Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
278°
Gepostet vor 6 Tagen

Libro: Toniefiguren für 11,09€ beim Kauf von 2 Stück

Geteilt von
Sebastian Redaktion
Dabei seit 2016
12.536
5.413

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hörbücher

Finde mehr Deals in Hörbücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey PJ

Bei Libro bekommt ihr gerade 20% Rabatt auf Toni Figuren. Zusätzlich könnt ihr ab 2 Stück den Code 16333 benutzen. So kommt ihr auf einen Preis von 11,09€


322017_1.jpg

Das Kleingedruckte:
Aktion gültig bis 13.03.2024 auf gekennzeichnete, lagernde Artikel. Solange der Vorrat reicht.
LIBRO Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Sebastian, vor 6 Tagen
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Johnydoe999777's Avatar
    Hehe große Auswahl ganze 21 Tonies
      (bearbeitet)
    Sebastian's Avatar
    Autor
    Wo steht große Auswahl
  2. Bianca's Avatar
    Mega Preis vielen Dank 🏻 Ich hab gleich 3 Stück bestellt 🏻
    Cassiopeia's Avatar
    Wieso soviele
  3. Shinzon's Avatar
    Die Auswahl ist wohl ein Witz...& die neuen Tonies sind nicht mal gelistet ..der Shop erwartet wirklich mal das gleiche Ende wie den der MIttelalter-Quelle.... so leids mir auch tut.
's Avatar