Aufrichtige und persönliche Entschuldigung - kostenlose BRüSLi Samples
Hi!
Falls deine BRüSLi Produktprobe bei dir noch nicht angekommen ist möchten wir uns, und ganz speziell ich persönlich, bei dir hiermit entschuldigen!
Es war unter keinen Umständen unsere Absicht, persönliche Daten zu sammeln oder anderweitig deine Aufmerksamkeit zu bekommen, ohne tatsächlich auch Produkte zu liefern.
Leider haben wir nicht damit gerechnet, dass diese Aktion so schnell zu Ende sein wird und waren mit dem Volumen der 10.000 Bestellungen innerhalb von 3 Tagen einfach restlos überfordert! Neben vielen Nachrichten haben uns auch zahlreiche negative Trustpilot Bewertungen für unsere Service Leistung in den letzten Tagen erreicht. Das verstehen wir, da der Ablauf nicht unseren Standards entspricht.
Wir hatten durch das Volumen Fehler mit den Versandetiketten und jedes 5te Produkt ging wieder an uns zurück. Wir haben aber die letzte Woche damit verbracht, diese Bestellungen zu bearbeiten und sind optimistisch, dass diese schlussendlich auch wirklich bei dir ankommen.
Ich entschuldige mich nochmal für deine Umstände und versichere, dass wir bemüht sind alles ordnungsgemäß abzuwickeln.
Liebe Grüße Michael
Heute erhalten Danke für den Deal!
Danke. Gegönnt
danke gleich bestellt
Danke habe auch bestellt und bin neugierig wie es schmeckt
14 Kommentare
sortiert nachAufrichtige und persönliche Entschuldigung - kostenlose BRüSLi Samples
Hi!
Falls deine BRüSLi Produktprobe bei dir noch nicht angekommen ist möchten wir uns, und ganz speziell ich persönlich, bei dir hiermit entschuldigen!
Es war unter keinen Umständen unsere Absicht, persönliche Daten zu sammeln oder anderweitig deine Aufmerksamkeit zu bekommen, ohne tatsächlich auch Produkte zu liefern.
Leider haben wir nicht damit gerechnet, dass diese Aktion so schnell zu Ende sein wird und waren mit dem Volumen der 10.000 Bestellungen innerhalb von 3 Tagen einfach restlos überfordert! Neben vielen Nachrichten haben uns auch zahlreiche negative Trustpilot Bewertungen für unsere Service Leistung in den letzten Tagen erreicht. Das verstehen wir, da der Ablauf nicht unseren Standards entspricht.
Wir hatten durch das Volumen Fehler mit den Versandetiketten und jedes 5te Produkt ging wieder an uns zurück. Wir haben aber die letzte Woche damit verbracht, diese Bestellungen zu bearbeiten und sind optimistisch, dass diese schlussendlich auch wirklich bei dir ankommen.
Ich entschuldige mich nochmal für deine Umstände und versichere, dass wir bemüht sind alles ordnungsgemäß abzuwickeln.
Liebe Grüße
Michael
PJ-Insider-Tipp: Wird dann nächstes Jahr beim Spar verschenkt.
Bin gespannt wie es schmeckt