestellt. Kam (erst) 1 Tag später per E-Mail.
    Empfangstechnis Top, dank 5 G Empfang im hintersten Loch.

    Soweit so gut.
    Nach meiner Bestellung hab ich versucht wegen div. Fragen die Hotline zu erreichen, Pustekuchen nach 20 Min in der Warteschleife rausgeflogen.

    Bei WhatsApp Nachrichten ist die Latenzzeit/ Antwortzeit bei etwa 20 Stunden 😔. Sprich 3 Sätze/ Rückfragen geschrieben, Antwort dauer etwa 50-60 Stunden.

    Hoffentlich braucht man nie einen Support. (bearbeitet)
    Frank271's Avatar
    Bei mir - ist jedoch schon einige Zeit her - war es genau umgekehrt. Empfang mau / Support Top.
  9. Robert_M.'s Avatar
    Ob da von yess eine Reaktion kommt?
    chackl's Avatar
    Wird nicht mehr lange dauern.
    Yesss hat immer reagiert darauf, wenn Hot was gebracht hat.
    Denke lange dauerts nimmer bzw. würde ich vermuten nächste Woche kommt was.
  10. leatherface's Avatar
    SPUSU ULTRAHOT
  11. chackl's Avatar
    Find den Tarif jetzt nicht so schlecht. Ein paar GB mehr wären fein gewesen.

    Vorteil ist sicher mehr Freiminuten, welche auch in die EU gelten. 500/50 ist mal eine Ansage.
    Pelzi's Avatar
    Ja, dann sind die 50GB halt in einer Stunde schon verbraucht...
  12. Boris.Mancov's Avatar
    Iphone 12 pro wird bei 5g hin und wieder sehr warm
    Boris.Mancov's Avatar
    Und akkulaufzeit wird kürzer!
  13. RobertoPöschl's Avatar
    Habs auch mal bestellt bin gespannt.
    Ansonsten stell ich es wieder auf den alten Vertrag um
  14. Caloni's Avatar
    Wäre das Netz von Drei bei mir besser ausgebaut würde ich sofort wechseln. Zwischen 110-115 dBm an Netzleistung(auch im Garten) ist einfach zuwenig und ich fliege beim Telefonieren immer aus dem Netz. Im Keller ist überhaupt kein Netz von Drei bei mir verfügbar. Schade...

    Bin daher leider dazu gezwungen dass A1 Netz zu verwenden auch wenn ich A1 nicht unbedingt mag.Allerdings keine Empfangsprobleme bei mir zuhause. (bearbeitet)
    Pelzi's Avatar
    Zum Glück gibt es günstige Alternativen wie yesss oder xoxo
  15. Martin_DerM's Avatar
    Fehlt noch ein Jahrestarif 5G…
  16. Holle's Avatar
    Seit heute aktiv und ich bekomme bei vollem Empfang, was bei meinem Arbeitgeber aber leider nicht zuhause der Fall ist, wirklich 500mbit im Download.
    Pelzi's Avatar
    Also in der Arbeit top daheim flop? Oder funktioniert es auch bei schlechtem Empfang genauso gut?
  17. Leonard1208's Avatar
    4154148-qcbaA.jpg
    Nicht schlecht
    Pelzi's Avatar
    Nicht übel. Wohnst du neben dem Masten den sonst niemand verwendet?
  18. davos's Avatar
    Bis 11.4. jetzt 4 Monate gratis

    4165009-ZaeyI.jpg
    Sahin's Avatar
    Spusu hat den Daten.trans.fair reduziert
's Avatar