Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 25 Jänner 2024.
753°
Gepostet 13 Jänner 2024

Gratis Ticket für die Ferien Messe Wien 2024

Geteilt von
Sebastian Redaktion
Dabei seit 2016
12.581
5.434

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey PJ

Einfach dem Deallink folgen und gratis Ticket sichern.

318583_1.jpg
318583_1.jpg
Viel Spaß auf der Messe
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Sebastian, 13 Jänner 2024
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. eulenhugo's Avatar
    Das Äquivalent zum Deal "Wohnen & Interieur" Messe. Nachdem beide Messen am gleichen Termin stattfinden (und zusätzlich dazu am 16. und 17. März noch die Wiener Immobilien-Messe, wir sehen uns am Signa-Stand ), gelten die Tickets wie oben beschrieben jeweils auch zu deren Besuch. (bearbeitet)
    sparefroh1's Avatar
    Vielleicht gibt's noch paar Benko Klobürsten am Signa Stand. 😁
  2. Maximus82's Avatar
    Danke!
  3. uAmigo's Avatar
    Gibt es zufällig auch gratis Tickets für die Bau & Wohn-Messe in Tulln (19.1 bis 21.1.)?
  4. 1jojoma's Avatar
    Signa Stand - was gibt es dort?
  5. Blauerhund's Avatar
    Ich hab nicht gesehen wo ich meine Familie angeben kann..also Personen/Ticket Anzahl
    NovemberRain's Avatar
    Person fürs Ticket registrieren und in den Warenkorb - dann 2. Person detto usw.
  6. Ludy_'s Avatar
    Leider Geil !
  7. Papa40's Avatar
    Kinder gratis ?
    amko23's Avatar
    "Kinder von 0 - 14 Jahren haben kostenfreien Eintritt.
    Für Schüler ab 15 Jahren bieten wir ein ermäßigtes Tagesticket an." (bearbeitet)
  8. Ichthus's Avatar
    Ach schade, verpasst :/

    Falls jemand zufällig 2 Tickets übrig hätte und diese verschenkt würd ich mich sehr über eine PN freudn.

    Vielleicht hab ich ja Glück. Danke schon mal im Voraus!
    ojcalo's Avatar
    Weil ich gerade zufällig auf deine Nachricht gestoßen bin. Heute bekommst du über einen anderen Deal, gratis Tickets für die Wohnen & Interieur Messe. Mit diesen Tickets hast du in diesem Zeitraum auch Zugang zur Ferienmesse . (bearbeitet)
  9. Pandito's Avatar
    und war schon jemand mit den Tickets hier? läuft oder ?
's Avatar