Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 13 Sekunden.
436°
Gepostet vor 4 Tagen

"Hero of the Kingdom" (Android / iOS) dzt. kostenlos im Google PlayStore oder Apple AppStore - ohne Werbung / ohne InApp-Käufe -

KOSTENLOS6,49€
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
4.324
12.744

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

323324-lnuj3.jpg
Hero of the Kingdom
(Held des Königreichs) [Android]

Hero of the Kingdom [iOS]

Begib dich auf eine gefahrvolle Reise, um deinen Vater und das Königreich zu retten.

Du hast mit deinem Vater ein ruhiges Leben auf dem kleinen gemeinsamen Hof geführt. Doch eines sonnigen Tages hat sich euer Leben völlig verändert. Hinterhältige Banditen haben euer Haus überfallen und niedergebrannt. Dein Vater wird vermisst. Dunkelheit hat sich über das Land gelegt und du du trittst eine gefährliche Reise an unbekannte Orte an. Du musst deine Ängste besiegen und deinen Vater finden. Du zögerst nicht, dich auf den Weg zu machen. Er wird zum größten Abenteuer deines Lebens werden.


  • Erforsche ein riesiges, wunderschönes Land.
  • Triff Dutzende von Charakteren und erfülle viele abwechslungsreiche Aufgaben.
  • Sammle Kräuter, jage Wild und gehe fischen.
  • Finde hunderte weit verstreute und versteckte Gegenstände.
  • Sammle bis zu 38 Errungenschaften.

Erlebe dieses einzigartige Spiel, mit dem die gesamte Hero of the Kingdom-Serie begann. Sein ungewöhnlicher Genre-Mix und das entspannende Gameplay machten es sofort populär. Genießen Sie eine Casual und schöne Abenteuer-RPG, die klassische Geschichte angetrieben Point&Click-Erkundung in einem alten Schule isometrischen Stil bietet. Begib dich auf eine Reise, um ein prächtiges Land zu erkunden, Menschen zu helfen und viele spannende Aufgaben zu erfüllen. Erlerne Fähigkeiten, handle und sammle Gegenstände in deinem Inventar. Verdiene dir schöne Belohnungen für deine guten Taten und Auszeichnungen. Begib dich auf ein großes Abenteuer voller Gefahren und Überraschungen. Besiege das Böse und werde der Held des Königreichs.

Das Spiel unterstützt Deutsch und viele andere Sprachen.
Google Play Store Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. matze93's Avatar
    Danke

    Aber wenn wir ehrlich sind:
    Wir haben mittlerweile derart viel Rechenleistung in unserer Hosentasche. Wieso kommt da nichts besseres als das, was es gibt?
    Das die Snartphoneplattform derart viel Geld abwirft mag ja sein, aber Qualitativ ist da doch nichts dabei, bis auf ein paar kleinere Indie-Titel.
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Rechenleistung ja, Akku nö. Eigentlich "Enough said".

    Bin Zocker, Smartphone brauch ich aber nicht, ein Telefon muss telefonieren können, aus meiner Sicht. Akku darf auch gern mehr als einen Tag halten. Mein altes Nokia zieht genau einmal in der Woche Saft, das reicht dann wieder für eine Woche - mag nicht viele geben, die auch so denken, aber ich finde das "smarter" als ständig irgendwo eine Ladegelegenheit zu suchen.

    Für die wenigen Anwendungen und Benefits simuliert mein Rechner Androiden und Äpfelchen, auch die Games teste ich so, damit ich euch kein "Klumpert" vorschlage. (bearbeitet)
  2. Yammie's Avatar
    ... ein chilliges Spiel ohne Eile und ohne Zeitdruck (bearbeitet)
  3. MacheteAustria's Avatar
    Für mich ist Smartphone Gaming irgendwie immer noch uninteressant. Wenn ich Spiele dann lieber am PC oder eben Steamdeck oder Switch.
  4. ILIKESCIFI's Avatar
    Hol ich mir für Research Zwecke Hot
  5. konterpart's Avatar
    iOS funktioniert nicht mehr. Android weiterhin kostenlos
's Avatar