Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
336°
Gepostet 23 März 2024

"Die Eiche - Mein Zuhause" - Bildschöner Naturfilm als Stream/Download (SRF)

Gratis
Geteilt von
eulenhugo
Dabei seit 2016
25
2.850

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Vorab, ich habe erst geglaubt, nicht schon wieder eine Naturdoku, die 8021. Folge von Universum etc und so weiter. Aber nach ein bisschen reinschauen hab ich schnell gemerkt, dass ich mich darin getäuscht sah.

Spoiler: Die Überschrift "Bildschöner Naturfilm" trügt ganz und gar nicht.

Und der Film kommt völlig ohne jeglichen Kommentar aus. Einfach genial, um mal runterzukommen und die einzigartige Schönheit der Natur zu genießen.

Die Eiche - Mein Zuhause (2022) (Kein Geo-Blocking - Kein VPN nötig)


"Die Eiche - mein Zuhause" feierte im Rahmen der 72. Internationalen Filmfestspiele Berlin 2022 Weltpremiere in der Sektion Berlinale Special.

M3U8-Link, z.B. zum Streamen/Download via VLC-Player: HIER

Beschreibung von der Website des Films:

Es war einmal eine alte Eiche… Die Jahreszeiten ändern sich, aber die Bewohner bleiben die gleichen: das flinke Eichhörnchen, die farbigen Rüsselkäfer, die lauten Eichelhäher, die unermüdlichen Ameisen und viele andere Lebewesen. Sie alle finden Zuflucht, Unterschlupf und ein Zuhause in diesem majestätischen Baum. Die Eiche wirkt wie ein Mietshaus der Natur, in der die Nachbarn miteinander zanken und feiern. Es gibt tierische Konzerte, dramatische Naturkatastrophen und action-geladene Verfolgungsjagden. DIE EICHE – MEIN ZUHAUSE ist eine sinnliche Reise in eine wunderbar vibrierende Welt.

Die preisgekrönten Regisseure Laurent Charbonnier (bekannt für seine Bildgestaltung von Nomaden der Lüfte, Unsere Ozeane) und Michel Seydoux (Produzent u.a.v. Cyrano von Bergerac, Birnenkuchen mit Lavendel) haben einen Naturfilm produziert, der die Großartigkeit dieses Baumes feiert und dabei ohne jeglichen Begleitkommentar auskommt.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von eulenhugo, 23 März 2024
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. MacheteAustria's Avatar
    Danke ️ mega dickes hot von mir 🔥

    Wie kann ich den Film für Offline Wiedergabe downloaden? (bearbeitet)
    eulenhugo's Avatar
    Autor
    Am besten gleich via Deal-Link per "JDownloader2"

    Zum Downloaden über VLC-Player, zunächst den M3U8-Link in der Deal-Beschreibung kopieren. Im VLC-Player dann im Menüpunkt "Medien" die Unterkategorie "Konvertieren/Speichern" wählen, Link im sich öffnenden Fenster einfügen. Zieldatei eingeben und "Start". ACHTUNG: Das kann ggf. ziemlich lange dauern, den Fortschritt siehst du in der Zeitleiste vom Player. (bearbeitet)
  2. s4324's Avatar
    Der m3u8 link ist bei mir nicht anklickbar?
  3. eulenhugo's Avatar
    Autor
    Danke für die Links.
  4. WizardofSonic's Avatar
  5. MacheteAustria's Avatar
's Avatar