Fallout Deals

Fallout Angebote

104 Deal649 Kommentare
Microsoft Xbox One X, schwarz - Metro Exodus Bundle + Fallout 76: S.P.E.C.I.A.L. Edition für 389€
689°
aktualisiert 10th Apraktualisiert 10th Apr
Update 1
Wieder verfügbar! Danke an @35P für den Hinweis
Vergleichspreis: 442,64€ + 29,30€ = Das Bundle enthält: Inhalt: Xbox One X 1TB inkl. Netzteil & HDMI-Kabel (4K-fähig) inkl. Wireless Controller inkl. Metro Exodus (D… Weiterlesen
andy

Danke :D

35P

(y) @andy Wieder da

debian

ein free-to-start-game also ;-)

Mark

Fallout 76 mutiert zur Geschlechtskrankheit...gibt's kostenlos zum Vergnügen dazu.

weixi

Ok, das is A****...

[Zavvi.de] Fallout 76 Vault Boy LED Lampe, 30 cm groß
259°
8th Apreingestellt am 8th Apr
Nachdem Fallout 76 als Gratisbeigabe bei PJ so "gut" ankommt, habe ich etwas Spezielles für euch: Den Vault Boy als 30 cm große LED Lampe um 17,99 Euro plus 1,49 Euro Versand. (y)… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
topper_harley

Von mir aus darfst du gerne (y)

ninurta

Ach dürfte ich mir nur solche Figuren kaufen (embarrassed)

Heino77

Wieso? So fällt wenigstens kein Müll an.

andvol

Hab ich zuhause. Die knapp 20€ ist sie wert, wirklich mehr aber auch nicht.

Mark

Fallout 76 Boy ohne Fallout 76 = COLD!!1

[PS4] Fallout 76
243°
30th Märeingestellt am 30th Mär
Metascore : 53% Hier noch die Uncut Version für 19,99 Für die Versandkosten; Hallo, mir wurden soeben für gekauftes Spiel € 3,60 Versandkosten verrechnet.  Ich bin Österreic… Weiterlesen
windwillow

also ich spiel es von Anfang an und es gefällt mir immer noch (y)

Rene_.

Ist mir zu schade um den Speicherplatz meiner PS4 (lol)

CptPancake

Für 5 Euro Schlag ich dann zu, mehr ist es nicht wert xD

P._K.

Spiel würde mich reizen, warte bis es mal beim Plus gratis dabei is

Fallout 76 (PC - DLC) für 7,99€
94°
28th Märeingestellt am 28th Mär
Vergleichspreis : 12,07€ Wahrscheinlich nicht das beste Spiel auf dem Markt, aber um den Preis kann man es sich vielleicht mal anschauen :D Ihr bekommt ihr Key für den Bethesda… Weiterlesen
Mark

Markus

Leberkässemmel ? :D (Find dein Bild nicht)

garfield10000

Ich hab noch 30,- dafür bezahlt, da wusste ich noch nicht das es mit Fallout4 abgesehen von der Grafik nicht viel gemeinsam hat. Aber soooooo schlecht wie Viele tun ist es auch wieder nicht.

andy

Eine Menge Spaß mit dem Spiel... :D

Mark

Ne, Fallout 76 ist gratis dabei, wie immer - aber was bekomm' ich für die 7,99 :D ?

XBOX One X 1TB oder XBOX One X White Fallout 76
456°Abgelaufen
lokallokal28th Märeingestellt am 28th Mär
Gerade beim Mediamarkt Hietzing gesehen: XBOX One X 1T Schwarz oder XBOX One X 1TB Weiß inkl. Fallout 76 347€ minus die 10% vom Gutschein die es heute für MediaMarkt Club Mitgliede… Weiterlesen
Ansehen
scrios

5 Wii U Ports auf der Switch. Zumindest fallen mir ned mehr ein

Andriy_Chemerys

was meinst du mit "5 Spiele zurzeit"?^^

Freeman

Super, danke (y)

scrios

Ab heute musst du kein Club Mitglied sein, die 10% bekommt jeder

Freeman

Online steht jetzt nix für nur Club Mitglieder, aber wenn ich vor Ort bin kriegt man dann beim Kauf direkt die 10% wenn ich dann erst Mitglied werde?

