LogoiX Alternative für Aliexpress nach Verpackungsverordnung

eingestellt am 10. Jän 2023
Hallo, da LogoiX ja nix aus dem Ausland annimmt, gibt es einen alternativen Service, zu dem ich zukünftig Waren aus dem Ausland schicken lassen kann?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. blackout2496's Avatar
    blackout2496
    Hast du was gefunden? Brauche auch Sachen von Aliexpress
    LizardBoy's Avatar
    LizardBoy Autor
    Nix :/
  2. Mitleser's Avatar
    Mitleser
    Hmmmm, spannend. Frei nach dem Motto "alle sagten es ging nicht, bis einer kam und einfach machte"...: habe letzte Woche was von Aliexpress zu Logix schicken lassen, das kam völlig problemlos und ohne Zoll o.ä. bei mir an.

    Wurde nicht sogar hier auf PJ in einigen Deals damit geworben, dass diese Methode sehr gut funktioniert?
    davidwohnthier's Avatar
    davidwohnthier
    Hätte ich auch gedacht, dass das ohne Probleme funktioniert. Problem ist bei der Sache, die ich brauche dass die 7€ von LogoIX mehr sind als der Artikel kostet
  3. webwude's Avatar
    webwude
    Fundgrube Freilassing?
  4. pschl's Avatar
    pschl
    Mk express mittenwald, glaub aber nur für tiroler interessant
  5. thomas.gebetsberger's Avatar
    thomas.gebetsberger
    Geht das zuverlässig mit Aliexpress? Danke!
's Avatar