Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
292°
24
Gepostet 8 April 2023

Win2day Infodeal: Gewinner des Tages - Täglich einloggen lohnt sich - morgen vielleicht schon für dich! Info in der Beschreibung

Matt71's Avatar
Geteilt von
Matt71
Dabei seit 2022
251
661

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich weiß nicht ob ihr das wusstet. Bei Win2day wird täglich ein Gewinner des Tages gezogen. Um zu sehen ob man der Gewinner ist, muss man sich halt täglich bei Win2day einloggen und nachsehen.
Wer der tägliche Glückspilz ist, erfährt man in der Kategorie „Promotions“ (wo man auch alle anderen Gewinnspiele von Win2day findet)

Gewinnspielerklärung / Teilnahmebedingungen
Die Gewinnerin bzw. der Gewinner des Tages wird einmal täglich unter allen registrierten Userinnen und Usern, die einen Nickname haben, mittels Zufallsprinzip ermittelt. Als Ermittlungsbasis dient die Datenbasis des Vortages bis 24:00 Uhr. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner des Tages wird bis spätestens 05:00 Uhr auf dieser Seite bekannt gegeben. Danach erhält sie bzw. er für ein win2day Login bis spätestens 23:59 Uhr ein win2day Guthaben für unsere Slots und Casinospiele im Wert von € 50, zu finden im Profil unter "Gratisspiele". Loggt sich die Gewinnerin bzw. der Gewinner nicht ein, so wird der Gewinn für den nächsten Tag nach dem Jackpot-Prinzip aufgestockt und am nächsten Tag ausgespielt. Teilgesperrte Userinnen bzw. User sind von der Teilnahme ausgenommen.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Karawankenjodler's Avatar
    Karawankenjodler
    Das ist kein Deal, sondern ein Glücksspiel samt Seelenverkauf.
    Cold.
    karlwien's Avatar
    karlwien
    "Seelenverkauf" sind aber auch nur jene Menschen gefährdet, die ihren Verstand nicht ohne Leitung eines anderen bedienen können!

    Der Rest kann mit Glücksspielen sinnvoll umgehen (bearbeitet)
  2. Kitu's Avatar
    Kitu
    Einloggen ist nicht zwingend notwendig zum prüfen. Ich habe schon überlegt das ganze zu automatisieren, damit ich täglich eine eMail bekomme wer der Gewinner ist. Falls sich genügend Leute finden würde ich das machen. Sprich ihr würdet jeden Tag eine eMail mit dem Gewinner erhalten. Bei Interesse gerne einfach eine PN senden
    Preisguru's Avatar
    Preisguru
    Dabei
  3. reisi007's Avatar
    reisi007
    Hab mich gerade im Win2Day Club angemeldet und wider erwarten 10€ Guthaben bekommen.....
  4. StiNgray's Avatar
    StiNgray
    Genügt es, täglich die App zu öffnen (bin automatisch eingeloggt) oder muss man aktiv was tun in der App?

    Wenns nur öffnen ist, ist es ja keine Kunst :-)
    grafbobby's Avatar
    grafbobby
    Nur einloggen und öffnen. Sie wollen ja nur damit erreichen das man mal eingeloggt ist und dann versucht ist sein Geld abzugeben..

    Korrigiere..man muss nicht mal eingeloggt sein...nur wenn man dann als Gewinner, und das werden wir alle sicher bald sein, das Geld abholen will (bearbeitet)
  5. kalo's Avatar
    kalo
    das gab es bei bet-at-home auch aber haben es entfernt bei der neuen seite.
    Was ich eher fraglich finde ist. Es gab eine laufende Promotion ein Auto zu gewinnen wenn man jeden Tag eine Wette macht und es waren so 10+ Leute noch im Rennen. Das ist auch weg. Ich bin keiner von denen aber ich denke das ist sehr fragwürdig wie legal das ist.
    StiNgray's Avatar
    StiNgray
    Da sinds wohl draufgekommen, dass die 10 Leute die Kosten nimmer reinspielen und hams abgedreht, wird wohl irgendwo in den AGB stehen… Könnte man vermutlich gerichtlich anfechten, die Frage ist ob die Leute die sich mit täglichen Wetten ohnehin schon in den Ruin „gespielt“ haben, sich so einen Prozess leisten können und wollen.
  6. Paul.Bert's Avatar
    Paul.Bert
    Das (oder eine ähnliche Aktion) gibt es bei der Hälfte der Glücksspielanbieter. Da würde man wahnsinnig wenn man da überall täglich schauen würde...
's Avatar