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole – Robot White Special Edition Fallout 76 Bundle + Halo 5, Gears of War 4, Rare Replay (Dlc) für 354,62€
615°
28th Märeingestellt am 28th Mär
Hallo Leute, Derzeit bekommt ihr bei Amazon in Spanien as Microsoft Xbox One X 1TB Konsole – Robot White Special Edition Fallout 76 Bundle + die Spiele zusätzlich inkl. Halo 5, Ge… Weiterlesen
T.J.

Wo genau steht was von halo 5 und gow 4 im angebot?

scrios

Da mein Deal grad noch in der Warteschlange hängt, bei MM lokal (Hietzing) gibts die One X für 347€ -10% falls wer ned von Spanien bestellen will

killakaktus

Wieso kaufen? Sind doch Abonnements. Bei Alphabet sowie MS.

dukester

Wenn ich es ohnehin kaufen muss, kann ich es aber auch gleich lokal am Rechner spielen und muss mir keine Verbindungsprobleme bei Onlinespielen antun, wo es auf Geschwindigkeit ankommt

Dawg

Google sagt, dass es geht. Eher zweifelhaft

Xbox one s 1tb inkl. Forza Horizont 4 und Fallout 76
479°Abgelaufen
24th Febeingestellt am 24th Feb
Pvg: xbox ine s inkl forza Horizont 4 €237 +26.99 fallout 76 = 263.99 Derzeit gibt es im Saturn Online Shop die xbox one s mit ein 1tb inkl Horizont 4 und Fallou 76 um €199,-- un… Weiterlesen
DE4DB1RD1

ist das (F76) vorinstalliert/download oder per Disc dabei? EDIT: Disc, hab's gefunden

Mark

Es tut mir Leid, sie haben Krebs... Ach, ich hab' schon Schlimmeres befürchtet. ... und Fallout 76. NEEEEEEEEEEEIN !!!1

afolabi02

TheTank

Und man muss es 3std. spielen bevor man die Xbox Startseite aufrufen kann! (lol) (lol) (lol)

Mark

Bald wird Fallout zwangsweise vorinstalliert ausgeliefert :D

Amazon.fr: Xbox One X 1TB Fallout 76 Bundle
436°Abgelaufen
Lieferung aus FrankreichLieferung aus Frankreich22nd Febeingestellt am 22nd Feb
Bei Amazon Frankreich erhaltet ihr aktuell das Fallout 76 Bundle der weissen Xbox One X um 359,50€ inkl. Versand. Nicht Bestpreis, dennoch erwähnenswert :) Aktiviert dazu den 25€ … Weiterlesen
MrBlingBling

Hab beim letzten MM Deal nur 322€ bezahlt, nachdem ich das zweite Fallout storniert habe (:I

Rich.Hard

:D

maatz

Wenn das Spiel nicht dabei wäre, würde ichs kaufen... :-D

AlecStoone

Die müssen wir schon die XBox gratis geben damit ich dieses Spiel im Package akzeptiere (lol)

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Fallout' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
Mediamarkt.at: Xbox One X 1TB Fallout 76 Bundle + Fallout 76 um 357€
572°Abgelaufen
17th Febeingestellt am 17th Feb
Bei Mediamarkt.at erhaltet ihr aktuell das Fallout 76 Bundle der weissen Xbox One X um 357€ inkl. Versand. Legt man nun das Spiel selber ( Link ) zusätzlich in den Warenkorb, erhöh… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Haveq

Bild geklaut von @Mark aber egal. (lol) (lol) (lol) (lol) (lol) Es ist einfach göttlich (lol) (lol) (lol) (lol)

MrBlingBling

Mit Newsletter GS 347€

michael_winkler

hab sie seit dem ersten tag (scrorpion) und zahlte nur 365-370 Euronen darfür :)

Erwin_P

Sehr guter Preis. Im November habe ich noch € 382 hingelegt! Tip top.

Brickdobona

Aber man erspart sich die Fallout 76-Entsogungsgebühr! Spaß beiseite: ich kenne das Spiel nicht und sooo schlecht kann es nicht sein. Außerdem gefällt mir die Xbox X in weiß. Hot für den Deal!

