Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
925°
Gepostet 27 Dezember 2023

KOSTENLOSE Microsoft Copilot App (enthält GPT-4) für Android - keine seperaten Bing App notwendig

KOSTENLOS0,99€
Geteilt von
Michael Redaktion
Dabei seit 2017
16.357
9.123

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo Leute,

Bei Mydealz hab ich gerade einen Deal gesehen welcher da ziemlich durch die Decke geht und somit ja vielleicht auch für den einen oder anderen Android User bei uns recht interessant ist.

Mit der neuen App von Microsoft Copilot kann die künstliche Intelligenz direkt auf jedem Android-Gerät genutzt werden, ohne die Bing Mobile App zu installieren. Vielleicht gibt es bald auch eine Version für iOS, aber das ist nur eine Vermutung.

Im Kreativmodus kannst du mit Open AI’s GPT-4, einem fortschrittlichen Sprachmodell, das sonst nur bei ChatGPT erhältlich ist, experimentieren.

Copilot ist ein bahnbrechender Chat-Assistent von Microsoft, der von den neuesten OpenAI-Modellen, GPT-4 und DALL·E 3, angetrieben wird. Diese fortschrittlichen KI-Technologien bieten schnelle, komplexe und präzise Antworten sowie die Möglichkeit, atemberaubende Visualisierungen aus einfachen Textbeschreibungen zu erstellen.
Chatten und kreieren Sie alles an einem Ort–kostenlos!
Google Play Store Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Tolga1801's Avatar
    Hot, man hat aber leider nur eine begrenzte Anzahl an Antworten, ohne Anmeldung sind es 5, mit Anmeldung 30 a Version. Ich glaube diese sind pro Tag.
    sir_Ap3x's Avatar
    Das scheint pro aktivem Thema zu sein, mit einem neuem Thema beginnt der Counter wieder von vorne, dafür hat man jedoch die Gesprächshistory nicht.
  2. iPhone4ever's Avatar
    Erst Hot wenn es auch eine iOS App gibt
    jack_ma_bootlicker's Avatar
    Sehr Hot weil es keine iOS App gibt
  3. FabileinDealz's Avatar
    Was ist der Unterschied zum Copilot in der Edge App beispielsweise?

    Soweit ich sehe nur, dass es eine reine KI App ist. (bearbeitet)
  4. Cynox's Avatar
    Super. Die Bing App ist eh katastrophal mit der Drecks Werbung und komischen News
  5. reddinator's Avatar
    Sehr cool
  6. Auffi's Avatar
    Für iOS gibts ja die Bing App mit Copilot und ChatGPT 4 inkludiert
  7. schilling's Avatar
    Hat noch jemand das Problem, dass nach der Anmeldung in der Copilot App mit einem Microsoft Konto die App nurmehr eine Website zeigt mit Werbung für Bing und AI Themen? Sobald ich dir App zurücksetze, bin ich wieder abgemeldet und und ich kann sie normal verwenden.
  8. vorname_nachname's Avatar
    dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel 😔 (Honor 10, Android 10)
    Saibian's Avatar
    Was hast du auch für ein alten Knochen und Android 10 ist schon grenzwertig.
  9. Vienna21MCG's Avatar
    KI is watching u
  10. Denis_Shield's Avatar
    Ist im Microsoft Edge inkludiert,sehe keinen Grund das extra zu installieren
  11. GruBacca's Avatar
    Wie kommt man in den kreativ modus? Kann nir Texte schreiben...
  12. Deal's Avatar
    Ich finde es bedenklich, dass die Sexualität komplett sperren. Z.B. einfache "Was ist ... ?" Fragen zu Geschlechtsteilen sind schon nicht erlaubt ... . Die Frage nach Sexpraktiken fängt er an zu beantworten, bricht aber dann ab ... .
's Avatar