Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 2 Minuten.
2073°
Aktualisiert vor 14 Tagen

St. Anna Kinderkrebsforschung - neues Maskottchen

Gratis
Geteilt von
Vavi
Dabei seit 2019
15
222

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Eine kleine Erinnerung
Liebe Community!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein neues Maskottchen, welches man als Dankeschön für eine freiwillige Spende versandkostenfrei nach Hause geliefert bekommt.

Beim neuen Tier handelt es sich um Irmi - die kleine Igelin.

Wer noch keines dieser Stofftiere hat, kann sich somit diese Tiere bestellen:

  • Kathi - das kecke Kälbchen
  • Gigi - der gutgelaunte Glückskäfer
  • Flori - das fröhliche Fohlen
  • Michi - der mutige Maulwurf
  • Irmi - die kleine Igelin
  • Benni - der brave Beagle

Eure freiwillige Spende könnt ihr mit dem zugeschickten Zahlschein oder gleich online tätigen.
Bitte nicht vergessen, dass ihr eure Spende auch absetzen könnt. Einfach beim Feld auf "ja" ändern und unbedingt euer Geburtsdatum angeben.

St. Anna Kinderkrebsforschung - hier könnt ihr euch über die Kinderkrebsforschung und die Verwendung eurer Spenden informieren.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

34 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. manuel.korp's Avatar
    Ist bei der Lieferung ein blanko zahlschein dabei? Muss ich den Betrag selbst ausfüllen oder wäre es besser online zu spenden? Liegt es dann auf wenn ich online gespendet habe? Gibt es einen fix Betrag für die stofftiere oder ist es jeden frei überlassen? Danke vorab für Infos? Lg
    Vavi's Avatar
    Autor
    Der Betrag ist jedenfalls leer, ob deine Daten (Geburtsdatum oder dergleichen) aufgedruckt ist, kann ich dir erst sagen, wenn das Paket da ist.

    Wenn du es steuerlich absetzen möchtest, dann einfach das entsprechende Feld auf ja ändern und dein Geburtsdatum eintragen.

    Den Betrag kannst du online und per Zahlschein selbst wählen, es gab einmal eine Zeit, wo die Tiere auch so verkauft wurden, da war der Preis um die 14€ (nur als Richtwert). Da du die Maskottchen jetzt als Dankeschön für deine Spende bekommst, gibt es also keinen "fixen" Betrag, je nachdem wieviel du spenden willst/kannst.
  2. krissimaus's Avatar
    Die sind so süss. Ich darf ja gar nicht erzählen bei wem der kleine maulwurf am bett sitzt nur soviel sei gesagt, bei meiner tochter nicht
    robotti80's Avatar
    Ich hab einen Narren am Igel gefressen.
    Bin nämlich heuer mehrfacher 🦔 Gastgeber geworden:
    4105554-ZbQj2.jpg
  3. WizardofSonic's Avatar
    Und gespendet, wie konnte ich da wiederstehen.
  4. robotti80's Avatar
    Super!!! Bestellung ist raus! Für diese Einrichtung wird das Börserl weit aufgemacht. Finde ich sensationell, was die dort leisten. Hoffe es finden sich noch viele spendewütige Preisjäger. 🏻 (bearbeitet)
  5. krissimaus's Avatar
    4107075-aWQjb.jpgMeine neuen Gefährten kamen heute schon an. Der igel ist so knuffig
  6. Christian_3's Avatar
    freue mich schon auf Irmi

    4107318-AZ8l1.jpg
  7. Rolfi's Avatar
    Mittlerweile muss ich richtig lang bis zu meinem Geburtstagjahr scrollen
    robotti80's Avatar
    Willst die Spende ja auch absetzen, dann musst auch entsprechend scrollen.
    Aber keine Sorge, mir ist es gleich ergangen, 40+ Jahre im Schnelldurchlauf… Wo ist die Zeit bloß geblieben?!
  8. viennaboy's Avatar
    Eine der wenigen "Pflichtbestellungen" jedes Jahr, Stofftier wird dann immer im Bekanntenkreis einem Kind geschenkt, das Kinderlachen und die leuchtenden Augen dabei sind das zweite Geschenk....

    Und hey PJ: Ihr/wir haben uns das ganze Jahr, dank der tollen Seite hier, soviel erspart, da können wir auch mal selbst was Gutes tun! Also macht auf die Börsen!
  9. tinkywinky's Avatar
    Gespendet 👌 Kuscheltiere werden bei Kindergeburtstagen verschenkt
  10. Preisguru's Avatar
    Schön, dass es diese Institution gibt!
  11. TomTurbo76's Avatar
    Da spende ich auch gerne (bearbeitet)
  12. Viper69's Avatar
    Habe bestellt und zum Schluss kam die Meldung das ich das Paket erhalte mit den Zahlungsanweisungen. Es steht dann aber auch ich kann gleich online spenden. Jedoch sind die Felder neu zum ausfüllen. Daher meine Frage, wird die Spende dann auf die aktuelle Bestellung angewendet oder nicht? (bearbeitet)
    DinaErpunkt's Avatar
    Nachdem die Spende freiwillig ist, muss man es nicht auf die Bestellung zuordnen können.
  13. Johnny_Casherli's Avatar
    Gespendet und direkt das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Familie gesichtert! WIN WIN WIN SITUATION
  14. MissDagobert's Avatar
    Super Aktion für den guten Zweck
  15. Knurps's Avatar
    4126188-ZooTN.jpgPasst zu unserem kleinen Gartenfreund.
  16. Sparmoz's Avatar
    Done
    4126315-yqMyn.jpg
  17. honey087's Avatar
    Beste Aktion . Danke fürs teilen ❤️
  18. REAL_CHRISSI's Avatar
    Da spende ich wirklich gern hin
  19. just4's Avatar
    gegen Jahresende wird gespendet und da verzichte ich dann auch gerne auf eine Gegenleistung aber es freut mich zu lesen wie spendabel manche von euch sind ...
  20. Objektklasse's Avatar
    Danke für die Erinnerung
's Avatar