Diverse Xbox One Controller inkl. Fallout 76
424°Abgelaufen
17th Febeingestellt am 17th Feb
Im Mediamarkt Supersonntag gibts heute diverse limited Xbox One Controller um 44€ inkl. Fallout 76.
Haveq

Hmmm die sehen schon geil aus.....

rene0815

(y)

manticor

Danke, hat funktioniert 8)

reepje123

Rückzahlung und auch Versandbestätigung schon erhalten. Super Deal!

rene0815

bei mir auch ;) war also wirklich ein top Deal ;)

PlayStation Classic (SCPH-1000R) inkl. 2 Controller + Playstation Messengerbag + Fallout 76 (PlayStation 4) für 88€
193°Abgelaufen
10th Febeingestellt am 10th Feb
Vergleichspreis: 52,78€ + 30€ + 45,98€ Fallout 76 wird automatisch in den Warenkorb gelegt. Die PlayStation Classic soll ja mit einigen Modifikationen gar nicht mal so schle… Weiterlesen
Pascal.Diana

Aaaah, dahinter habe ich die Verlinkung nicht gesehen! Danke!

Sternenstar

Die Tasche einzeln auf Amazon ist eh in der Dealbeachreibung verlinkt. (30€)

Pascal.Diana

Ui, die Tasche gefällt mir. Gibt's die auch einzeln zu kaufen <3

woodzler

Ja, aber schon inkl. Fallout.

wheyprotein

Die Darmspiegelung?

Fallout 4 PC zum TOPPREIS
222°Abgelaufen
2nd Febeingestellt am 2nd Feb
Bethesda Game Studios, die preisgekrönten Designer von Fallout 3 und The Elder Scrolls V: Skyrim, begrüßen Sie in der Welt von Fallout 4 - ihrem ehrgeizigsten Spiel aller Zeiten un… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Niko_Schlgl

Das Spiel ist top, aber es ist kein gutes Fallout

garfield10000

Fallout 4 VR wäre interessant

Boemmelmann

Zumindest besser als 76

preisjaegerin

TOP Preis schaut anders aus. Immer dieses künstliche gut machen eines Deals.A Wahnsinn!

debian

... nur kein topspiel ...

(PS4) Turtle Beach "Recon 150" Gaming Headset + "Wolfenstein II" + "Fallout 76"
313°Abgelaufen
29th Jäneingestellt am 29th Jän
Geiles Bundle bei Saturn: Turtle Beach "Recon 150" Gaming Headset "Wolfenstein II" "Fallout 76" um gesamt nur 33 € Preisvergleich : 58,80 € + 28,80 € + 26,99 € =… Weiterlesen
Topfenknoedi

Oh ja, das hab ich auch. Wurde bei der Game City eingesetzt.

Firvin

Kommt darauf an, was man will. Sony hat das Wireless Headset 2.0 mittlerweile deutlich unter 100 € im Programm. Ich mag jedoch als Brillenträger nicht stundenlang die Headsets tragen, weil das dann doch auf den Bügel drückt. Normalerweise verwende ich Pioneer Sport Inear Headset mit Ohrbügel. Die kosten rund 50 €. Beschwerden bei Chats (allerdings nur bei TESO) gabs bisher keine was Rauschen, etc. anbelangt. Und vom Ton her sind die IMHO astrein. Edith meint: Ich spiele allerdings keine Shooter. Von daher kann ich zu Raumklang, etc. nix sagen. Allerdings können die Billigheadsets, egal ob als Chinabrand oder unter Markennamen verramscht, das eh nicht ;)

wheyprotein

Logitech G430 :) habe es seit 2013 im Einsatz :D

Basti.Berlin

Kannst du eines empfehlen was nicht im 3stelligen € Bereich liegt?

Firvin

Ich will lieber die Qualität von dem Headset nicht wissen.

