Monitor Deals

Monitor Angebote

798 Deals4 106 Kommentare
Asus VP28UQG, 28'' 4K Gaming Monitor
219°
23/08/2020Läuft bis 23/08/2020Lieferung aus ItalienLieferung aus Italien4. Augeingestellt am 4. Aug
Bei Amazon Italien erhaltet ihr den Asus 28" 4K Gaming Monitor "VP28UQG" um 205,66€ inkl. Versand. PVG ab 266€ Der Asus VP28UQG Gaming-Monitor wurde für den Einsatz im profes… Weiterlesen
itnever3nds

Danke, gekauft. Brauche wegen Home-Office unbedingt 2 neue Monitore und zum 1x im Monat zocken wirds schon passen, hab jetzt auch nur 60 Hz.

feuermann88

Super Gaming Monitor! Hab ihn mal um €250 gekauft und bin sehr zufrieden.

Romithus

Das "Gaming" sollte bei solchen Beiträgen entfernt werden. Nur weil gewisse Hersteller versuchen ihre Kundschaft mit solchen Monitoren zu verarschen heißt es noch lange nicht, dass wir Preisjäger das untereinander auch tun sollten.

morph

oh sorry, hab ich es vergessen (:I hier bitte, hängt das dran an die Aussage:Bitte liebe Leute hängt KEINE 2080TI an diesen Monitor. Wenn ihr so einen Monitor kauft reicht auch eine GTX 1650 Super (btw, beste Budget Karte im Moment imho). Selbst die ist bei älteren Spielen zu mächtig für diesen Monitor. Wenn ihr Power wollt: Alles über 144 Hz und DP 1.4 ist gut. Schnick Schnack wie G-sync, HDR (btw, es gibt keinen "echten" bezahlbaren HDR Monitor. Solang hier nicht 1000nits bzw cd/m² erreicht werden) ist dann nur Bonus. Edit Nr.27,5: Wenn ihr eine XBOX One X oder eine PS4 Pro dran hängen wollt, sieht die Geschichte völlig anders aus. Diese Konsolen schaffen sowieso nicht mehr als 60Hz!

Rich.Hard

1000€ graka am 200€ monitor, gute entscheidung :D

[proshop] MSI Optix G241 E-Sports 23,8" FHD 144Hz 1ms AMD IPS Gaming Monitor
221° Abgelaufen
2. Augeingestellt am 2. Aug
Für die ambitionierten Gamer (mit knappem Budget) unter Euch, für kurze Zeit ist dieser kleinwüchsiger Competition Monitor erstmalig unter 200€-Marke inkl. Versand gefallen. Tec… Weiterlesen
Confuse

Ich will aufjedenfall G Sync als alter Nvidia Fanboy (embarrassed) Ja ist nicht easy, momentan hab ich zwei Samsung S24F350 der ist einfach PL King und zum zocken gehts gerade noch Also ist e alles besser als das was ich jetzt habe

maciatko

Um dir die Entscheidung noch ein wenig zu erschweren (cheeky) , alternativ ist zu dem etwa gleichen Preis dieser AOC 24G2U/BK besser ausgestattet (+G-Sync, +USB3 Hub, +VGA, +Speakers -schlechte), kostet aber überall fast gleiche. Minuspunkte: etwas älter, angeblich schlechter Coating !!! (-Textschärfe) und anscheinend viel zu oft Pixelfehler (-Garantie verlängern?). Im Unterschied zu dem hier angebotenem MSI Optix G241 findet man aufgrund seines Alters recht viele Bewertungen. Wie würde sich wohl @Shinzon zwischen den beiden entscheiden? ;)

Confuse

War kurz am überlegen beim Dell aber wie gesagt wohn in einem Container (lol) ich will a bissl mehr als Full HD Full HD bei 27 ist ma schon a bissi zu wenig ppi aber bei dem oben mit 23,8 passt das (y)

Shinzon

Für Full-HD hat der auch alles - oftmals braucht einer nicht mehr. Wenn man bedenkt wie teuer die ersten Monitore früher waren mit den Schnick Schnack.

