Deal-Alarme zwischen Preisjäger und Mydealz synchronisieren?

eingestellt am 9. Aug 2023
Liebe Preisjäger!

Wahrscheinlich kennt ihr das Problem, dass wenn man sowohl hier auf Preisjäger als auch auf MyDealz unterwegs ist, die Deal-Alarme manuell für jede Plattform ändern muss. Praktisch wäre es, wenn sich diese plattformübergreifend synchronisieren würden.

Kennt jemand zufällig eine Lösung, die so etwas ermöglicht? Eine Browsererweiterung oder ein Skript für Tampermonkey könnten funktionieren, jedoch sind mir diese noch nicht bekannt.

Langfristig wäre es natürlich am besten, wenn eine native Synchronisation innerhalb der (deutschsprachigen) Pepper-Plattform umgesetzt wird.

Vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

1 Kommentar

's Avatar
  1. Cassiopeia's Avatar
    Ist ja nicht soviel Arbeit. Setzt man einmal und gut is.