Kann ich ein OVP Artikel aus einem anderen Laden zurückgeben

eingestellt am 12. Mai 2023
Angenommen meine TOTK zelda collectors edition vorbestellung vom MediaMarkt verspätet sich auf montag, ich kann aber nicht warten und kaufe es im Libro, kann ich dann beim Libro das Spiel von der CE zurück geben?

Update: Ja es geht. „Systemfehler“
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

10 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. AI92's Avatar
    AI92
    Wieso nicht einfach beim Mediamarkt das Spiel holen? Und dann eben dort wieder zurück..
    SmashDeal's Avatar
    SmashDeal
    Wenn du das Spiel auspackst, dann kannst du es nicht mehr zurückgeben. Zumindest war das beim MM immer so, das sie nur original verpackte Spiele zurücknehmen.
  2. EldenWoot's Avatar
    EldenWoot
    hab das gleiche problem wie du
    ist nicht angekommen heute, fraglich ob es morgen oder erst montag kommt
    anstrengend sowas
  3. Cassiopeia's Avatar
    Cassiopeia
    Wie, es gibt noch Leute die Stress machen wenn sie nicht am Release Day zocken können?
    Früher noch verständlich. Aber heute gibts soviele Gameanbieter,da kommt man mit dem zocken nicht mehr nach.
    AI92's Avatar
    AI92
    Man hat sich halt drauf gefreut und wettermässig gibt dieses Wochenende sonst eh nichts her. 
  4. Deni's Avatar
    Deni
    Hatte ich mal bei anderen Switch Spielen. War im Rausch hab 5 Stück gekauft, und dann am nächsten Tag hab ich gemerkt dass ich 1 davon Online bestellt hatte. Nun wusste ich nimmer welches von MM war (waren beide in Folie) hab einfach 1 wieder zurueck gegeben und gefragt obs nen Unterschied macht. Die Verkäuferin meinte nein.
's Avatar