Sony DualShock 4 2.0 Controller wireless schwarz (PS4) + Fallout 76 für 49,99€
455°Abgelaufen
27th Jäneingestellt am 27th Jän
Vergleichspreis: 53,03€ + 26,99€ Preis gilt bei Abholung. Fallout 76 wird automatisch in den Warenkorb gelegt. Technische Daten Typ: Gamepad; Kompatibilität: PS4; Anbindung… Weiterlesen
Mikel33

Hab gehört Fallout soll F2P werden

reepje123

Ich brauche nur den Controller. Hätte wer Interesse an Fallout 76?

The-Mark

Hab gesehen, Fallout 76 wird beim Saturn bei etlichen Sony Playstation Produkten dazugehaut. Die müssen ja verzweifelt sein. (:I

hans99

40,- Controller + 9,- Fallout 76, yep, geht irgendwie.

Microsoft Xbox One S Wireless Controller weiß (Xbox One/PC)  + Fallout 76 für 45,82€
483°Abgelaufen
27th Jäneingestellt am 27th Jän
Vergleichspreis : 44,80€ + 26,99€ Auch hier gilt der Preis nur bei Abholung, da man sonst 4,99€ an Versandkosten zahlen muss. Fallout 76 wird automatisch in den Warenkorb gelegt… Weiterlesen
Ben_

naja wer es gespielt hat versteht auch warum auf der normalen X Box einfach nur unschön!

Chaoz

Es wird einfach verschenkt (lol)

Heartseeker

Wow, die hauen Fallout ja wirklich schon raus

Nacon PlayStation Revolution Pro Controller 2 [Offiziell Sony lizenziert] + Fallout 76 für 83,32€
275°Abgelaufen
27th Jäneingestellt am 27th Jän
Vergleichspreis: 99,99€ + 26,99€ Preis gilt nur bei Abholung in einem Markt, da sonst noch Versandkosten hinzu kommen (+4,99€). Fallout wird automatisch in den Warenkorb gele… Weiterlesen
DerJaeger

Einfach in den Warenkorb legen, an der Kasse werden dann -16,67% abgezogen. Versand kostet nochmal 4,99€ extra. Um 83,31€ bekommst es nur wenn man das im Store abholt.

Dan_fiLe

Wie kommst du auf die 83,32€ ?

Saturn: Xbox One X 1 TB Robot White Special Edition Fallout 76 Bundle
163°Abgelaufen
25th Jäneingestellt am 25th Jän
Ich habe die Xbox One X zum Angebotspreis von 379€ beim Saturn entdeckt, diesen Preis gab es zuletzt vor Weihnachten. Der Preis ist sehr gut und ist ein Angebot zum 25. Geburtstag … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
milodrsch

Ich habe die Xbox One S um 139€ gekauft. Sie hat ein UHD BR-Laufwerk. Danke für den Hinweis mit der Leistung. Ich dachte, dass der Aufpreis von der S zur X nur eine freiwillige Spende an Microsoft ist.

nikola.ilic

Die Xbox One S hat nur 1,4 Terraflops, die X hat sogar 4 mal so viel Leistung.

michael_winkler

die hat aber nicht mal ansatzweise die leistung der der xbox one x, schätze 3-3,5Terraflops max. und auch kein blueray laufwerk. geschweige dass sie nur 139€ kostet unter 169€ wird sicherlich nicht verkauft ;)) und dann noch die frage wann ^^

milodrsch

enes.eren

Wenn man noch den 10% Gutschein hat ist das ein echt guter preis

[cdkeys] Fallout 76 unter 10€! -> 8,62€
229°Abgelaufen
13th Jäneingestellt am 13th Jän
Update: jetzt nur mehr 8,62€ Bei CDkeys erhaltet ihr gerade das neue Fallout 76 für PC um nur 8,62€ mit dem 3% Facebook Gutschein. Gönnt euch! Fallout 76 ist ein Online-Rollensp… Weiterlesen
debian

gamestop.at/gebraucht-angebot?section=gratisfallout Fallout gratis bei gamestop bei kauf eines controllers

Sparmoz

Nein

r4iden82

Ist das ein Steamkey?

technomage0815

Ich habs bei einem Freund spielen können. Also danke ich warte lieber zum Ftp.

Haveq

Hier geht es nicht um dein Deutsch, sondern darum dass es perfekt YODA war. (lol) (lol) Nicht ich dich verarscht habe. (y)

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von Preisjäger. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Kategorien oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6