Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
668°
20
Gepostet 24 April 2023

SPAR / INTERSPAR / EUROSPAR gesamt 8x -25% Pickerl (02.05. - 13.05.23)

karlwien's Avatar
Geteilt von
Dabei seit 2018
23
1.271

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ab dieser Woche sind wieder "SPAR" Pickerl in den Briefkästen!
Sollten auch wieder ab 02.05.23 beim Infostand der INTERSPAR Filialen zu bekommen sein.
Eventuell auch wieder als Beilage bei der kommenden Sonntags Kronen Zeitung.

Gültig: 4 Stück für 02.05. - 06.05.23 und 4 Stück für 08.05. - 13.05.23

Bedingungen:
300338-cyQud.jpg
INTERSPAR Mehr Info auf INTERSPAR
Zusätzliche Info
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. LizardBoy's Avatar
    Hätten die heute im Postwurf sein sollen? Kuvert war heute komplett leer...
    karlwien's Avatar
    Autor
    Bei manchen Standorten werden die Spar Prospekte erst Dienstag oder Mittwoch verteilt. Interspar kommt bei uns überhaupt erst am Donnerstag mit dem Wiener Kuvert.
  2. m_t's Avatar
    Heute gibt es keine Sticker in einer Zeitung, oder habe ich etwas übersehen ? (bearbeitet)
    Merkur's Avatar
    Auf der Krone war jedenfalls nix...
  3. Hecht's Avatar
    4039968-8Okai.jpg
  4. fenster's Avatar
    4039973-rEOz7.jpg
    m38's Avatar
    Another one! Thank you Interspar and DJ Khaled for the Pickerl (bearbeitet)
  5. PKCorp's Avatar
    Die kommen auch immer per Post oder?
    Merkur's Avatar
    Nicht immer. Bei uns im 3. wird nur Interspar via Post ausgeliefert, normale Spar Werbung nicht, da die Zusteller keinen Schlüssel haben für die Anlage. Bin ich aber andererseits froh drüber, denn auch hier werden die Gestalten immer komischer. (bearbeitet)
  6. Merkur's Avatar
    Die neuen Sticker kleben besser und sind gegen Wiederverwendbarkeit präpariert - sind diagonal eingeschnitten.

    Hat jemand schon eine Alternative dazu? Denke da an doppelseitiges Klebeband oder dergleichen?
    johnigar's Avatar
    Einfach weniger einkaufen
  7. Floribert's Avatar
    Mal ne andere Frage - bei Getränken gilt ja ein Sticker pro Karton, wie ist das bei Milch? Ist ja streng genommen kein Getränk, also wird das vermutlich nicht funktionieren?
  8. Brosef's Avatar
    Hab diesen Montag das erste Mal beim InterSpar (Wien Mitte) keine Pickerl bekommen (weil ich meine eigenen vergessen hatte). Am Dienstag in Floridsdorf wurden mir dann zum ersten Mal bei einem InterSpar die Pickerl übermalt. Werden's dort jetzt auch schon knausriger damit?

    Leider ja auch schon seit einigen Monaten nicht mehr doppelt ausgeschickt (Spar- und InterSpar-Flugblatt), sondern nur mehr im Spar-Prospekt. (bearbeitet)
    dlmstr's Avatar
    Die neuen Pickerl sind auch perforiert/eingeschnitten, sodass man sie schlechter ein zweites Mal verwenden kann...
's Avatar