Confuse

Der Dell ist aber eine andere Liga ;)

Neuerster Dell 27" 2560x1440 (QHD) Gaming Monitor 165 Hz: Modell: S2721DGF mit Freesync + G-Sync
632°
1. Augeingestellt am 1. Aug
Außergewöhnliches Design. Verbessertes Spielen Ein individuelles, auf Spiele fixiertes Ein individuelles, auf Spiele fixiertes Design führt zu einem auffallenden Erscheinungs… Weiterlesen
syn4

So heute ist er endlich zuhause angekommen :D Als einer der seit 8,5 Jahren auf nix anderes als einem 24 Zoll FHD 60hz gespielt hat, muss ich sagen bin echt schwer beeindruckt bis jetzt (obwohl noch nicht viel eingestellt wurde). Danke PJ, echt der Hammer (y)

lasanchi

Die beiden zu vergleichen ist eine Beleidigung für den Dell (lol)

dominik.holemar

Ist der besser als der Acer Nitro XV2 (Nitro XV272UP) 69 cm (27 Zoll) IPS ZeroFrame Monitor Matt (2xHDMI, DP, USB Hub 3.0, WQHD 2560x1440, 1ms VRB, 144Hz, bis zu 400 Nits, HDR, Höhenverstellbar, Pivot, Delta E<2, FreeSync) https://www.amazon.de/dp/B07JP65L76/ref=cm_sw_r_cp_api_i_4vYlFbR9VZWFM

MustermanFeuerwahn

https://www.mydealz.de/deals/der-neueste-dell-gaming-monitor-1629376?page=52#thread-comments auf seite 52 hat den jemand mit spyder kalibriert und auch das profil raufgeladen dazu.

Vortex27

Vielen Dank für eure Antworten! Kenn mich aus XD Schönes Wochenende euch noch! :)

(Amazon - Tagesangebot) BenQ Monitor 27 Zoll (Full HD, 1 ms, HDMI, DVI)
111° Abgelaufen
20. Juleingestellt am 20. Jul
Ist jetzt sicher nicht der Gaming Monitor, aber sicher universal einsetzbar. Verkauf und Versand durch Amazon. Vergleichspreis ist von Geizhals: https://geizhals.at/benq-gl2780-… Weiterlesen
Qwertzu

Bin da ganz deiner Meinung und habe mal das Gaming aus dem Titel rausgenommen.

Romithus

27" um den Preis, ok. Aber gaming ist an dem genau gar nix. Kann man nur abraten dafür

Qwertzu

Da hast du sicher recht. Ich würde den Monitor auch eher als einen Allrounder sehen und ihn vielleicht für Homeoffice verwenden.

Sabo

tn panel mit 75Hz um den preis rofl

KoltesPunti

„Gaming“ (cheeky)

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Monitor' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
AOC G2868PQU 28" 4K Monitor
355°
19. Juleingestellt am 19. Jul
Hallo Leute, Bei Amazon bekommt ihr derzeit den AOC G2868PQU 28“ 4K Monitor um 211,97€ Der Preisvergleich beginnt bei 311,08€ Produktinfo: QHD-Auflösung für Präzision, HDR … Weiterlesen
tsundere1ftw

Also ich kann ihn nicht in den Einkaufskorb legen :-(

KoltesPunti

Kommt auf den Einsatzzweck drauf an ;) Habe zb bei meinem 34 uwqhd zb auch extra auf ein VA gesetzt und kein IPS genommen!

PreisFux

27' gibt's übrigens momentan um 189mein Fehler Mein Fehler, war FHD (fierce)

admes

Für den Preis ok. Wer was besseres möchte muss auch mehr investieren.

king_olaf

TN panel....

HP OMEN X 25f 24,5 Zoll FHD 240Hz Gaming Monitor
236° Abgelaufen
4. Juleingestellt am 4. Jul
Hallo Leute, Bei Amazon bekommt ihr derzeit den HP OMEN X 25f 24,5 Zoll FHD 240Hz Gaming Monitor um 272,16€. Um auf den Preis zu kommen, aktiviert den Gutschein auf der Produkts… Weiterlesen
SingleKonzert

leider nur ein TN panel :(

Romithus

Für competitive shooter (die man sowieso nicht mit was höherem als max. FullHD spielt) wohl derzeit das beste was man für den Preis bekommen kann

Thomas_Haring

Interessanter Preis, für mich muss es aber wohl ein 1440er IPS sein, der Samsung G7 ist aufgrund massivem Backlight Bleeding keine Option.

