Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
406°
Gepostet 28 Februar 2024

"Blackwake" + "Blackwake Soundtrack" (Windows / MAC PC) seit heute kostenlos bei Steam und "Creo God Simulator" noch kostenlos

Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
4.323
12.744

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

321468_1.jpg
Ahoi, Landratten, es ist an der Zeit kostenlos die Segel zu setzen!

Seit heute könnt ihr das Multiplayerspiel Blackwake bei Steam kostenlos eurer Bibliothek hinzufügen. Blackwake war durchaus erfolgreich losgesegelt, hat aber nun sehr viel Fahrtwind verloren. Hoffentlich finden sich nun neue Crews, die sich kostenlos das Spiel kapern und somit wieder zahlreich die Meere besegeln.

Blackwake

Blackwake ist ein Multiplayer-Marine-FPS, der sich auf Teamarbeit und Zusammenarbeit konzentriert. Feuer die Kanonen ab, versenke feindliche Schiffe oder enter sie mit Schusswaffen und Stahl.



321468_1.jpg
Das zweite Spiel wird den kostenlosen Early Access noch dieses Jahr verlassen. Wer es aktuell noch kostenlos holt darf es auch behalten (angestrebter zukünftiger Preis 11,99€).

Creo God Simulator

Creo God Simulator ist ein Spiel, bei dem es um Städtebau, Ressourcenmanagement, Überleben und jede Menge Bauernschlachten geht. Als göttlich ausgewählter Creostrider ist es deine Aufgabe, Stück für Stück eine Gesellschaft aufzubauen und gleichzeitig deine Bevölkerung davon zu überzeugen, an dich als ihren einzigen wahren Gott zu glauben.

Während deiner Zeit als Creostrider wirst du neue Kräfte entdecken und fortschrittlichere Gebäude platzieren können, aber sei vorsichtig, je weiterdu voranschreitest, desto schwieriger werden die zufälligen Ereignisse, die deine Stadt heimsuchen, ganz zu schweigen davon, dass eine größere Bevölkerung eine Unzahl von spannenden Herausforderungen mitbringt, die es zu meistern gilt. Kannst du dich als der neue wahre Gott beweisen, oder wirst du langsam aus der Erinnerung der Menschen verschwinden?

321468_1.jpg
Steam Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 28 Februar 2024
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. ILIKESCIFI's Avatar
    In Zeiten von AAAA&A skull and bones eine Alternative die ich mir ansehen werde! Danke !
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Ja, ich denke bei Skull&Bones war gemeint es ist doppelt Weil 2x AA ist doppelt Schei... man bringt das mit dem AA ja schon Kindern bei, nur hat es niemand verstanden