Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 3 Tagen.
175°
Gepostet 30 Dezember 2023

Finanzguru Code: 3 Monate gratis Plus-Zugang

Geteilt von
nkostic
Dabei seit 2023
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Finanzguru App ist ein mobiler Finanzassistent zum Verwalten von einzelnen oder mehreren Konten und Verträgen. Neben einer Übersicht werden dir zukünftige Kontostände berechnet und ein Überblick über dein Geld mit dem Analyse-Tool verschafft.

  • Lade dir die Finanzguru App herunter.
  • Registriere dich und gib bei der Registrierung den Aktionscode “FINANZFLUSS” (in Großbuchstaben) ein.
  • Erhalte 3 Monate Finanzguru Plus.

Funktioniert auch für bestehende Konten
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von nkostic, 30 Dezember 2023
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Knurps's Avatar
    Ob ich das wirklich will, dass eine externe App einen Überblick über meine ganzen Verträge und Finanzen bekommt ....... ....... ...... nein!!

    Aber Deal ist natürlich gut.
    ssd-tester's Avatar
    Da hat wohl jemand was zu verbergen 🙈
  2. manuel31337's Avatar
    finanzguru

    tolle Software. sollte jeder installiert haben, der nicht angst hat, die daten herzugeben
    Viertelpfuender's Avatar
    (bearbeitet)
  3. Viertelpfuender's Avatar
    Eigentlich cool, aber:

    - 2 von 4 meiner Konten bei der selben Bank werden nicht erfasst
    - viele Abbuchungen müssen händisch zugeordnet werden, damit man wirklich eine relevante Übersicht kriegt 
    - Cryptokonten (in meinem Fall coinbase und bitpanda) werden nicht richtig angezeigt 
    manuel31337's Avatar
    die manuellen Zuweisungen merkt sich finanzguru aber, es kann sein, dass es sie zukünftig dann erkennt
  4. schuxx's Avatar
    N26 lässt sich bei mir nicht verknüpfen (technischer Fehler). Das Santander Sparkonto steht erst gar nicht zur Verfügung. App wäre sicher toll, so jedoch total nutzlos für mich. 😪
  5. Cynox's Avatar
    Echt geniale App. Auch in der Gratisversion. Leider kennt er Sparkonto bei Ing nicht
's Avatar