Lasernaut

Damn. Vielen Dank!

Gönndalf

Der 27er kommt auf 474,92 € guter Preis. Zieh mir aber den Samsung G7 wegen Curved und QLED. :D

[NBB] HP Pavilion 32 WQHD Monitor für 236€ (statt 302€)
94° Abgelaufen
25. Juneingestellt am 25. JunLieferung aus DeutschlandLieferung aus Deutschland
Bei Notebooksbilliger bekommt ihr gerade den HP Pavilion 32 QHD Monitor für 236€ inkl. Versand . Der Monitor kommt mit einem Kontrastverhältnis von 10.000.000:1 und einer Reaktion… Weiterlesen
Sparmoz

Schaut so aus

No_idea

Schon vorbei? Bei mir werden 269,90 angezeigt.

methi10

Danke dir, ist bei Monitoren wie ich finde mitunter einer der wichtigsten Fakten.

Sparmoz

Steht jetzt drinnen

methi10

bitte Panel in den Text....

AOC 28" Gaming Monitor
263° Abgelaufen
24. Juneingestellt am 24. JunLieferung aus DeutschlandLieferung aus Deutschland
Bei Amazon könnt ihr euch den 28" Gaming Monitor "G2868PQU" von AOC um 201,67€ bestellen. PVG ab 252,60€ Reaktionsschnelles Gaming mit 28" UHD-Auflösung, TN-Panel, 1 ms und F… Weiterlesen
klam30

Für PC Zocker auf keinen Fall die 60Hz Variante kaufen, eh klar. Ansonsten sind AOC absolut epmpfehlenswert!

niemand

Für Konsolen fehlt jedoch HDR...

Puunika

ja genau dafür ist er auch angedacht, als Konsolenmonitor

proper

Ja, aber nur weil die PS4 sowieso nicht mehr schafft. 144Hz sind heute Standard, es sieht viel flüssiger/geschmeidiger aus als 60Hz.

four2seven

4K und 60fps werden wohl die wenigsten zusammengekommen...

Samsung C32T550FDU 32" Curved Monitor 1.920 x 1.080 Pixel, 16:9 Format, 75 Hz, 4ms, 1000R, AMD FreeSync
252° Abgelaufen
24. Juneingestellt am 24. Jun
Eine weiteres Schnäppchen bei Amazon ist der Samsung C32T550FDU 32" Curved Monitor um 241,01€. Diagonale: 31.5"/80cm; Auflösung: 1920x1080, 16:9, 70dpi; Helligkeit: 250cd/m²; Kon… Weiterlesen
KoltesPunti

WQHD ist das mindeste bei dieser Grösse ja (:I

Romithus

Uff die Auflösung auf 32" ist halt richtig übel 😬

AOC 28" 4K LED Monitor
415° Abgelaufen
16. Juneingestellt am 16. Jun
Bei Saturn erhaltet ihr gerade den 28" 4K LED Monitor "U2879VF" von AOC um 201,98€ inkl. Versandkosten. Preisvergleich ab 252,19€ Der AOC U2879VF liefert auf dem großen 28-Zol… Weiterlesen
robinson_huso

Der wird seit April 2016 auf geizhals gelistet, schon klar dass sie den jetz langsam mal aus dem Lager raus haben wollen

Peter

Hot

kramal

TN Panel bei der Größe... (excited)

WizardofSonic

Im Bereich Online Gaming und vor allem bei Wettbewerben werden die immer noch gerne genommen die TN

niemand

Wenn der noch eine VESA Bohrung hätte wäre er perfekt, echt schade :( Wobei 28'' und 5 kg auch etwas viel für die Halterung wären (lol)

[OfficePartner] Dell S2719DC 27" QHD Monitor um 365€ statt (432,61€)
212° Abgelaufen
8. Juneingestellt am 8. JunLieferung aus DeutschlandLieferung aus Deutschland
[OfficePartner] Dell S2719DC 27" QHD Monitor um 365€ statt (432,61€)
365€432,61€-16%
Bei Office Partner erhaltet ihr den Dell S2719DC um 365€ inkl. Versand PVG: 432,61€ Design, das brilliert. Aus allen Blickwinkeln. Eine helle Bereicherung: Mit einem der weltw… Weiterlesen
Sparmoz

Hat doch eh Quad HD.

