Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
368°
Gepostet 16 März 2024

Preisjäger Junior / Hörspiel: "Meisterdetektiv Kalle Blomquist" nach dem Buch von Astrid Lindgren

KOSTENLOS10,99€
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
4.345
12.850

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bücher

Finde mehr Deals in Bücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

322595-br4e2.jpg
Meisterdetektiv Kalle Blomquist | NDR Kinderhörspiel


Kalle Blomquist kämpft gegen das Verbrechen. Immerhin ist er schon 12 Jahre alt, und da kann er es mit Sherlock Holmes allemal aufnehmen. Sehr zu Kalles Verdruss nehmen ihn seine Freunde Eva-Lotta und Anders nicht so ganz ernst mit seinem “Krimi-Tick”. Eines Tages taucht Eva-Lottas Onkel Einar unvermittelt in dem kleinen Städtchen auf. Oder taucht er unter? Das kombiniert jedenfalls Kalle sofort messerscharf. Mit waghalsigen Ermittlungen versucht Kalle – zunächst im Alleingang – Beweise gegen Onkel Einar zu sammeln. Dabei gerät er mächtig in Schwierigkeiten.

Das Hörspiel des Meister-Regisseurs Kurt Reiss war bei seiner Erstausstrahlung im Jahre 1954 ein “Straßenfeger”. Es erreichte ein Millionenpublikum und verhalf auch Astrid Lindgrens Buchvorlage zu Rekordauflagen.


Kinderhörspiel: Meisterdetektiv Kalle Blomquist (1. Teil) (links anklicken für Stream / rechts anklicken und - Ziel speichern unter - für Download)

53 Min.

Kinderhörspiel: Meisterdetektiv Kalle Blomquist (2. Teil)

54 Min.





Selbstverständlich legale Downloadquelle
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

1 Kommentar

's Avatar
  1. Bestpreis's Avatar
    Top