Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
324°
Gepostet 24 März 2024

Hörbuch "Der Schatz im Silbersee" nach dem Roman von Karl May, als Stream oder zum Herunterladen

KOSTENLOS7,95€
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
4.359
12.861

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hörbücher

Finde mehr Deals in Hörbücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

323244-SeWhr.jpg
Karl May – Der Schatz im Silbersee

Die Blutsbrüder Winnetou und Old Shatterhand jagen den skrupellosen Schurken Cornel Brinkley, der auf der Suche nach dem legendären Schatz im Silbersee ist. Um an die geheime Schatzkarte zu gelangen, geht er über Leichen. Winnetou und Old Shatterhand sind ihm dicht auf den Fersen, werden jedoch in einen Hinterhalt gelockt. Als Brinkley schließlich die Schatzhöhle erreicht, glaubt er, am Ziel seiner Träume zu sein. Der Schatz im Silbersee, gelesen von Martin Seifert, ist einer der berühmtesten Romane von Karl May – und ein wahrer Klassiker der Abenteuer-Literatur.

Martin Seifert leiht in seiner ungekürzten mdr Kultur-Lesung den Kontrahenten seine Stimme und fängt die unvergleichliche Atmosphäre des May-Abenteuerromans perfekt ein.

Hier der LInk zu allen Folgen


Ihr könnt sie entweder direkt hören (roter Pfeil), oder die Folgen downloaden (grüne Pfeile).

323244-3klcy.jpg
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?