Martin_DerM

Ist das nicht etwas wenig Auflösung?

Sparmoz

Ist vertrauenswürdig

Lazlo

Wie vertrauenswürdig ist OfficePartner?

jopler

Meine güte .. es sind 5ms und nicht 5 Minuten reaktionszeit. Erst wenn die reaktionszeit über 17ms bei 60hz und zb 7ms bei 120hz übersteigt, siehst schlieren .. also diesen 1ms, 2ms oder 4ms quatsch kannst getrost vergessen. (Und derjenige, der meint, dass ich ihm fürs zocken wichtig, der speilt dann hoffentlich „professionell“ in Turniere mit, sonst ist es nur einbildung)

[Amazon] Acer Predator XB1 27" WQHD Gaming Monitor 165HZ um 395,29€ statt (472,99€]
154° Abgelaufen
8. Juneingestellt am 8. Jun
[Amazon] Acer Predator XB1 27" WQHD Gaming Monitor 165HZ um 395,29€ statt (472,99€]
395,29€472,99€-16% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
Bei Amazon erhaltet ihr den Acer Predator XB1 (Predator XB271HUAbmiprz) 69 cm (27 Zoll) TN ZeroFrame Monitor Matt (HDMI, DP, USB Hub 3.0, WQHD 2560x1440, 1ms GTG, 165Hz(OC) , 35… Weiterlesen
PeerTheer

Man kann nicht allgemein sagen, dass es der pure Shit ist. Für den einen ist es so, für andere ist er genau richtig. Muss jeder fur sich entscheiden, ob die Vorteile, die Nachteile (für sich persönlich) überwiegen.

PeerTheer

TN ist schnell und billig. Das war es schon mit den Vorteilen. Gerade wenn man nicht direkt gerade draufschaut (also etwas seitlich) wird es ganz übel.

doogy7

Oder ein i pad für 1000 € :D :D :D

doogy7

Für den Preis absoluter Top Monitor um beim zocken auf jeden Fall vorn dabei zu sein ;)

doogy7

Abgesehen davon ist es auch eine Kostenfrage. Gleiches Modell mit eben nur 4 ms IPS kostet fast das das doppelte (600,00 €)

AOC 24G2U/BK Gaming Monitor (FullHD, IPS, 144hz)
112° Abgelaufen
27. Maieingestellt am 27. Mai
AOC 24G2U/BK Gaming Monitor (FullHD, IPS, 144hz)
174€199€-13% Kostenlos KostenlosUniversal Angebote
Bei Universal bekommt man mit obigen Gutschein den AOC 24G2U/BK Monitor zum aktuell günstigsten Preis in dieser Preisklasse (144hz IPS FullHD). Reviews die ich gefunden habe: … Weiterlesen
AI92

Also ich hatte bis jetzt keine Probleme mit universal

Cetriesa

Kann euch nur von Universal abraten... warte schon seit 6 Wochen auf mein iPad vom letzten Deal!

gez10

Wann hast du bestellt?

Joerg83

Meine Bestellung wurde auch rausstorniert (mad)

AI92

War vorhersehbar :D

MSI Optix, 27" Gaming Monitor
153° Abgelaufen
25. Maieingestellt am 25. MaiLieferung aus SpanienLieferung aus Spanien
MSI Optix, 27" Gaming Monitor
368,14€445,46€-17%Amazon ES Angebote
Bei Amazon Spanien erhaltet ihr gerade den MSI Optix MAG272CQR 27" Gaming Monitor um 368,14€ inkl. Versand. Preisvergleich ab 445,46€ Passionierte Gamer suchen nicht nach Kom… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
TeamJoker

Der P scheint der Refresh des R zu sein, wenn man sich das Datum des Listings bei Geizhals ansieht. Mit etwas höherem Stromverbrauch (aufgrund des helleren Backlights). Außerdem sind die Maße und Gewichte sowie die Version der HDMI-Ports des R bei Geizhals falsch hinterlegt, die beiden Modelle stecken lt. MSI Homepage im selben Gehäuse.

whitecube

Laut Geizhals ist da Stromverbrauch und Abmessung etwas anders... Ansonsten gleich. Wobei ich mir letzteres einfach nicht vorstellen kann?!

