Prepaid (CASH4WEB) Kreditkarte für Online Einkäufe

eingestellt am 5. Mai 2021
Hallo. wollte mal in die Runde fragen ob jemand eine Art prepaid Kreditkarte kennt ?

Habe mir immer Cash4web gekauft aber das scheint es weder online noch in den libro filialen mehr zu geben.

Ich suche eine Prepaid Kreditkarte. die ich einmalig kaufe. oder sogar immer wieder aufladen kann ? Ohne gebühr oder physischer Karte. Hoffe ihr versteht ungefähr was ich suche :-) im prinzip das gleiche wie eben CASH4WEB.

danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. oliver.e's Avatar
    Schade um Cash4Web..
    Gerade der Umstand, immer eine "neue" Kreditkarte zu benutzen war viel Wert. Gibt es echt keine richtige Alternative?
  2. Laex's Avatar
    Ja, Cash4Web ist offiziell eingestellt
    paylife.at/pay…tml

    Wusste ich noch gar nicht. Die Aktionen waren immer top für Amazonkäufe. (bearbeitet)
  3. Schlinggonius's Avatar
    Autor
    Matthias_Poc06/05/2021 17:00

    Kein Ding^^ Nein sie verdienen Geld durch deine EinkäufeHab Monese jetzt …Kein Ding^^ Nein sie verdienen Geld durch deine EinkäufeHab Monese jetzt schon seit 2019, noch nie Probleme gehabtDer Support ist auch super


    Klasse. Dann werde ich das mal testen. Vielen Dank für deine Zeit und infos. Lg
  4. Preisjäger1's Avatar
    Schlinggonius06/05/2021 15:59

    Danke für deine ln Vorschlag. Gerade die app installiert. Naja... Hier …Danke für deine ln Vorschlag. Gerade die app installiert. Naja... Hier muss man ja alle Daten und vorallem einen Ausweis einacannen? Bekommt man dann ne karte sind da Gebühren oder wie läuft das?


    Würde je nach Zweck eher über eine Debitkarte nachdenken und bei allen kostenlosen Kreditkarten Erfahrungsberichte lesen und allgemein sehr vorsichtig sein.
  5. knauserer's Avatar
    Oh nein ... das ist echt ein Verlust ...
  6. Matthias_Poc's Avatar
    Cash4web leider unvorteilhaft wegen dem Restguthaben… ich kann Monese empfehlen - kostenlos & aufladen geht mit Sofort überweisung
  7. Schlinggonius's Avatar
    Autor
    Matthias_Poc06/05/2021 13:40

    Cash4web leider unvorteilhaft wegen dem Restguthaben… ich kann Monese e …Cash4web leider unvorteilhaft wegen dem Restguthaben… ich kann Monese empfehlen - kostenlos & aufladen geht mit Sofort überweisung


    Danke für deine ln Vorschlag. Gerade die app installiert. Naja... Hier muss man ja alle Daten und vorallem einen Ausweis einacannen? Bekommt man dann ne karte sind da Gebühren oder wie läuft das?
  8. Matthias_Poc's Avatar
    Schlinggonius06/05/2021 15:59

    Danke für deine ln Vorschlag. Gerade die app installiert. Naja... Hier …Danke für deine ln Vorschlag. Gerade die app installiert. Naja... Hier muss man ja alle Daten und vorallem einen Ausweis einacannen? Bekommt man dann ne karte sind da Gebühren oder wie läuft das?


    Das mit den Daten bleibt dir leider nie erspart
    Hier eine Gebührenübersicht, die erste Karte ist kostenlos
    3717343-cjmFr.jpg
  9. Schlinggonius's Avatar
    Autor
    NotATHome06/05/2021 11:18

    Eventuell kommt die in Frage?: paysafecard Mastercard zum Aufladen - …Eventuell kommt die in Frage?: paysafecard Mastercard zum Aufladen - paysafecard.com


    Danke. Ist auch interessant. Obwohl 10 euro jahresgebühr im vorraus. Und so wies scheint nur mit paysafecard aufzuladen.
  10. Schlinggonius's Avatar
    Autor
    Matthias_Poc06/05/2021 16:08

    Das mit den Daten bleibt dir leider nie erspart Hier eine …Das mit den Daten bleibt dir leider nie erspart Hier eine Gebührenübersicht, die erste Karte ist kostenlos[Bild]


    Danke. Das heißt das konto hat keine jahresgebühr? Nur die 2% aufwärts bei Bezahlung? Oder Übersehe ich was?
  11. Matthias_Poc's Avatar
    Schlinggonius06/05/2021 16:14

    Danke. Das heißt das konto hat keine jahresgebühr? Nur die 2% aufwärts bei …Danke. Das heißt das konto hat keine jahresgebühr? Nur die 2% aufwärts bei Bezahlung? Oder Übersehe ich was?


    Genau, keine Gebühren… Die 2% sind auch nur bei Fremdwährungen. EURO Bezahlungen sind immer Gebührenfrei
  12. Schlinggonius's Avatar
    Autor
    Matthias_Poc06/05/2021 16:17

    Genau, keine Gebühren… Die 2% sind auch nur bei Fremdwährungen. EURO Bez …Genau, keine Gebühren… Die 2% sind auch nur bei Fremdwährungen. EURO Bezahlungen sind immer Gebührenfrei


    Wow klingt ja ürgendwie schräg. Womit verdienen die was? Und aufladen kann man von seinem giro Konto per Überweisung oder?
  13. Matthias_Poc's Avatar
    Schlinggonius06/05/2021 16:21

    Wow klingt ja ürgendwie schräg. Womit verdienen die was? Und aufladen kann …Wow klingt ja ürgendwie schräg. Womit verdienen die was? Und aufladen kann man von seinem giro Konto per Überweisung oder?


    An den Bezahlungen
  14. Schlinggonius's Avatar
    Autor
    Matthias_Poc06/05/2021 16:28

    An den Bezahlungen


    An den Einzahlungen aufs konto oder wie? Sry fürs blöde fragen wie lange benutzt du das schon?
  15. Matthias_Poc's Avatar
    Schlinggonius06/05/2021 16:56

    An den Einzahlungen aufs konto oder wie? Sry fürs blöde fragen wie l …An den Einzahlungen aufs konto oder wie? Sry fürs blöde fragen wie lange benutzt du das schon?


    Kein Ding^^ Nein sie verdienen Geld durch deine Einkäufe
    Hab Monese jetzt schon seit 2019, noch nie Probleme gehabt
    Der Support ist auch super
's Avatar