SUPERDEAL - Sky X einen Monat gratis testen
451°

SUPERDEAL - Sky X einen Monat gratis testen

KOSTENLOS34,99€
53
eingestellt am 28. Nov
Bei Sky könnt ihr gerade Sky X Kombi und Live-TV für einen Monat kostenlos testen.
Es handelt sich wohl um die gesamte Programmpalette wie Livesport, Serien etc.

Gilt denke ich für Neukunden und auch für bereits bei Sky X registrierte Kunden.

Sky X ist monatlich kündbar, also nicht darauf vergessen falls ihr es nur den „Testmonat“ nutzen wollt.
Zusätzliche Info
Ich hab den Link per E-Mail bekommen, aber es sieht so aus als sei er nicht personalisiert!

Probiert es!

Gruppen

Beste Kommentare
Mit Sky mache ich keine Geschäfte, nicht einmal wenn es gratis ist.
Ikol28/11/2019 14:27

Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten …Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten weiterleitet.


sollte bei streaming (Sky X) relativ egal sein
53 Kommentare
Mit Sky mache ich keine Geschäfte, nicht einmal wenn es gratis ist.
1.monat gratis..was is das für ein SUPERDEAL?
Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten weiterleitet.
Wenn die Firma und die Apps nicht so extrem schlecht wären...
Habe ein bestehendes Monat bis 5.12. Habe das Gratis-Monat mit diesem Account abgeschlossen, Start 28.11., aber es wird nicht angehängt oder bis 28.12. verlängert... Die Seite dürfte auch aktuell komplett überladen sein, mal schauen ob der Support antwortet...
Die Übertragungsqualität ist Hatte Testabo für 1 Monat für Game of Thrones. Würde es auch nicht mehr nehmen, nicht einmal Gratis 720P und teilweise auch Tonspuren jenseits von Gut und Böse :-) Man will wohl das der Kunde sich die Box kauft, sprich ein Abo abschließt.
Bei mir hat es geklappt, obwohl ich bis dato nur einmal das zweiwöchige Testabo genutzt habe, aber das war sogar erst in diesem Monat
Funktioniert auch bei ehemaligen Kunden. Leider ist meine Kreditkarte leider gesperrt worden, aufgrund eines Datenlecks und Ersatz kommt erst nächst Woche.
Hoffentlich gilt es noch so lange.
Danke. Bin schon registriert gewesen weil ich es schon einmal getestet habe und es hat geklappt.
Bearbeitet von: "TomTurbo76" 28. November
Ikol28/11/2019 14:27

Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten …Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten weiterleitet.


Streamen ist ja erlaubt auf einem lapi oder tablet. Tv würd auch gehen, jedoch ohne tuner
Ikol28/11/2019 14:27

Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten …Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten weiterleitet.


sollte bei streaming (Sky X) relativ egal sein
HOT !!! Geht auch für Bestandskunden ! Perfekt für das Salzburg Endspiel 🙌
Bearbeitet von: "philson" 28. November
danke, funktioniert auch direkt auf der LG App

Coole Sache Fußball gratis bis Weihnachten!
Weiß jemand wielange das Angebot noch giltet?
Ikol28/11/2019 14:27

Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten …Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten weiterleitet.


Was macht die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit mit meinen SkyX Informationen? ^^
Ikol28/11/2019 14:27

Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten …Bitte bedenkt... das Sky mit der GIZ zusammenarbeitet und diese Daten weiterleitet.


Interessant :/ aber können die rausfinden, ob ich mit dem Laptop oder einem Smart TV streame? (Entschuldigt die vielleicht depperte Frage, aber da bin ich nicht sattelfest 🙈)
CL8428/11/2019 15:43

Interessant :/ aber können die rausfinden, ob ich mit dem Laptop oder …Interessant :/ aber können die rausfinden, ob ich mit dem Laptop oder einem Smart TV streame? (Entschuldigt die vielleicht depperte Frage, aber da bin ich nicht sattelfest 🙈)


Technisch ist es vielleicht für Sky möglich zu sehen, welche App (TV, Laptop, Smartphone) du benutzt, kann mir aber nicht vorstellen dass es sich dabei um Daten handelt, die sie an die GIS weitergeben.
Ich glaube sowieso, dass die Weitergabe nur die Daten betrifft wenn du das klassische Sky, also Satellit oder Kabel bestellst, da sie das mit den Meldedaten vergleichen können.

Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren. 😁
streaming zählt doch sowieso nicht zu GIS...
Chiefattila28/11/2019 16:08

streaming zählt doch sowieso nicht zu GIS...


Ich hab das so verstanden, dass falls die GIS sehen kann, dass über einen Smart TV gestreamt wird, daraus den Schluss zieht das ein Tuner eingebaut ist, der wiederum die Gebühr auslöst.
Wenn du keinen tuner hast. Dann brauchst keine gis zahlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text