SonDeTeuf

Hab mich bisschen in Foren ungelesen und die gängige Meinung ist, dass verschiedene. EANs angegeben werden, um eben den Preisvergleich möglichst zu erschweren. Aber das wäre nur die Laienhafte Konsumentenmeinung (lol)

SonDeTeuf

Sry (lol) hatte gestern bzgl RAM gegoogelt und auto-correctur hat wohl ausgebessert. Opfer der swype-Tastatur! (embarrassed)

Durim

Hz. Nicht MHz ^^ Wäre etwas unrealistisch, 144MHz (lol)

[Amazon] LG34UB67-B Ultra Wide 34" Monitor um 309,97€ statt (399,94€)
175° Abgelaufen
21. Maieingestellt am 21. Mai
[Amazon] LG34UB67-B Ultra Wide 34" Monitor um 309,97€ statt (399,94€)
309,97€399,94€-22%Amazon Angebote
Bei Amazon gibts gerade den LG34UB67-B Ultra Wide 34" Monitor um 309,97€ Derzeit nicht lagernd aber bestellbar. PVG: 399,94€ LG 34UB67-B Der neue 21:9 UltraWide Business Monito… Weiterlesen
sey1

Stimme ich genauso zu. Wie gesagt, man muss eben wissen, auf was man sich bei einem 300 Euro Preis einlässt und wie gesagt, mit 144Hz statt dem 60Hz Panel, kriegt man für das Geld schon was geboten (V-Synch z.B auch) Und UWQHD bewegen wir uns dann bei schon teilweise im 4 stelligen bereich, also natürlich bisschen Golf-Ferrari Problem auch. Aber das Argument nur "Augenkrebs" zu bringen, ist mir einfach zu wenig und wollte meine Erfahrung dazu einfach auch geben

methi10

Stimme dir generell zu, muss jedoch sagen dass eine UWQHD Auflösung auf jeden Fall einen merkbaren Unterschied macht, und sich auch somit angenehmer für das Auge anfühlt. Und man kann die Anzeigegröße immernoch erhöhen, aber profitiert gleichzeitig von einer höheren Pixeldichte. Das trifft auf jeden Anwendungszweck zu. "Augenkrebs" bekommt man aber wie ich finde, eher von einem schlechten Panel, kombiniert mit einer niedrigen Auflösung.

sey1

Also ehrlich, ich hab auch einen 34 Ultrawide mit 144 Hz in 1080p und finde es echt nicht so schlimm wie laut immer geschrien wurde "Augenkrebs". Klar, wenn man Pro Gamer ist und 10cm entfernt vorm Bildschirm sitzt, bzw. 12h Videos schneidet, wird man wohl durchdrehen, aber für den normalen Heimgebrauch zum ab und zu zocken, oder mal geil Kinofeeling mit 21:9 Filmen ohne nervige Balken, oder mal Video nebenbei schauen und eine Partie Hearthstone, kann man für 300 Eier echt nichts falsches machen. Und ehrlich, ich höre nie die Warnung anders rum. Hab echt keine Lust wenn ich auf Reddit, hier oder wo auch immer bin, jedesmal die Lupe auszupacken oder auf 500% Zoom einzustellen wenn man in 4k das hat, da musst dann wirklich schon 20-30cm vorm Bildschirm sitzen und dass ist eher für mich "Augenkrebs" Also wenn man jetzt selber nicht von 4k umsteigt und davor eh nur 1080p hatte und einen normalen Abstand einhält (50-55cm bei mir wenn ich spiele und viel näher sieht man eh nicht mehr von Rand zu Rand), dann ist dieses "Lol man sieht jeden Pixel", totaler Schwachsinn. Da würde ich diesen lieber mit 144Hz statt 60 kaufen, das macht einen Unterschied. Achja und viel Spaß mit der Hardware die für 4k benötigt wird um was ruckelfrei zu spielen. Wie gesagt, man muss wissen was man hier für 300 kauft und 4k Monitore in 21:9, die man außer fürs Arbeiten noch fürs Spielen verwenden kann (Reaktionszeit) bewegen wir uns schon beim fast dem doppelten Preis.

