Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
638°
Aktualisiert vor 16 Stunden

Cineplexx Popcorn Day: 1000 Kübel Popcorn gratis

KOSTENLOS7,70€
Im Geschäft: 9 Regionen ·
Geteilt von
carola.gabriel
Dabei seit 2018
119
2.012

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Sichert euch heute gratis Popcorn zu eurem Kinobesuch ;)
Am 19.1. ist wieder Popcorn Day

Deshalb erhaltet ihr im Cineplexx Kuno bei Nennung des Codeworts "Cineplexx Popcorn Day" und Vorlage eures Kinotickets einen gratis Kübel Popcorn
Lt. Facebook auf 1000 Kübel begrenzt
318632-UDag8.jpg
Cineplexx Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. herzi2001able_.'s Avatar
    Hab heute 19h noch einen bekommen dz
  2. lulu's Avatar
    „Und sage das Codewort…“

    Das ist sowas von 1990

    Sind Kinos noch gut besucht? Können sich die alten Hasen noch erinnern als man Kino Trailer im TV gesehen hat und sich gefreut hat?
    Heute weiß ich gar nicht was alles kommt: Spart mir etwas Geld, dass ich dann online ausgeben kann

    Und die Jugend nervt mit ihrem Facebooking und WhatsApping während des Films.

    Shit bin ich alt:)
  3. Roman_Gruber's Avatar
    Das ist so was zum Kübeln.
  4. bunnyhunter's Avatar
    pro Filiale begrenzt? mhm
    carola.gabriel's Avatar
    Autor
    Konnte ich nicht rauslesen aus dem Facebook Video, schätze aber eher Österreichweit
  5. Deal's Avatar
    Hot, aber nur leider gibt es im MillTower schon wieder keine Kübel sondern nur diese eckigen Dinger wo weniger "reinfällt" (reingeht darf man ja nicht sagen) .. . (bearbeitet)
's Avatar