Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 24 April 2023.
174°
7
Gepostet 14 April 2023

Billa & Billa Plus: -50% auf Ostersüßware von 11.04-24.04.23

Im Geschäft: 9 Regionen ·
BeautybyNG's Avatar
Geteilt von
BeautybyNG
Dabei seit 2023
17
10

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nicht mit anderen Rabatten und Bons kombinierbar. Gültig solange der Vorrat reicht.
In allen Billa und Billa Plus Filialen Märkten. Abgabe nur in Haushaltsüblichen Mengen.

Von 11.04-24.04.2023
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Rd_G's Avatar
    Rd_G
    Minus 50% beim Billa ist immer noch überteuert.
  2. Merkur's Avatar
    Merkur
    Hab mich bei Hofer mit Toffifee als Jahresration eingedeckt - 0,75Cent je 100g sind ein sehr fairer Preis aktuell.
    karlwien's Avatar
    karlwien
    Cooler Preis! Hoffentlich mit entsprechenden Haltbarkeitsdatum
  3. karlwien's Avatar
    karlwien
    Wenn man bis Ende April mit Bankomatkarte bezahlt, bekommt man beim 4.Einkäuf +60 Ös und beim 5.Einkauf +60 Ös, siehe Scrren 1.
    Stimmt bei mir nicht ganz. Bekam aber schon 2x 60 Ös gutgeschrieben, siehe Screen 2. Gilt übrigens auch, wenn man schon bisher mit Jö&Go bezahlte, so wie ich.

    Zahlte aber wegen der Ös Aktion nun immer mit Jö-Larte UND Bankomatkarte damit sicher für die Zusatz Ös qualifiziert bin. Keine Ahnung ob ich es auch bekommen hätte, wenn wie bisher mit Jö&Go bezahlt hätte!

    4036535-t1q1J.jpg

    4036535-hAIzr.jpg
's Avatar