eoptam

Er hat 2560x1080, also für die Breite schon okay finde ich

Max_MustermannsOh

Für mich ist ein ähnliches Modell ideal. Eine höhere Auflösung hätte mein alter Laptop eh nicht mit 60hz ausgeben können (selbst wenn dann nur mit heißem Prozessor) und beim Arbeiten und Filme schauen freue ich mich immer besonders über das Format.

Philips 278E9QJAB/00 27 Zoll Curved Monitor
232° Abgelaufen
20. Maieingestellt am 20. Mai
Philips 278E9QJAB/00 27 Zoll Curved Monitor
160,33€206,99€-23%Amazon Angebote
Falls ihr auf der Suche nach einem neuen Monitor seid, werdet ihr momentan Bei Amazon fündig. Dort gibts den Philips 278E9QJAB/00 27 Zoll Curved Monitor um 160,33€. PVG: 206,99€ … Weiterlesen
niemand

Ohh der wäre so perfekt wenn er nicht curved wäre (soll in Portrait-Modus betrieben werden).

Nonda ZUS Smart Vehicle Health Monitor - nur Transportkosten €8
112° Abgelaufen
19. Maieingestellt am 19. Mai
Nonda ZUS Smart Vehicle Health Monitor - nur Transportkosten €8
8€41,17€-81%
Nonda ZUS Smart Vehicle Health Monitor - nur Transportkosten €8 kann es nicht auf idealo.at finden: https://www.idealo.at/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=nonda … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
DrStrangeloovee

Ebenso vor über 3 Wochen bestellt und liegt ebenso in Beijing. Ich nehme an, dass internationale Pakete aufgrund der aktuellen Lage sich noch stärker Verzögern werden als sonst. Habe bei Amazon Spanien auch über 2 Wochen warten müssen bis ich mein Paket bekommen habe.

Dzeko1

Sind die Dinger wirklich zuverlässig ? Oder ist das eher wie am PC die „Treiber Update“ Programme (unnötig) (lol) (lol)

dr_zoidberg

Najo, die Bewertungen auf Amazon zu den Produkten der Firma sind ja sehr bescheiden

Preisjäger1

Das Unternehmen Nonda verlost weltweit 1.000.000 Fahrzeugmonitore. (confused)

Kletter_Max

Ich krieg es weder nach Österreich noch nach Deutschland zugesandt

Samsung C32H711 LED Monitor
199° Abgelaufen
16. Maieingestellt am 16. Mai
Samsung C32H711 LED Monitor
292,45€369€-21% 4,49€ Alza Angebote
Bei Alza gibts grad den Samsung C32H711 LED Monitor um 292,45€. Wenn ihr den Monitor Abholen wollt, kommt 1€ dazu. Der Versand kostet 4,95€. PVG: 369€ Diagonale: 32"/81.3cm; Au… Weiterlesen
alexr

Klar geht das. Aber mir wärs zu unscharf für einen Monitor. Hab aktuell einen 32“ mit 4K (problemlos bei Alza im Angebot gekauft ;) ). Bei einer niedrigeren Auflösung würd ich glaub ich auch lieber einen kleinerer Monitor (vielleicht 27-28“) nehmen. Beim spielen ist es wahrscheinlich egal. Wenn ich darauf arbeite und viel lese bin ich schon verwöhnt von „retina“ ;)

Rubin17

Doch doch, das geht schon sehr gut! Inhalte lassen sich ja vergrößern, man hat gefühlt wesentlich mehr Arbeitsfläche zur Verfügung, und jede geringere Auflösung ist danach ein Rückschritt. Zum Deal selber kann ich leider nicht viel beitragen (:I Alza naja, und der Preis solala für ein 3 Jahre altes Gerät

alexr

Puh, 32'' mit 2560x1440 würd ich persönlich nicht kaufen. Zumindest nicht wenn man vor hat darauf zu arbeiten und direkt davor zu sitzen...

