Marktguru-App funktioniert nicht mehr auf alten Android-Versionen

eingestellt am 12. Sep 2023
Hallo liebe Preisjäger-Community,
bei mir funktioniert die Marktguru-App seit gestern Abend nicht mehr.
Es wird keine Verbindung mehr hergestellt.
Der Marktguru-Support hat mir mitgeteilt, dass ältere Android-Versionen seit gestern nicht mehr unterstützt werden.
Ich habe ein altes Handy, bei dem Android 9 (Pie) die letzte unterstützte Android-Version ist.
Hat vielleicht jemand von euch ein ähnlich altes Gerät und könnte bitte posten, ob bei euch die Marktguru-App weiterhin funktioniert?
Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam erurieren könnten, welche Android-Versionen von Marktguru noch unterstützt werden, und welche nicht
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. julia96's Avatar
    Es gibt ein neues Update und jetzt funktioniert die App wieder, auch bei Android 8.0.0
    Stahlfisch's Avatar
    Autor
    Kann ich bestätigen
    Selbst auf meinem alten Tablet mit Android 7 funktioniert sie jetzt wieder
  2. julia96's Avatar
    Ich hab Android 8.0.0 und die App funktioniert leider nicht mehr
  3. Petra104's Avatar
    Habe Android 8, bei mir funktioniert Marktguru auch seit ein paar Tagen nicht mehr.
    SandraGans's Avatar
    Same here
  4. shys's Avatar
    Laut Play-Store Android 8.1 und höher.
    Stahlfisch's Avatar
    Autor
    Ich habe gerade gesehen, dass auf meinem Handy doch Android 9.1 läuft.
    Dennoch funktioniert die App nicht.
    Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht ☹
    Mich würde interessieren, ob es nur mir so geht, oder auch andere von diesem Problem betroffen sind.
  5. Czrtst's Avatar
    Meine Freundin hat ein Xperia x1c mit Android 9.
    MG läuft problemlos.
  6. queen23's Avatar
    Hier the same. Keine Verbindung. Dachte schon ich wurde gesperrt eine Meldung seitens mg wäre nett gewesen statt Verbindung kann nicht hergestellt werden.
  7. fenster's Avatar
    kann mich nicht einlggen emui 12
  8. mai_taiga's Avatar
    Bei mir ist Android 13, aber es funktioniert trotzdem nicht
    fenster's Avatar
    Bei mir ist es heute nach dem Update gegangen
  9. BlaueDonau's Avatar
    ich habe immer probleme mit dem Fotos-Upload: Handy friert ein, und wenn ich direkt ohne upload Fotos mache, dann sehe ich nicht, wie gut es gemacht wurde, und dann kommt am nächsten Tag die Aufforderung, Foto neu zu machen, das nervt. Ich benutze deshalb ein Android-Emulator, um Fotos upzuloaden. Falls jemand probleme mit dem verralteten Android hat, könnt ihr ebenfalls einen android -Emulator benutzen, ich benutze MEMU
's Avatar