Na, aber den Bro-Tee wird's bald von mir geben. PJ-Insider-Tipp: Wird dann nächstes Jahr beim Spar verschenkt.
Finde ich eine sehr gute Idee (das Produkt). Bin gespannt wie es schmeckt
nicht mehr verfügbar
Danke, gerade angekommen. Wird morgen gekostet.
Produkt wurde versandt! nach 2 Stunden
Bitte um eine Markierung, sollte es das nochmals geben.
Hat noch wer nichts erhalten?
Das kam heute bei mir per E-Mail an:
Aufrichtige und persönliche Entschuldigung - kostenlose BRüSLi Samples
Hi!
Falls deine BRüSLi Produktprobe bei dir noch nicht angekommen ist möchten wir uns, und ganz speziell ich persönlich, bei dir hiermit entschuldigen!
Es war unter keinen Umständen unsere Absicht, persönliche Daten zu sammeln oder anderweitig deine Aufmerksamkeit zu bekommen, ohne tatsächlich auch Produkte zu liefern.
Leider haben wir nicht damit gerechnet, dass diese Aktion so schnell zu Ende sein wird und waren mit dem Volumen der 10.000 Bestellungen innerhalb von 3 Tagen einfach restlos überfordert! Neben vielen Nachrichten haben uns auch zahlreiche negative Trustpilot Bewertungen für unsere Service Leistung in den letzten Tagen erreicht. Das verstehen wir, da der Ablauf nicht unseren Standards entspricht.
Wir hatten durch das Volumen Fehler mit den Versandetiketten und jedes 5te Produkt ging wieder an uns zurück. Wir haben aber die letzte Woche damit verbracht, diese Bestellungen zu bearbeiten und sind optimistisch, dass diese schlussendlich auch wirklich bei dir ankommen.
Ich entschuldige mich nochmal für deine Umstände und versichere, dass wir bemüht sind alles ordnungsgemäß abzuwickeln.
14 Kommentare
sortiert nachPJ-Insider-Tipp: Wird dann nächstes Jahr beim Spar verschenkt.
Bin gespannt wie es schmeckt
Aufrichtige und persönliche Entschuldigung - kostenlose BRüSLi Samples
Hi!
Falls deine BRüSLi Produktprobe bei dir noch nicht angekommen ist möchten wir uns, und ganz speziell ich persönlich, bei dir hiermit entschuldigen!
Es war unter keinen Umständen unsere Absicht, persönliche Daten zu sammeln oder anderweitig deine Aufmerksamkeit zu bekommen, ohne tatsächlich auch Produkte zu liefern.
Leider haben wir nicht damit gerechnet, dass diese Aktion so schnell zu Ende sein wird und waren mit dem Volumen der 10.000 Bestellungen innerhalb von 3 Tagen einfach restlos überfordert! Neben vielen Nachrichten haben uns auch zahlreiche negative Trustpilot Bewertungen für unsere Service Leistung in den letzten Tagen erreicht. Das verstehen wir, da der Ablauf nicht unseren Standards entspricht.
Wir hatten durch das Volumen Fehler mit den Versandetiketten und jedes 5te Produkt ging wieder an uns zurück. Wir haben aber die letzte Woche damit verbracht, diese Bestellungen zu bearbeiten und sind optimistisch, dass diese schlussendlich auch wirklich bei dir ankommen.
Ich entschuldige mich nochmal für deine Umstände und versichere, dass wir bemüht sind alles ordnungsgemäß abzuwickeln.
Liebe Grüße
Michael