shary.at - Erfahrungen

eingestellt am 25. Aug 2023 (eingestellt vor 4 m)
Grundsätzlich finde ich die Idee, Dinge die man nur selten benötigt günstig zu vermieten, gut. Ich denke hier z.B. an einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Die Thule Teile kosten neun zw. €700.- und €800.-. Wenn ich den nur alle heiligen Zeiten benötige dann borgen ich ihn mir halt aus. Oder anders herum: bevor der bei mir selten benutzt herumsteht vermiete ich ihn. Das lässt sich natürlich auf viele Sachen des nicht alltäglichen Gebrauchs ausweiten.

Als Vermieter stellt sich die Fragen, wie sorgsam die Mieter mit deinen Gegenständen umgehen. Es ist zwar scheinbar alles versichert, aber ich kann mir gut die Streitereien vorstellen wenn mal was beschädigt wird.

Hat bereits jemand Erfahrungen auf dieser oder ähnlichen Plattformen gemacht?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?