Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
193°
Gepostet 27 November 2023

yesss!-Alternative georg: Wieder 50 GB um 9,99

9,99€
Geteilt von
vieguy
Dabei seit 2016
24
52

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Georg, eine A1 Marke aus dem yesss! Universum, hat den 9,99 Tarif Georg Smart im Rahmen der Weihnachtsaktion wieder mit 50 GB Daten und Datenpolster aufgelegt

Grundgebühr: 9,99
Freiminuten + SMS: 1.500 (in AT und in EU)
keine Freiminuten AT->EU
Inklusivdatenvolumen: 50 GB (10,8 GB in EU; bis zu 100 Mbit/s)
Datenpolster: bis zu 150 GB

Keine AktivierungsgebührKeine Vertragsbindung
Keine Servicepauschale
Keine jährliche Indexierung
Keine SIM-Pauschale
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von vieguy, 27 November 2023
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Hochi's Avatar
    Mir ist auch aufgefallen das der Jahrestarif 2 Monate Gratis hat statt 1.
    Dark_Fullmoon's Avatar
    Danke für die Info. Da muss ich ja quasi umsteigen.
  2. peda's Avatar
    Top Tarif, einwandfrei, Umstieg von Yesss damals zum Schurli ✌️
  3. slekk's Avatar
    geil, top tarif
  4. albaner's Avatar
    Super ich hab mir gestern ein yess Tarif bestellt
    Pelzi's Avatar
    Stornierung wenn online bestellt?
  5. albaner's Avatar
    Kann es sein das Georg vom Empfang besser als yesss ist?
    Pelzi's Avatar
    Nein, absolut ident
  6. krissimaus's Avatar
    Also der kundendienst ist absolute katastrophe!! Ich habe mir das starterpaket per post bestellt (weihnachtsgeschenk für tochter) handy liegt schon zuhause und jetzt stehe ich ohne sim karte da weil die zu blöd sind meine adresse korrekt zu schreiben ich habe sie richtig angegeben. Bekam eine bestellnummer. Dann wurde meine simkarte am 30.11.seitens ö post auf fremdes grundstück abgelegt trotz nicht vorhandener abstellgenehmigung in einem anderen ortsteil!! Ich komme nicht dazu kann ja keinen hausfriedensbruch begehen post app sagt sendung erhalten und seit 30.11.versuche ich über post und georg an eine neue sim zu kommen der eine schickt mich zum anderen bezahlen musste ich vorab auch schon dafür vielleicht telefoniert schon wer auf meine kosten ich weiss es ja nicht da ich keinen zugriff darauf habe und keiner macht was!! Ich habe schon 3x die serviceline angerufen und 3x mails geschrieben nie eine antwort am telefon sagen sie immer nur geht weiter in die fachabteilung doch die sim habe ich bis heute nicht!
    Wenn sie nicht bald kommt stehe ich weihnachten ohne sim da es ist zum verzweifeln die unfähige post und dann noch georg dazu.

    Mega adressenproblem. Selbe postleitzahl, aber 2 verschiedene orte und dann noch gleicher strassenname 😮‍💨habe nur probleme
    Pelzi's Avatar
    Aber das scheint eher ein Post als Georg Problem zu sein wenn die nicht in der Lage sind das Paket korrekt zuzustellen
's Avatar