27" Monitor Samsung C27H711
294° Abgelaufen
13. Maieingestellt am 13. Mai
27" Monitor Samsung C27H711
257,39€324,97€-21%Alza Angebote
Bei Alza erhaltet ihr gerade den 27" QHD Monitor 27" Samsung C27H711 um 257,39€ inkl. Versand. Preisvergleich ab 324,97€ Der gekrümmte 27" LED-Monitor Samsung C27H711 besticht… Weiterlesen
windwillow

ja muss man wenn man im Geschäft kauft, deshalb Online ;) https://europakonsument.at/de/page/ruecktrittsrecht-beim-online-shopping

davidoff22

bist du dir sicher? eine gewisse anzahl an pixelfehlern muss man akzeptieren. hatte vor 4 jahren mit alternate eine diskussion. mein monitor hat einen permanent blauen pixel, da hatte ich keine chance. oder ich hätte einen RA nehmen müssen...

windwillow

das würde ich nicht empfehlen, denn wenn das Teil zb. einen Pixelfehler hat bleibst du drauf sitzen, wenn man ihn sich schicken lässt kann man ihn notfalls einfach zurückschicken ;)

davidoff22

ich kann allen nur empfehlen - sofern geografisch sinnvoll - im Shop in der Favoritnerstraße abholen und erst dort zu bezahlen. Hab letztens beim Nokia 220 4G zugeschlagen. War am nächsten Tag abholbereit. natürlich gut zu wissen, dass sie versandprobleme haben...

Rich.Hard

ja, da hast du recht sorry fuer einen rechtschreib- bzw. copy/paste fehler, wenn du moechtest, dann weise ich dich bei deinem naechsten gerne auch darauf hin ;) danke fuers feedback und dein ehrliches voting

Dell Alienware AW5520QF, 54.6" OLED Monitor
192° Abgelaufen
13. Maieingestellt am 13. Mai
Dell Alienware AW5520QF, 54.6" OLED Monitor
3.207,99€3.523,95€-9% 8,99€ Cyberport Angebote
Geizhalsvergleichspreis: https://geizhals.at/dell-alienware-aw5520qf-210-augq-a2147955.html?hloc=at&hloc=de 54.6"/138.7cm 3840x2160, 16:9, 81dpi OLED, matt, 10bit (1.07 Mrd.… Weiterlesen
Zimt

...falls wer zu viel Monetas übrig hat und mir etwas schenken will... ..ich würde bitte das Teil gerne haben ...😃

da.mike

Hatte 320€ gelesen und schon überlegt ob ich den brauche.... Beim 2. Blick dann.. (shock) (horror) (lol) Hatte schon günstigere Autos (lol)

mfgx

Geiles Teil, aber leider zu wenig Platz am Schreibtisch XD Hat laut idealo aber schon mal kurzzeitig 2700 gekostet.

Sparschwein

Was gibt's?

TeamJoker

Ist mir schon klar. Hab weder das eine noch das andere Problem - allerdings tatsächlich ein surrendes Netzteil bei der Shield. Und das matte Display ist auch ein zweischneidiges Schwert, indem man weniger Reflexionen gegen vermutlich etwas weniger Farbbrillianz eintauscht. Zudem scheint das Panel generell eher leuchtschwach zu sein im Vergleich zu den LGs. Muss man halt sehen, was über den Betriebszeitraum den größeren Benefit bringt: Ein C9/X mit GIS oder der wesentlich teurere Alienware ohne GIS - falls das Thema GIS tatsächlich ein relevantes wäre. Und wie bereits oben erwähnt, lt. Test ist da Panel eher mau im Vergleich zu einem OLED TV. Nichtsdestotrotz ein interessantes Gerät, das sicher irgendwo auch Abnehmer findet. Zu diesem Preis finde ich es halt persönlich nicht sehr spannend im Vergleich zu einem C9/CX, der beinahe ident ausgestattet ist und das bessere HDR Bild liefert.

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von Preisjäger. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Kategorien oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6